- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2024
Schön wäre au ne einfachere Umkehrschaltung wie zum Beispiel bei BMW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was...versuchs halt Mal. Meine Frau hat ungelogen 4 Montage gebraucht,um zu realisieren, dass ich goldene statt schwarze Felgen drauf habe.Schau dir mal meine an und finde den Fehler….. Ich traue die jetzt einfach mal zu, das du‘s siehst
Kleiner Scherz!
Anhang anzeigen 136671
Hättest du schwarze Schmiedies genommen, wüsste sie es heute noch nicht, du SimpelAch was...versuchs halt Mal. Meine Frau hat ungelogen 4 Montage gebraucht,um zu realisieren, dass ich goldene statt schwarze Felgen drauf habe.
Stimmt.Hättest du schwarze Schmiedies genommen, wüsste sie es heute noch nicht, du Simpel
Gegenfrage:Ach was...versuchs halt Mal. Meine Frau hat ungelogen 4 Montage gebraucht,um zu realisieren, dass ich goldene statt schwarze Felgen drauf habe.
weisse Tuono Black Edition, alles richtigSchau dir mal meine an und finde den Fehler….. Ich traue die jetzt einfach mal zu, das du‘s siehst
Kleiner Scherz!
Anhang anzeigen 136671
ich hab vergessen frühzeitig vor Heirat zu warnen.Es gibt leider 2 Probleme……
1) eine finden
2) seeeeehhhhhhhr viel Überzeugungsarbeit zu Hause leisten……
Manchen Tag merke ich garnicht, dass sie Schuhe an hat. Beantwortet das deine Frage?Gegenfrage:
Wie lange brauchst du bis du merkst, dass deine Frau neue Schuhe hat ... oder Handtasche, Frisur, etc.?
Die ist viel sicherer , ist bei mir immer ein gutes Argument2) seeeeehhhhhhhr viel Überzeugungsarbeit zu Hause leisten……
Finde ich bei Aprilia besser gelöst: muss "lediglich" durch Aprilia freigeschaltet werden und man muss "lediglich" ca. 130 € hinblättern.Schön wäre au ne einfachere Umkehrschaltung wie zum Beispiel bei BMW
du meinst wie bei der Tuono 660 Factory ?Bei BMW muss eine Schraube gelöst und woanders wieder drangeschraubt werden. Ist übrigens in der Bedienungsanleitung mit Anzugsmoment etc. perfekt beschrieben. Meiner Meinung nach zu viel verlangt vom Kunden.
das haben die schon richtig gemacht.Einen Tod muss man sterben…wobei ich sagen muss, dass es mich persönlich weniger stört.
ein Titan-Schräubchen rein und gut issich finde dieses freiliegende Gewinde am Schalthebel der BMW übrigens auch nicht so prickelnd schön.
ich hab hier heute schon wieder spontan Nägel mit Köpfen gemacht und ein Fahrzeug aus dem Fuhrpark verkauft nachdem ich einen Ersatz geordert hatteEs gibt leider 2 Probleme……
1) eine finden
2) seeeeehhhhhhhr viel Überzeugungsarbeit zu Hause leisten……
Sieht ganz so ausTuono V4 für 2025 mit Schneeschaufel?