TuonoV4 2025

Es gibt leider 2 Probleme

1) eine finden
2) seeeeehhhhhhhr viel Überzeugungsarbeit zu Hause leisten

đŸ€·â€â™‚ïžđŸ«Ł
ich hab vergessen frĂŒhzeitig vor Heirat zu warnen.
nen Scheiss muss ichđŸ˜…âœŒïžđŸ€

Schön wĂ€re au ne einfachere Umkehrschaltung wie zum Beispiel bei BMW đŸ€·â€â™‚ïž :cool:
Finde ich bei Aprilia besser gelöst: muss "lediglich" durch Aprilia freigeschaltet werden und man muss "lediglich" ca. 130 € hinblĂ€ttern.

Bei BMW muss eine Schraube gelöst und woanders wieder drangeschraubt werden. Ist ĂŒbrigens in der Bedienungsanleitung mit Anzugsmoment etc. perfekt beschrieben. Meiner Meinung nach zu viel verlangt vom Kunden.

*IRONIE AUS*

Zuletzt bearbeitet:
ich finde dieses freiliegende Gewinde am Schalthebel der BMW ĂŒbrigens auch nicht so prickelnd schön. ;)

Einen Tod muss man sterben
wobei ich sagen muss, dass es mich persönlich weniger stört.

AnhÀnge

• IMG_1053.webp
    IMG_1053.webp
    232,6 KB · Aufrufe: 156
Es gibt leider 2 Probleme

1) eine finden
2) seeeeehhhhhhhr viel Überzeugungsarbeit zu Hause leisten

đŸ€·â€â™‚ïžđŸ«Ł
ich hab hier heute schon wieder spontan NĂ€gel mit Köpfen gemacht und ein Fahrzeug aus dem Fuhrpark verkauft nachdem ich einen Ersatz geordert hatte 😅
aber das ist hier themenfern.
und es kommt sicher auch keine BMW in den StallđŸ˜‰âœŒïž

Zuletzt bearbeitet:
Heck scheint schlanker, Bremslicht im Blinker wie bei BMW, und wenn ich mir Vorne den Restfederweg anschaue, maximal 60mm Federweg an der Front : D

Die Schneeschaufel schaut auf den Bildern nicht ĂŒbertrieben groß aus. Könnte gefallen. Es kommt wohl ein VorschalldĂ€mpfer. Sicher nicht gut fĂŒr den Sound, aber vielleicht besser fĂŒr die Preise der Zubehör-ESD.

49085913ca764768ad183558f40a3cb5.webp

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
ZurĂŒck
Oben