Ohne Bugspoiler geht das echt gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rsv4 factory kaufen... Umbau auf tuono ... etviola ...Die Tatsache, dass der Bugspoiler nachrüstbar ist, beruhigt schon irgendwie. Die Winglets brauch ich nicht, aber stören tun sie auch nicht (Bei der RSV4 finde ich die neue Aero sogar wesentlich schöner als bei der E5). Viel schlimmer finde ich, dass die Tuono technisch kaum neues zu bieten hat. Spitzenleistung ist für mich sekundär, neue Elektronik ganz schön, aber...um über einen Umstieg von meiner E5 Tuono überhaupt nachzudenken, hätte man schon aktuelle High End Hardware verbauen müssen. Heißt Öhlins Smart EC 3.0 und mindestens auf Stylema Sättel aufrüsten. Nein, ich bin kein Profi (nicht annähernd) und kann wahrscheinlich kaum Unterschiede rausfahren, aber wenn ich über 20 Scheine auf den Tisch lege, möchte ich das obere Ende der Nahrungskette haben, was auch der Anspruch in diesem Segment sein sollte. Man wäre es den Käufern, die nach Jahren des Wartens nicht zu BMW oder anderen Marken abgewandert sind eigentlich schuldig. Die Kaufkraft ist ja vorhanden. Ist aber nur meine Meinung. Probe fahren werde ich sie trotzdem spaßeshalber.
Warum sollte man das tun? So 'ne RSV ist doch fertig, wie sie ist. Die braucht keinen Gesundheitslenker.rsv4 factory kaufen... Umbau auf tuono ... etviola ...
Samstag 26 April, 20 Jahre Performance Bikes, Ich sauf mich selber Schönich glaube, der @Vince muss wieder eine "Schönsaufparty" machen. Aber mit mehr Alkohol als letztes Mal
Brauchst du härteren Stoff?Samstag 26 April, 20 Jahre Performance Bikes, Ich sauf mich selber Schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Find Ich auch, Ich hab einen E 5 Bug bereits hier liegenOhne Bugspoiler geht das echt gar nicht.
Du bist auch nicht mehr so alt, wie du dich gerade fühlstWarum sollte man das tun? So 'ne RSV ist doch fertig, wie sie ist. Die braucht keinen Gesundheitslenker.
Also der Bugspoiler, das Heck und der KZH sind ja eine echte Verbesserung!Vierzigmann Racing hat natürlich schon etwas gebastelt.
es wird viel gemault wegen der tuono, die nicht richtig weiterentwickelt würde... dann eben Händler kontaktieren und man greift hait weiter oben ins Regal und hat 217/8 PS ggf Serienmassig so eine slovenische Wuchertüte und Schmiedefelgen und die ganzen "must haves" für die Eisdiele direkt dran ... und du bist ab da der große Onkel neben den sfv4 oder m1r ... so PS mäßigWarum sollte man das tun? So 'ne RSV ist doch fertig, wie sie ist. Die braucht keinen Gesundheitslenker.
Was der hat noch keineIch war grad beim Vince, der hat keineSomit komme ich auch nicht in Zugzwang
Der wartet bestimmt, bis er sie komplett mit Bugspoiler geliefert bekommt.Was der hat noch keinegibt's ja nit
![]()
Stupfer undDer wartet bestimmt, bis er sie komplett mit Bugspoiler geliefert bekommt.![]()
Probier‘s doch mal beim BMW Händler!Ich war grad beim Vince, der hat keineSomit komme ich auch nicht in Zugzwang
Das ist die Rache aus Noale weil er öfters mal die Wahrheit sagt!Was der hat noch keinegibt's ja nit
![]()