- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Soso... keine Stand Art (stehende Kunst)Standart kauft der Kettensheriff sicher nit
also können wir nicht mit einer MV Agusta rechnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soso... keine Stand Art (stehende Kunst)Standart kauft der Kettensheriff sicher nit
Du wärst eventuell mal günstig an nenn Akra gekommen aber für Dich hab ich noch einen Orginal Topf für alle FälleSoso... keine Stand Art (stehende Kunst)
also können wir nicht mit einer MV Agusta rechnen
Du halltest aber schön den Spannungsbogen aufrechtStandard kauft der Kettensheriff sicher nit
Jetzt isch's vor Weihnachten da sitzt das Geld für Gebraucht Moped 's eh nit so loger....man wird sehen über den Preis geht die WegJürgen und wieder nach oben.
Mein TippAnhang anzeigen 106845
Verkauf noch die Schmiedis separat und das Mofa für *nach erbitterter Verhandlung* für 10k€ und du bist genau da wo du sein wolltest.Update 11500 ohne Akra aber mit Schmiedefelgen und Orginal Mapping
Doch die Option hab Ich noch der nimmt die schon aber nit für 11500 das ist ja mein letztes AngebotVerkauf noch die Schmiedis separat und das Mofa für *nach erbitterter Verhandlung* für 10k€ und du bist genau da wo du sein wolltest.
Einfacher wäre es gewesen, du hättest die deinem Händler in Zahlung gegeben für genau den Kurs (also 9k€) ohne Service und hättest eine Neue mitgenommen.
Dann hätte der die mit Garantie für den Preis verkaufen können.
Ach halt.... du gehst ja fremd. Dann will der Händler die natürlich nicht.
Was willst Du mir jetzt sagen Ich bin zu teuer soll Sie für 5000Öcken hergeben oder wieNur mal im Vergleich: meine 2020er Tuono hat mich im Oktober 2022 neu mit 0 KM EUR 16.000 gekostet. Mit Akra, kurzem KZH und Miniblinkern EUR 18.000.
Vorab....nicht bös gemeint.Nur mal im Vergleich: meine 2020er Tuono hat mich im Oktober 2022 neu mit 0 KM EUR 16.000 gekostet. Mit Akra, kurzem KZH und Miniblinkern EUR 18.000.
Ich mach mir keine Sorgen.Flo mach Dir keine sorgen um mich für 10000gib ich sie nit her...dann behalte ich sie grad
Ich leg 2k und ne Kiste Neuherbst draufWas willst Du mir jetzt sagen Ich bin zu teuer soll Sie für 5000Öcken hergeben oder wie
Nicht beleidigt sein ! und ich sag jetzt nich, was ich für meine neue 21ger Tuono Factory mit Schmidis, Raceset, und weitern sinnvollen goodie’s bezahlt habe - aber im Vergleich war da deine „nicht günstig“.Nur mal im Vergleich: meine 2020er Tuono hat mich im Oktober 2022 neu mit 0 KM EUR 16.000 gekostet. Mit Akra, kurzem KZH und Miniblinkern EUR 18.000.
Dann geb Ich Sie halt in Zahlung für 10000Öcken und Du kaufst mein Mapping und Akra dann passt es au wiederIch mach mir keine Sorgen.
Es ist nur so, dass Moppeds mit mehr als 30tkm schon als verschlissen betrachtet werden und solche mit mehr als 40tkm als Totalschaden.
Brauchst dir nur mal so die Gesuche ansehen. Am Besten unter 20tkm mit bereits erfolgtem KD.
Danach kann man quasi nur noch über den Preis verkaufen. Ist halt leider so.
Behalten ist dann sicher auch eine Option.
So mache ich es mit meiner V2. Die hat mittlerweile 88tkm und mehr als 1500€ würde ich dafür sicherlich nicht mehr bekommen.