TuonoV4 2025

Scheinen ja nicht lang zu halten die Bimmer.
die wollen was für die Wirtschaft tun.
andere würden für den Wertverlust lieber Urlaub machen oder sich was anders gönnen als ständig dieselbe Kiste, vielleicht haben die Kollegen aber auch einfach nur kurze Leasingverträge, die sie dann hier verschweigen.
kaufmännisch besser wäre es😛✌️

Punkt 3... Einfach weniger Emanzipation zulassen 👅
Bei mir läuft die Frau in der Spur 👆
Und nicht ich in der Spur der Frau....
Was seid ihr denn für Memmen? :X3:
so sieht’s aus.
ein Zwerg, der hohe Schuhe trägt, bleibt immer noch ein Zwerg…😜

andere würden für den Wertverlust lieber Urlaub machen oder sich was anders gönnen als ständig dieselbe Kiste, vielleicht haben die Kollegen aber auch einfach nur kurze Leasingverträge, die sie dann hier verschweigen.
Vielleicht können die Kollegen sich das einfach Nur leisten 🤷🏻‍♂️also ich kann trotzdem in Urlaub und nenn Leasingvertrag oder Kredit hab ich noch nie Unterschrieben für's Moped kaufer und da gibt's noch andere Hobbys die Kosten mehr Speck an einem Hobby gibt's nix Kaufmännisches 🤣💪🙈🙉😉😜🤘

Vielleicht können die Kollegen sich das einfach Nur leisten 🤷🏻‍♂️also ich kann trotzdem in Urlaub und nenn Leasingvertrag oder Kredit hab ich noch nie Unterschrieben für's Moped kaufer und da gibt's noch andere Hobbys die Kosten mehr Speck an einem Hobby gibt's nix Kaufmännisches 🤣💪🙈🙉😉😜🤘
na ja, du verbrennst halt Geld damit.
ich kauf da lieber noch Ergänzungsbikes🤭
Haben ist immer besser als brauchen…

Es wird zunehmend verständlicher, warum wir von anderen Nationen als „Neidgesellschaft“ wahrgenommen werden.

Die fortwährende Besessenheit einiger hier von den finanziellen Angelegenheiten anderer erstaunt mich jedes Mal aufs Neue. Diese exzessive Neugier offenbart weniger Interesse an sozialer Gerechtigkeit als vielmehr einen Hang zur kleingeistigen Missgunst.

Anstatt sich auf die eigenen Möglichkeiten und Potenziale zu konzentrieren, scheint es für manche attraktiver zu sein, die finanzielle Situation ihrer Mitmenschen zu durchleuchten und zu kommentieren. Ein bedenklicher Reflex, der mehr über die Verfassung der Gesellschaft aussagt als über die Finanzen Einzelner.

Es wird zunehmend verständlicher, warum wir von anderen Nationen als „Neidgesellschaft“ wahrgenommen werden.

Die fortwährende Besessenheit einiger hier von den finanziellen Angelegenheiten anderer erstaunt mich jedes Mal aufs Neue. Diese exzessive Neugier offenbart weniger Interesse an sozialer Gerechtigkeit als vielmehr einen Hang zur kleingeistigen Missgunst.

Anstatt sich auf die eigenen Möglichkeiten und Potenziale zu konzentrieren, scheint es für manche attraktiver zu sein, die finanzielle Situation ihrer Mitmenschen zu durchleuchten und zu kommentieren. Ein bedenklicher Reflex, der mehr über die Verfassung der Gesellschaft aussagt als über die Finanzen Einzelner.
Hä, was willst du denn nun? ich gönne wirklich jedem alles, freue mich echt für jeden, und Neid oder Missgunst sind mir komplett fremd.
und das weiß der Jürgen auch,
ich schlag ihm doch nur vor, lieber den Fuhrpark zu erweitern, statt ständig das gleiche Bike zu bestellen😄

Zuletzt bearbeitet:
Es soll ja auch Leute geben die mit den Mopeds fahren, das ist für mich vergnügen und nicht Geld verbrennen.

Vermutet der Andreas.
und ich vermute, ich fahre mit mindestens 15000 Mopped km pro Jahr eher viel.
ist aber wirklich nur so eine Vermutung…

Hä, was willst du denn nun? ich gönne wirklich jedem alles, freue mich jeden und Neid oder Missgunst sind mir komplett fremd.
und das weiß der Jürgen auch,
ich schlag ihm doch nur vor, lieber den Fuhrpark zu erweitern, statt ständig das gleiche Bike zu bestellen😄
Läßt es gut sein bevor es ausartet es ist elles dazu gesagt worden .🙏.Ich weiß es ist hart im Winter aber nächste Saison kommt bestimmt 😍

Oha wie da der Thread verwässert wird , könnt ihr bitte wieder zurück zum Thema kommen :p :p :p :LOL: 🤘
Da schau ich extra rein um Neuigkeiten zu erfahren, und dann nur ........ 🤘
Immer dieses zu gemülle von Threads, saperlot aber au :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Motoplex
Zurück
Oben