Ich beschreib das mal für dich: xHamster ohne Altersprüfung.was ist dieses Facebook?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich beschreib das mal für dich: xHamster ohne Altersprüfung.was ist dieses Facebook?
Da muss ich dir recht geben. Liegt aber bei mir vermutlich daran, dass ich mich gerade in der Sozialisation mit skurril wirkenden Fahrzeugen befinde.In echt sieht was Heck gar nicht so schlecht aus.
Nein, das komplette Heck ist eine Katastrophe. Das schwarze untere Plastikteil schaut doch nach Vorgänger aus. Sie haben einfach nur das Rücklicht weggelassen, furchtbar.In echt sieht was Heck gar nicht so schlecht aus. Der KZ Träger ist nur schlimm. Da wird es bestimmt sehr schnell eine schöne Alternative geben.
Vince hat ja hierzu schon mal Einblicke gegeben. Seit Einführung der E5 werden nur noch sporadisch V4 verkauft. Ohne die 660er hätten sicherlich einige Händler mehr die Pforten schon geschlossen.Am Ende werden die billiger verramscht, als ne E5 mit Tageszulassung.
Hoffe nur, die Händler haben nicht zu viele vorbestellt. Könnte aber dann, wenn es so kommen sollte, es vielleicht ne heilende Wirkung bei Aprilia hervorrufen.
Vince hat ja hierzu schon mal Einblicke gegeben. Seit Einführung der E5 werden nur noch sporadisch V4 verkauft.
Geil, genau so muss das. Du hast mich aus einem viel zu langen Albtraum befreit...Mit Bugspoiler
Vermutlich SonderausstattungMit Bugspoiler
Geht doch... Jetzt nur noch die Finnen am Heck irgendwie reduzieren und dann passts! Ich frage mich, ob da ein guter Carrosseriemeister nicht was abändern kann. Finnen nach hinten hin konisch abschleifen, verspachteln und lackieren. Dann sind wir beim Heck einer E3/E4. Das Mittelteil des Hecks hätte ja bereits die korrekte Form.Mit Bugspoiler
Das wäre ja so was wie ein Plan. Viel wahrscheinlicher ist es, dass man in der Piaggio-Zentrale in Pontedera erstaunt zur Kenntnis nimmt, dass so viele Händler E5-Bugteile bestellen und die Piaggio-Leute sich auf die Schulter klopfen und dafür feiern, dass man dieses schlechte, offensichtlich anfällige Bauteil der E5 bei der E5+ glücklicherweise weggelassen hat.Vermutlich Sonderausstattung![]()
Die Bugspoiler für alte Modelle gibts aber doch auch nach wie vor als Ersatzteile, oder net?Dann befürchte ich nach den bisherigen Erfahrungen mit dem Markt, dass die Bugspoiler irgendwann ausverkauft sind und nicht mehr zu bekommen sind, da nicht mehr produziert wird. Siehe Akrapovic E4
Die Bugspoiler für alte Modelle gibts aber doch auch nach wie vor als Ersatzteile, oder net?
Könnte auch sein, dass ab diesem Jahr viele gebrauchte V4 ohne Bugspoiler verkauft werdenlass mal all die "Neuen" nachrüsten ......
Aber ICH bin die Chef-Unke…. Jaaaa, klar!Könnte auch sein, dass ab diesem Jahr viele gebrauchte V4 ohne Bugspoiler verkauft werden![]()