Caponord 1200, Tuareg 660, Guzzi V 85 , Stelvio und V 100 , alle über der Schalter / Cockpit bedienbar, Technologie bei Piaggio ist da, anscheindt Fahren Italienische sport fahrer aber nicht wenn es kalt ist.Für Caponord auf jeden Fall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Caponord 1200, Tuareg 660, Guzzi V 85 , Stelvio und V 100 , alle über der Schalter / Cockpit bedienbar, Technologie bei Piaggio ist da, anscheindt Fahren Italienische sport fahrer aber nicht wenn es kalt ist.Für Caponord auf jeden Fall.
Vince, hast du aus Erfahrung evtl. eine Empfehlung für Heizgriffe Tuono E5 vom after - market?anscheindt Fahren Italienische sport fahrer aber nicht wenn es kalt ist.
Nachdem der Bug bei der Tuono 660 auch weg"optimiert" wurde, kannste 100 pro davon ausgehen, dass es ne Controller-Entscheidung war.Bei den Kollegen im Wilden Westen wurde darüber diskutiert, ob der Bugspoiler weg musste wegen Hitzestau. Kann das denn sein? Die RSV4 ist doch untenrum auch komplett verschlossen!?
Hab ich schon durch. Ist ein Krampf. Die Freundlichen raten auch durch die Bank davon ab.dann baut man halt eine dran
Hat man nicht früher™ einfach ne Sicherung gezogen? Das Rücklicht hat doch keiner wirklich demontiert.Soweit ich gelesen habe, wurde das Rücklicht in die Blinker integriert, um für die Renne das alles mit wenigen Handgriffen ab zu montieren können.
2 Adern mehr in denKabelstrang, fertigHmja, soweit ich das gesehen habe, leider nicht genau, gibt es kein integriertes Rücklicht im Heck mehr, oder? Wie soll das mit zwei Kabeln da hin?
Naja, kein Mensch kauft sich ein Motorrad, weil das Rücklicht so einfach zu demontieren ist.Soweit ich gelesen habe, wurde das Rücklicht in die Blinker integriert, um für die Renne das alles mit wenigen Handgriffen ab zu montieren können.
Das hatte ich fast befürchtet. Sicherlich pragmatisch für die Rennstrecke. Design technisch eher eine Fehlentscheidung. Na ja, man wird sehen.Soweit ich gelesen habe, wurde das Rücklicht in die Blinker integriert, um für die Renne das alles mit wenigen Handgriffen ab zu montieren können.
Wir reden aneinander vorbei. Wenn im Heck das integrierte Rücklicht fehlt, kann man es auch nicht dahin zaubern.2 Adern mehr in denKabelstrang, fertig
Die raten auch durch die Bank von Kettenölern ab.Hab ich schon durch. Ist ein Krampf. Die Freundlichen raten auch durch die Bank davon ab.
Eher nicht, wie die 26er Tuono aussehen soll entscheidet sich doch im nächsten halben Jahr. Nicht erst im Herbst.Wenn die 25 Tuono sich bis zum Herbst nicht verkaufen lässt, wird das dann der Preis richten .
Und die bei Aprilia, haben dann vielleicht verstanden, was für 26 zu machen ist .
Solange sie die Schuld nicht wieder woanders suchen