TuonoV4 2025

Das war der Prototyp der Aprilia FV2 1200 mit Carbon-Parallelogrammgabel des Designers Miguel Galluzzi welcher auf der Mailänder Messe präsentiert wurde. Hier Bilder aus der MO Sonderausgabe Motorräder aus Italien, Ausgabe 11, Frühjahr 2008:

FV2_Messe_Mailand.webp

FV2_hinten.webp

FV2_vorne.webp

FV2_Heckansicht.webp

Die Heckansicht läßt bereits die RSV4 erahnen, der Motor ist wahrscheinlich der Capo 1200 entliehen.

Anhänge

• FV2_Heckansicht.webp
    FV2_Heckansicht.webp
    443 KB · Aufrufe: 38
Wenn man nach Inseraten in den Ländern geht, wo die Tuono schon bestellbar ist, dann wird sie vom UVP halbwegs stabil bleiben, z.B. plus 100$ in den USA sowohl bei Basis als auch bei Factory oder plus 1000€ in NL (wo die Tuono Factory MY24 bei 22.250€ Liste liegt). Daher vielleicht so um die 750€ mehr in DE…

Wie ist das jetzt mit dem Rücklicht? Ist das Batman Licht jetzt Geschichte?

Unfassbar. Seit 15 Jahren war das Heck ein absoluter Hingucker und jetzt wird es dermaßen verschandelt. Könnte genauso gut auch ein China-Roller sein.
Viiiiiielleicht sieht es ja in Natura besser aus. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! 😳😱🙈

Also für mich steht da bislang noch nicht irgendwo „HABEN WOLLEN“ drauf!

Ich lass meine jetzt erst mal beim @Vince servicen (gibt‘s das Wort?🤔) und dann sehen wir mal weiter.

Das Heck sieht mit einem gescheitem Nummernschildhalter gar nicht schlecht aus. Hatte ich mir so an meiner RSV4 Modell19 so gemacht.

Motoplex
Zurück
Oben