Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich zum Preis der E4 aus 2020!Du etwas vergessen!!! Selbstverständlich alles zum Preis der Vorgängerin
Damit Du weisst wann Du die Sitzheizung anschalten musst?eine Temperaturanzeige
Im Zeitalter des Mäusekino sollt da schon eine Rückfahrkamera drin seinUnd Rückfahrsensoren
Ne ich will endlich wissen, ob ich schwitze oder ob es wieder nur Angstschweiß istDamit Du weisst wann Du die Sitzheizung anschalten musst?
Wenn‘s Dir eiskalt de Buckel narinnt, dann weisste es isch soweit!Ne ich will endlich wissen, ob ich schwitze oder ob es wieder nur Angstschweiß ist
Ich kann euch versichern das Ich, stand heute überhaupt keine ahnung habe was kommt, das beispiel die Ich immer sage ist ende 2016 hatte mann echt ein wenig sorge das Aprilia nichts vorbereitet hatten für Euro 4 damals, und da wüsste auch keine was, Als Ich 2 Euro 3 Tuonos zum stand vom einen meine Lieferanten auf der Intermot brachte , und rüber ging in der andere halle wo Aprilia war, da standen die Euro 4 V 4`s , das wüssten bis zu den morgen noch nicht mal die mitarbeiter vom Piaggio Deutschland bis zu den Morgen, Da hab Ich auch einen auf`m deckel bekommen als Ich hier vor der Launch , hier im forum posteteKönnen, oder dürfen denn unsere hier anwesenden Händler etwas zum Thema Tuono 2025 oder E5+ sagen, wenn sie eventuell schon Informationen haben?
Oder gibt’s da noch nix? Eventuell ist das noch unter „Schweigepflicht“?
Welchen Pre-Pre-Frühkäuferrabatt würde das denn bedeuten.aber falls jemand blind bestellen will als Pre, Pre-booking ihr habt meine nummer
Du bist neu hier, oder?Welchen Pre-Pre-Frühkäuferrabatt würde das denn bedeuten.
Versuch macht kluch!Du bist neu hier, oder?
Wie immer! Eine Kaffeetasse ️Welchen Pre-Pre-Frühkäuferrabatt würde das denn bedeuten.
Einfach machenSeit ihrem erscheinen ist das meine absolute Lieblings Tuono! Einfach schön und technisch brauche ich nicht mehr. Schon meine alte Lady kann mehr als ich! Aber die Weiße aus 2023 ….. da könnte ich echt schwach werden…….
Es gibt leider 2 Probleme……Einfach machen
Geht mir genau soSeit ihrem erscheinen ist das meine absolute Lieblings Tuono! Einfach schön und technisch brauche ich nicht mehr. Schon meine alte Lady kann mehr als ich! Aber die Weiße aus 2023 ….. da könnte ich echt schwach werden…….