Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn alle so Scharf auf´s Mobedle wären wie uffen Akra dann könnte Ich eine Versteigerung StartenJürgen, wenn die richtige Stempelchen (für E5) noch in dein schönen Akra dengelst, dann kauf ich den glei
Kommst vorbei ich dremel dir den Stempel draufJürgen, wenn die richtige Stempelchen (für E5) noch in dein schönen Akra dengelst, dann kauf ich den glei
Da sollte sich doch einer finden im Forum.I
Dann geb Ich Sie halt in Zahlung für 10000Öcken und Du kaufst mein Mapping und Akra dann passt es au wieder
Nicht beleidigt sein ! und ich sag jetzt nich, was ich für meine neue 21ger Tuono Factory mit Schmidis, Raceset, und weitern sinnvollen goodie’s bezahlt habe - aber im Vergleich war da deine „nicht günstig“.
Der vince der lump hat das auch immer so gemachtKam eigentlich schon der Vorschlag den wahnsinnig begehrten Akra für 12k anzubieten und das Moped einfach mit dazu zu schenken?
Im Ernst, drück die Daumen das Du sie sinnvoll los bekommst.
Der weiß auch wie es geht.Der vince der lump hat das auch immer so gemacht
seit wann nennst Du Sonja "Bank"?Da fahr ich vorläufig nicht mehr hin, zum Vince. Hat mir meine Bank verboten.
Hat mich auch gewundert wo du bleibst Keine sorge , Weihnachten ist gesichert , ab Sonntag bin Ich 3 wochen im UrlaubDa fahr ich vorläufig nicht mehr hin, zum Vince. Hat mir meine Bank verboten.
aber vielleicht dann die MandelloNicht hinfahren nützt nur bedingt, weil der Vince, unter dem Vorwand des Hol- und Bring-Service, ggf. auch zu dir nach Hause kommt . Mich hat der Vince heute un 18:00 Uhr angerufen und um 19:30 Uhr stand er vor der Tür. Da Aprilia z.Z. nichts Neues hat, sprach er dauernd von der neuen Guzzi Stelvio. Zum Glück sind meine Beine als Fuchs so kurz, dass ein Blinder erkennt, dass die Stelvio für mich nicht in Frage kommt.