TuonoV4 2025

IMG_7542.webp
Im amerikanischen Forum hat einer das da gemalt. So wäre eine Blindbestellung kein Thema.
Bei den Kollegen im Wilden Westen wurde darüber diskutiert, ob der Bugspoiler weg musste wegen Hitzestau. Kann das denn sein? Die RSV4 ist doch untenrum auch komplett verschlossen!?

Bei den Kollegen im Wilden Westen wurde darüber diskutiert, ob der Bugspoiler weg musste wegen Hitzestau. Kann das denn sein? Die RSV4 ist doch untenrum auch komplett verschlossen!?
Nachdem der Bug bei der Tuono 660 auch weg"optimiert" wurde, kannste 100 pro davon ausgehen, dass es ne Controller-Entscheidung war.

Den Bug Spoiler wird man bestimmt irgendwie nachrüsten können🙏. Aber ich habe noch kein gutes Foto vom Heck gesehen. Rücklicht in den Blinkern wird ein Problem. Wer hat die da beraten?😩 Das ist leider nicht schön typisch italienisch, sondern eher BMW. 🫣
Das baut man nicht mal eben so um, fürchte ich.

Wo wäre das Problem? Sind doch nur 2 Kabel mehr

Hmja, soweit ich das gesehen habe, leider nicht genau, gibt es kein integriertes Rücklicht im Heck mehr, oder? Wie soll das mit zwei Kabeln da hin?

Soweit ich gelesen habe, wurde das Rücklicht in die Blinker integriert, um für die Renne das alles mit wenigen Handgriffen ab zu montieren können.

Soweit ich gelesen habe, wurde das Rücklicht in die Blinker integriert, um für die Renne das alles mit wenigen Handgriffen ab zu montieren können.
Hat man nicht früher™ einfach ne Sicherung gezogen? Das Rücklicht hat doch keiner wirklich demontiert.

Das hatte ich fast befürchtet. Sicherlich pragmatisch für die Rennstrecke. Design technisch eher eine Fehlentscheidung. Na ja, man wird sehen.

Wenn die 25 Tuono sich bis zum Herbst nicht verkaufen lässt, wird das dann der Preis richten 🤔.
Und die bei Aprilia, haben dann vielleicht verstanden, was für 26 zu machen ist 😔.
Solange sie die Schuld nicht wieder woanders suchen 🥴

Wenn die 25 Tuono sich bis zum Herbst nicht verkaufen lässt, wird das dann der Preis richten 🤔.
Und die bei Aprilia, haben dann vielleicht verstanden, was für 26 zu machen ist 😔.
Solange sie die Schuld nicht wieder woanders suchen 🥴
Eher nicht, wie die 26er Tuono aussehen soll entscheidet sich doch im nächsten halben Jahr. Nicht erst im Herbst.

Motoplex
Zurück
Oben