TuonoV4 2025

In echt sieht was Heck gar nicht so schlecht aus. Der KZ Träger ist nur schlimm. Da wird es bestimmt sehr schnell eine schöne Alternative geben.

Ich bin echt gespannt, ob da ein Bugspoiler montiert werden kann. Dieses Rohr beim Ölkühler und die Überläufe sind echt schrecklich!

Am Ende werden die billiger verramscht, als ne E5 mit Tageszulassung 🙈🫣.
Hoffe nur, die Händler haben nicht zu viele vorbestellt. Könnte aber dann, wenn es so kommen sollte, es vielleicht ne heilende Wirkung bei Aprilia hervorrufen 🤔😏.

Lernen durch Schmerz, kennen doch die meisten hier auch 😉, oder

Zuletzt bearbeitet:
In echt sieht was Heck gar nicht so schlecht aus. Der KZ Träger ist nur schlimm. Da wird es bestimmt sehr schnell eine schöne Alternative geben.
Nein, das komplette Heck ist eine Katastrophe. Das schwarze untere Plastikteil schaut doch nach Vorgänger aus. Sie haben einfach nur das Rücklicht weggelassen, furchtbar.
1739954611909.webp
Das hier ist auch schon Schmerzgrenze
1739955125127.webp

Hier sieht man wie perfektes Styling aussehen kann 🥰
1739955299642.webp1739956206625.webp

Am Ende werden die billiger verramscht, als ne E5 mit Tageszulassung 🙈🫣.
Hoffe nur, die Händler haben nicht zu viele vorbestellt. Könnte aber dann, wenn es so kommen sollte, es vielleicht ne heilende Wirkung bei Aprilia hervorrufen 🤔😏.
Vince hat ja hierzu schon mal Einblicke gegeben. Seit Einführung der E5 werden nur noch sporadisch V4 verkauft. Ohne die 660er hätten sicherlich einige Händler mehr die Pforten schon geschlossen.

Möchte echt zu gern den technischen Hintergrund für das aufgeschweißte blech am hinteren Krümmer wissen.... wahrscheinlich ne banale Sache🤔

Geht doch... Jetzt nur noch die Finnen am Heck irgendwie reduzieren und dann passts! Ich frage mich, ob da ein guter Carrosseriemeister nicht was abändern kann. Finnen nach hinten hin konisch abschleifen, verspachteln und lackieren. Dann sind wir beim Heck einer E3/E4. Das Mittelteil des Hecks hätte ja bereits die korrekte Form.

Gibts hier EINE Person die die neuen 2025er Spoiler bei der Tuono oder der neuen RSV4 auch nur im Ansatz schön(er als die von 2021) finden?

Vermutlich Sonderausstattung ;)
Das wäre ja so was wie ein Plan. Viel wahrscheinlicher ist es, dass man in der Piaggio-Zentrale in Pontedera erstaunt zur Kenntnis nimmt, dass so viele Händler E5-Bugteile bestellen und die Piaggio-Leute sich auf die Schulter klopfen und dafür feiern, dass man dieses schlechte, offensichtlich anfällige Bauteil der E5 bei der E5+ glücklicherweise weggelassen hat.

Dann befürchte ich nach den bisherigen Erfahrungen mit dem Markt, dass die Bugspoiler irgendwann ausverkauft sind und nicht mehr zu bekommen sind, da nicht mehr produziert wird. Siehe Akrapovic E4

Dann befürchte ich nach den bisherigen Erfahrungen mit dem Markt, dass die Bugspoiler irgendwann ausverkauft sind und nicht mehr zu bekommen sind, da nicht mehr produziert wird. Siehe Akrapovic E4
Die Bugspoiler für alte Modelle gibts aber doch auch nach wie vor als Ersatzteile, oder net?

Ansonsten gäbs noch Ilmberger, FF_Carbon, Maxicarbon, und wie sie alle heißen.

Motoplex
Zurück
Oben