Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Betstellbar jedezeit, Lieferbar März 2025, Ich hab am Freitag 4 Stk bestellt, Liefertermin März, preis hab Ich im Dezember , post # 517 angebotenImmernoch keine News zu Preisen oder gar bestellbar …. Man, man, man…
Das MC-Donald Rücklicht ist verschwunden. Schaut nach Blinker-Licht-Bremslicht Kombo aus.
Anhang anzeigen 143213
Viiiiiielleicht sieht es ja in Natura besser aus. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!Unfassbar. Seit 15 Jahren war das Heck ein absoluter Hingucker und jetzt wird es dermaßen verschandelt. Könnte genauso gut auch ein China-Roller sein.
Ja irgendwie müssen wir alle LeidenUnfassbar. Seit 15 Jahren war das Heck ein absoluter Hingucker und jetzt wird es dermaßen verschandelt. Könnte genauso gut auch ein China-Roller sein.
Manche zerstören sich selbst, geben dann den anderen aber die SchuldUnfassbar. Seit 15 Jahren war das Heck ein absoluter Hingucker und jetzt wird es dermaßen verschandelt. Könnte genauso gut auch ein China-Roller sein.
Jetzt heilad doch net vor de Schlägwir alle Leiden
HEULSUSE wenn ich fahre sieh ich's Heck nit ( man muss sich's ja irgendwie schön Reden)BMW baut aber auch so was. Wer einen fahrenden Ziegelstein designt, darf auch noch das Heck verunstalten![]()
Anhang anzeigen 143222
Anhang anzeigen 143223
Aprilia hingegen hat mal gewusst wie ansprechendes Design funktioniert.
Anhang anzeigen 143224
Ja,da müssen BMW Fahrer Experten drinnen sein( man muss sich's ja irgendwie schön Reden)![]()
Was jetzt die Aprilia oder die BMW?wenn ich die 25er Tuono mit einer M1000 R vergleiche könntest mir noch 5 Mille dazu geben dann würde ich die trotzdem nicht kaufen.