- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Och das sieht doch gar net sooo schlecht aus. Hatte allerdings auch auf etwas ohne Klappe gehofft, mal sehen. EICMA ist ja bald
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Klappe wäre super. Ein überflüssiges Teil weniger, das kaputt gehen kannOch das sieht doch gar net sooo schlecht aus. Hatte allerdings auch auf etwas ohne Klappe gehofft, mal sehen. EICMA ist ja bald
Die E5 ist doch Tirol-tauglich, dachte ichHoffentlich wird das Motorrad mit dem Auspuff Ösi-tauglich.
Gruß Ingo #57
Ist sie.Die E5 ist doch Tirol-tauglich, dachte ich
AbsolutHat die BMW auch eine Klappensteuerung? Trotz vorschalldämpfer?
Und ihr glaubt ernsthaft 95 dB verdienen noch den Namen TUONO (Donner)?Nein, E5-Tuono 95 db
Aprilia kann ja mal bei Triumph nachfragen wie das funktioniert unter 95 db zu kommen und trotzdem noch genauso laut zu sein. Man nimmt einfach eine andere Drehzahl für das Standgeräusch.Und ihr glaubt ernsthaft 95 dB verdienen noch den Namen TUONO (Donner)?
107 dB! Eat this!
Keine Angst, im Fahrbetrieb ist auch deine leiserUnd ihr glaubt ernsthaft 95 dB verdienen noch den Namen TUONO (Donner)?
107 dB! Eat this!
Wenn bei der E5 die Klappe offen ist, höre ich weder ne E 3 noch ne Streitfighter.Und ihr glaubt ernsthaft 95 dB verdienen noch den Namen TUONO (Donner)?
107 dB! Eat this!
Streitfighter
gaaaanz wichtig IngoAuspuff Ösi-tauglich