TuonoV4 2025

Du meinst dass die neue Tuono mit 230 PS und Kompressor Motor kommt, das Gewicht VOLLGETANKT bei 199 kg liegen wird, sie ein komplett neues Fahrwerk mit Einarmschwinge und Carbonrädern haben wird, Head-up Display, Radarwarner eingebaut sind, Akra ab Werk und wahlweise ein FLUX-Kompensator!

Alter Hut, weiss doch jeder! 🥱🥳
Du etwas vergessen!!! Selbstverständlich alles zum Preis der Vorgängerin :cool:

Schräglagenassistent, sowie Rückwärtsgang und ganz wichtig endlich auch eine Temperaturanzeige 😏

Können, oder dürfen denn unsere hier anwesenden Händler etwas zum Thema Tuono 2025 oder E5+ sagen, wenn sie eventuell schon Informationen haben?
Oder gibt’s da noch nix? Eventuell ist das noch unter „Schweigepflicht“?
Ich kann euch versichern das Ich, stand heute überhaupt keine ahnung habe was kommt, das beispiel die Ich immer sage ist ende 2016 hatte mann echt ein wenig sorge das Aprilia nichts vorbereitet hatten für Euro 4 damals, und da wüsste auch keine was, Als Ich 2 Euro 3 Tuonos zum stand vom einen meine Lieferanten auf der Intermot brachte , und rüber ging in der andere halle wo Aprilia war, da standen die Euro 4 V 4`s , das wüssten bis zu den morgen noch nicht mal die mitarbeiter vom Piaggio Deutschland bis zu den Morgen, Da hab Ich auch einen auf`m deckel bekommen als Ich hier vor der Launch , hier im forum postete :whistle:
es wird mit sicherheit was kommen, und hoffentlich wird es nicht nur ein andere Lackierung mit zweiten Lambasonde hinter den Kat,
Hoffentlich wird es eine zeitgemässe update , ab er Ich fürchte das wir es erst zu Eicma wirklich wissen werden.
aber falls jemand blind bestellen will als Pre, Pre-booking ihr habt meine nummer 😂 😂 :cool:

Seit ihrem erscheinen ist das meine absolute Lieblings Tuono! Einfach schön 🥰 und technisch brauche ich nicht mehr. Schon meine alte Lady kann mehr als ich! Aber die Weiße aus 2023 🙄….. da könnte ich echt schwach werden…….

Anhänge

• IMG_0696.webp
    IMG_0696.webp
    171,6 KB · Aufrufe: 105
Seit ihrem erscheinen ist das meine absolute Lieblings Tuono! Einfach schön 🥰 und technisch brauche ich nicht mehr. Schon meine alte Lady kann mehr als ich! Aber die Weiße aus 2023 🙄….. da könnte ich echt schwach werden…….
Einfach machen👍

Beim Motorrad hielt ich es immer so das meine Frau alles essen darf aber nicht alles wissen muss.( Möglicherweise ist Sie deshalb mittlererweile meine Ex-Frau.)

Schau dir mal meine an und finde den Fehler…..😂 Ich traue die jetzt einfach mal zu, das du‘s siehst 😂
Kleiner Scherz!

P1030498.webp

Motoplex
Zurück
Oben