Morgen!
kleines Update von meiner Tuono.
Inzwischen habe ich eine GFK-Tankhaube von CRC über den IMT-Shop gekauft und geliefert bekommen. Ich habe mich für die Premium Plus Qualität entschieden, weil es einfach gut passen sollte. Das ist auch soweit der Fall, bis auf zwei keine Sachen. Einerseits muss ich den SW Motech Tankring komplett demontieren, weil die Haube sonst nicht drüber geht. Andererseits ist die Haube im vorderen seitlichen Bereich minimal zu kurz, sodass der originale Tank noch hervorschaut (siehe Bild) Aktuell liegt die Haube noch beim Lackierer.
weiterhin habe ich gestern einen neuen Lenker, neuen Gasgriff und eine neue BC-Controller-Einheit montiert. Die Verlegung des Gasgriff-Kabels ist richtig „Lustig“..nicht.
Nächste Woche sollte noch eine Lightech Fußrastenanlage mit Unkehrschaltung ankommen und die Haube vom Lackierer kommen.
kleiner Zwischenstand:
Anhang anzeigen 78947
ich bin nun auf der Zielgeraden und muss nur noch den Auspuff tauschen, ein neues Soziuskissen und eine untere Gabelbrücke auftreiben. Mir ist leider ein Lenkanschlag angebrochen und ohne den gibt’s keinen TÜV.
Macht euch noch einen schönen Sonntag!