Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon die dritteHabe gestern die M1000R bestellt. Mal sehen
die letzte vor der RenteIch schon die dritte
Ich habe erst meine zweite bestellt.Ich schon die dritte
Du hasch halt den Speck Glückwunsch weißt wie ich's meineIch habe erst meine zweite bestellt.
Weissaluminium matt met.
M Competition Paket
Akrapovic Voll-Titan-Abgasanlage
Wenn mich einer kennt dann Dudie letzte vor der Rente
Macht nix weiß wo's Neue gibtScheinen ja nicht lang zu halten die Bimmer.
Aber so liegt man in der Zulassungsstatistik ganz weit oben, da immer wieder Nachschub benötigt wird.Ahhh, Einwegmotorräder....... Wie dekadent.
Jetzt komm Du nit mit dekadent hab die Kati geseher neben der ApriliaAhhh, Einwegmotorräder....... Wie dekadent.
Jetzt komm Du nit mit dekadent hab die Kati geseher neben der Aprilia
Muss man halt hegen und pflegenwie, ich ne Kati? Nieeee, nicht! Nix weibliches nebenher. Hab schon mit einer Frau genug Probleme. Und für die gibt es keine 4 Jahre Garantie, bzw. die sind um.
hm, Munky, ich mag dich ja sehr gut leiden, aber weisst du wirklich, wie man Frauen hegt und pflegt, aber ganz wichtig, auch versteht? Nachmeinen Maßstäben bekomme ich ja die beiden ersten Punkte hin, aber Punkt 3?Muss man halt hegen und pflegen
Punkt 3... Einfach weniger Emanzipation zulassenhm, Munky, ich mag dich ja sehr gut leiden, aber weisst du wirklich, wie man Frauen hegt und pflegt, aber ganz wichtig, auch versteht? Nachmeinen Maßstäben bekomme ich ja die beiden ersten Punkte hin, aber Punkt 3?
Do gibts bestimmt no an EilaufMemmen
Sie lässt Dich das glauben, das ist schlau.Bei mir läuft die Frau in der Spur