TuonoV4 2025

Schau dir mal meine an und finde den Fehler…..😂 Ich traue die jetzt einfach mal zu, das du‘s siehst 😂
Kleiner Scherz!

Anhang anzeigen 136671
Ach was...versuchs halt Mal. Meine Frau hat ungelogen 4 Montage gebraucht,um zu realisieren, dass ich goldene statt schwarze Felgen drauf habe. 😆

Es gibt leider 2 Probleme……
1) eine finden
2) seeeeehhhhhhhr viel Überzeugungsarbeit zu Hause leisten…… 🤷‍♂️🫣
ich hab vergessen frühzeitig vor Heirat zu warnen.
nen Scheiss muss ich😅✌️🍀

Schön wäre au ne einfachere Umkehrschaltung wie zum Beispiel bei BMW 🤷‍♂️ :cool:
Finde ich bei Aprilia besser gelöst: muss "lediglich" durch Aprilia freigeschaltet werden und man muss "lediglich" ca. 130 € hinblättern.

Bei BMW muss eine Schraube gelöst und woanders wieder drangeschraubt werden. Ist übrigens in der Bedienungsanleitung mit Anzugsmoment etc. perfekt beschrieben. Meiner Meinung nach zu viel verlangt vom Kunden.

*IRONIE AUS*

Zuletzt bearbeitet:
ich finde dieses freiliegende Gewinde am Schalthebel der BMW übrigens auch nicht so prickelnd schön. ;)

Es gibt leider 2 Probleme……
1) eine finden
2) seeeeehhhhhhhr viel Überzeugungsarbeit zu Hause leisten…… 🤷‍♂️🫣
ich hab hier heute schon wieder spontan Nägel mit Köpfen gemacht und ein Fahrzeug aus dem Fuhrpark verkauft nachdem ich einen Ersatz geordert hatte 😅
aber das ist hier themenfern.
und es kommt sicher auch keine BMW in den Stall😉✌️

Zuletzt bearbeitet:
Heck scheint schlanker, Bremslicht im Blinker wie bei BMW, und wenn ich mir Vorne den Restfederweg anschaue, maximal 60mm Federweg an der Front : D

Die Schneeschaufel schaut auf den Bildern nicht übertrieben groß aus. Könnte gefallen. Es kommt wohl ein Vorschalldämpfer. Sicher nicht gut für den Sound, aber vielleicht besser für die Preise der Zubehör-ESD.

49085913ca764768ad183558f40a3cb5.webp

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben