Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bräuchte man die Abdeckung auf dem Schalldämpfer nicht. Ich denke eher, dass das was da am Krümmer ist die Euro 5+ Problematik regelt ;-)Vielleicht sogar ohne Klappensteuerung?
Die haben in Noale auch gemerkt, dass die Durchschnittskundschaft keine 60 kg wiegt. Fahrwerk wird jetzt auf 100 kg ausgelegt.Da hennds n ganz schönen Mops druff gesetzt.
Ist Testfahrt mit max ZuladungDa hennds n ganz schönen Mops druff gesetzt.
Da bin ich Richtig Schlank dagegenDa hennds n ganz schönen Mops druff gesetzt.
Da bin ich Richtig Schlank dagegen
Der wird auch nicht bloss Salat mampfen wie DuDa bin ich Richtig Schlank dagegen
Auch wenn der Dicke über 120kg hat darf die Gabel nicht soweit eintauchen is ja kurz vor Block.
Mir ging es um die eventuell nicht mehr vorhandene Auspuffklappe. Da der Servo-Motor noch drin ist, wird es mMn weiterhin eine Auspuffklappe geben.Auch wenn der Dicke über 120kg hat darf die Gabel nicht soweit eintauchen is ja kurz vor Block.
Gruß Rolf
Oh je, da sieht man den Brotkasten noch besser. Die Blinker mit Rücklicht finde ich nicht gut. Mir persönlich ist ein schön gestaltetes Rücklicht wichtig. Und die beiden Leuchten mit entsprechendem Abstand zerhauen die schlanke Linie.sieht aus zum gluck ein wenig wie der alte heck aus
Anhang anzeigen 137479
Die Schläuche hängen halt runter, weil der Bugspoiler fehlt. Vermutlich ist die Designabteilung für die neue Farbgebung noch nicht fertigDas ist vermutlich die pragmatische Lösung für die Tatsache, dass der Überlauf vom Benzintank nicht unbedingt auf dem Vorschalldämpfer münden sollte
Bolzi, das geht so….Du bisch ja au fast ein Rehlein.....oder war das ne Gazelle.......................
.