pietklokke
Dauerposter....
- Motorrad
- Tuono V4
- Modelljahr
- 2022
da fällt mir schon weng Kleinkram ein…was will man daran viel besser machen?
Nen Tempomat, der einen nicht dauernd nervös ankblinkt…
Fahrbarkeit im unteren Drehzahlbereich…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da fällt mir schon weng Kleinkram ein…was will man daran viel besser machen?
Gescheite Übersetzung (bei der Standard)Eigentlich reicht bei der Tuono ja auch ein bisschen Evolution. Das Motorrad ist doch ganz hervorragend, was will man daran viel besser machen?
Gruß Ingo #57
Ich will das ein Mal probiert haben... mal sehen, der Händler will mich nächste Woche einweisenAch ja, die App… dann lieber bleiben lassen
Ich versteh das Problem nicht, dann fahr halt Sporttourer und nicht Naked Bike.Gescheite Übersetzung (bei der Standard)
Gescheites Windschild (bei der Standard)
Ich kenn da kein Problem. Motorbremse ist halt im Race-Modus ziemlich minimal. Gasannahme find ich seit E4, echt gut. Sehr dosierbar ohne Unruhe reinzubringen. Das Sport-Mapping ist mir auch zu ruppig, ist es das, was du mit progressiv meinst?Vernünftiges Fahrverhalten bei geschlossener Klappe
Motorbremse mit 2mm statt 0mm Verzug (wie ne Nackenschelle und nicht zur Gasannahme passend)
Gasannahme mit 2mm statt 5mm Verzug (und bitte dieses progressive Mapping komplett löschen)
Zuverlässiger Tempomat (hoffe der Händler hat das jetzt mit seinen Zauberkünsten in den Griff gekriegt)
Gescheite Sitzbank (die nicht bretthart ist und sich aufwellt wie ein Hodensack wenn sie warm ist)
Kein "Bergab-Todes-ABS" (auf 3)
?Kein "Motor-Aus-Bug" im DZB und 6.
Intuitive Lichtsteuerung
Intuitive Appkoppelung
Optionale Griffheizung (ja!)
Wenn die Warnleuchte an ist, fahr halt tanken. Eine Restreichweitenanzeige bringt die nächste Tankstelle auch nicht näher.Reichweitenanzeige (Alter... 18 statt angegebenen 17L Tankinhalt und 70km vor Aus springt die Warnleuchte an, euer Ernst?)
Das Motorrad ist geil, vielleicht sogar hervorragend. Aber da ist noch viel Luft nach oben. Und mir ist schon klar, dass so ein Kleinserienhersteller wie Aprilia das schlecht gewuppt kriegt. Dafür ist das Lenkverhalten und der Motor vom anderen Stern! Und die Optik ist kaum zu toppen!
Mit Heizgriffen schon, dazu noch mit schlechten Gepäckmöglichkeiten. Geradezu eine tiefergelegte Multi.Meine SFV4s hat Griffheizung. - Ist meiner Meinung nach eher kein Sporttourer.
Fast, bloß mit weniger Leistung , kann aber kompensiert werden ,durch später bremsen und früher Gas gebenGeradezu eine tiefergelegte Multi.
Ich höre eigentlich nur Musik. Navi habe ich noch nie genutzt, weil ich im Fall des Falles ein Zumo XT verwende.Welche Funktionen erwartet ihr eigentlich von einer Smartphone-Anbindung?
Navi! Punkt.Welche Funktionen erwartet ihr eigentlich von einer Smartphone-Anbindung?
Hört sich für mich nach geplantem Suizid an. Aber vielleicht nicht die schlechteste Art abzutreten.…die Hausstrecke mit z.B. Metallicas „Fuel“ vor den Lenker zu nehmen
Versuch es mal mit " TNT " von AC DCMusik auch nicht immer… habe festgestellt, dass es keine gute Idee ist, die Hausstrecke mit z.B. Metallicas „Fuel“ vor den Lenker zu nehmen