Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Winterzeit ist Tuningzeit
Meine alte Diva schaut ein wenig "zerrupft" aus, aber das wird wieder.
Wie schrieb hier mal einer...aus dem Thunfisch wird ein Hammerhai
Wennst jetzt diesen großen Front-Flügel andersherum einbaust - also so, dass er Auftrieb anstatt Abtrieb erzeugt -, könntest dir u.U. den Einbau des Vorderrads ersparen
Da magst Du recht haben
Ohne Gabel kommt man einfach besser zum Bohren ran. Gabel und Federbein gehen nach 65.000km zu Franz Racing. Einmal Überholen und auf mein Gewicht abstimmen. Bin mal gespannt.
Da magst Du recht haben
Ohne Gabel kommt man einfach besser zum Bohren ran. Gabel und Federbein gehen nach 65.000km zu Franz Racing. Einmal Überholen und auf mein Gewicht abstimmen. Bin mal gespannt.
Kann bisher nur gutes über die Arbeit von Franz Racing berichten - hatte dort in der Vergangenheit drei-oder vier mal Gabel/Federbein meiner 2005er Kawa ZX10R und Jahre später dann von meiner 2014er RSV4 zu Wartungs-, bzw. Umbau und Einstellarbeiten.
Ohne Frontflügel gefällt mir das Moped deutlich besser. Sorry für meine ehrliche Meinung, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich bin ja irgendwie immer noch auf der Suche nach einem Zweitmoped, Frontflügel sind bei mir allerdings ein klares Ausschlusskriterium.
Ich könnte mir bei der Größe des Flügels sogar vorstellen, dass die Handlichkeit leidet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.