TuonoV4 2025

Finde auch das schaut mit besser aus.
Werd mir die neue rein aus Interesse mal beim Heinz ansehen.
Also wer eine neue V4 sucht, bekommt immer noch eine Aprilia😊
Da lässt sich ein schönes Bike daraus machen....original fahren ja wohl die wenigsten mit rum...
Aber ich fahr ja auch so eine E5😂

Gibts hier EINE Person die die neuen 2025er Spoiler bei der Tuono oder der neuen RSV4 auch nur im Ansatz schön(er als die von 2021) finden?

Ja ich! Insbesondere bei der RSV! Bei der Tuono bin ich noch unschlüssig... Aber auch da gefällt mir der neue Front-Wing. Beim Heck gebe ich dir recht. Da gefällt mir alles vorherige deutlich besser!

Mann,Mann,Mann. Die Aprilia Fangemeinde ist aber auch schwer zu begeistern :ROFLMAO:. Bei BMW kannste bauen was du willst und die Kisten werden verscherbelt, als wenn man noch Tayler Swift dazu bekommt.
Ich versuche auch, mich mittels Schocktherapie an das neue Design zu gewöhnen. (neues Design heißt neuer als E4)

Die Tatsache, dass der Bugspoiler nachrüstbar ist, beruhigt schon irgendwie. Die Winglets brauch ich nicht, aber stören tun sie auch nicht (Bei der RSV4 finde ich die neue Aero sogar wesentlich schöner als bei der E5). Viel schlimmer finde ich, dass die Tuono technisch kaum neues zu bieten hat. Spitzenleistung ist für mich sekundär, neue Elektronik ganz schön, aber...um über einen Umstieg von meiner E5 Tuono überhaupt nachzudenken, hätte man schon aktuelle High End Hardware verbauen müssen. Heißt Öhlins Smart EC 3.0 und mindestens auf Stylema Sättel aufrüsten. Nein, ich bin kein Profi (nicht annähernd) und kann wahrscheinlich kaum Unterschiede rausfahren, aber wenn ich über 20 Scheine auf den Tisch lege, möchte ich das obere Ende der Nahrungskette haben, was auch der Anspruch in diesem Segment sein sollte. Man wäre es den Käufern, die nach Jahren des Wartens nicht zu BMW oder anderen Marken abgewandert sind eigentlich schuldig. Die Kaufkraft ist ja vorhanden. Ist aber nur meine Meinung. Probe fahren werde ich sie trotzdem spaßeshalber.

ich glaube, der @Vince muss wieder eine "Schönsaufparty" machen. Aber mit mehr Alkohol als letztes Mal

Motoplex
Zurück
Oben