TuonoV4 2025

Lauter Munkys hier , boa Spritverbrauch hier und Spritverbrauch da :p 🤓
Ob der Hobel jetzt einen Liter mehr oder weniger braucht isch doch scheiß egal, wenn der Karren geil isch , wird gfahra ;)🤘
Dominik Spaß gelle .

nimm mal deine 10 und die 6,6 zusammen.
Was meinst was Du dann für ein Grinsen im Gesicht hast ;) 😂
Dann kommst du auf den Verbrauch in Oschersleben.😂
Aber da ist der Spritverbrauch der geringste Kostenfaktor und der Spaß oft am größten.😉

Und wenn man mit mehreren fährt, möchte man nicht immer der Erste sein, der nach Sprit schauen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kommst du auf den Verbrauch in Oschersleben.😂
Aber da ist der Spritverbrauch der geringste Kostenfaktor und der Spaß oft am größten.😉

Und wenn man mit mehreren fährt, möchte man nicht immer der Erste sein, der nach Sprit schauen muss.
schön nach jedem Turn 5 l reinschütten und dann rausballern 😂

Das sehe ich anders. Die E4 und E5 sind untenrum grottig abgestimmt, bei der E4 ging im 2. Gang aus den Ecken raus unter 5.000 U/min nichts. Da tritt selbst meine Vespa besser an. 😊 Abhilfe hat erst SW geschaffen.
....das kannste ja auch anders sehen.Manche fahren eben mit Feuer in die Kurve und manche gehen es eher gelassen an um das mal vorsichtig auszudrücken.Meine V4's E4 und E5 "ruckeln" da nicht und mit SW sowieso nicht.So und da ich auch 600er fahre und da hat man tatsächlich sogenannte,gefühlsverbundene Leistungslöcher, Hubraumbedingt in bestimmten Bereichen der Abstimmung nach Verwendungszweck geschuldet, behaupte ich eine V4 ARTGERECHT abgeschossen merkt kein Normalo ein Leistungsloch.Die Elektronik richtet das und wenn die ausgeschaltet ist ..puhh da muss man dann schon ein richtiger Spezi sein
um das Potential des Bikes auszuloten.
A bissla ist a empfundenes Leistungsloch schon auch vom Fahrer und der Situation abhängig.
Da ziehe ich mit meinen 40 Fahrerjahren auf jeden Fall den Hut vor dem Typ der das kann.
Grüße und hoffentlich war ich nicht zu forsch. Wenn ja Entschuldigung!!!

Und Glückwunsch zur Vespa 🫠
Hab auch eine PRIMAVERA 50 mit Software...
❤️❤️❤️

Lauter Munkys hier , boa Spritverbrauch hier und Spritverbrauch da :p 🤓
Ob der Hobel jetzt einen Liter mehr oder weniger braucht isch doch scheiß egal, wenn der Karren geil isch , wird gfahra ;)🤘
Dominik Spaß gelle .
Besonders wo doch bei der Tuono V4 die Devise zählt: je illegaler ( zügiger ) man unterwegs ist, umso sparsamer ist sie 😏

Deine braucht jetzt > 8l? Du bist doch nie und nimmer illegal unterwegs.

Hätte ich gewusst, auf welche Kriterien hier Wert gelegt wird, dann hätte ich nur mal meine BMW Scarver nicht vor ein paar Wochen in Zahlung gegeben. An der ollen Scarver funktionierte das Lenkradschloss, der Motor verbrauchte nur 3,5L/100km, Tankleuchte präzise wie ein Schweizer Uhrwerk und sie war zudem gänzlich ohne asozialen Sound. Es ist außerdem quasi physikalisch unmöglich, mit ihr Ärger mit der Polizei zu bekommen.

Und wenn man bisschen orangene Farbe dran macht, könnte man auch denken, dass die von Kiska designt wurde.

....da gehören Power Cup 2 drauf

🤣🤣🤣✌️
....gehört meiner Frau und sie sagt die geht richtig gut seit letzte Woche👍 läuft nun 60 anstatt 45 ... reicht auch für das kleine Ding ...Aber die weiss nix von meinem kleinen Eingriff 🤣🤣🤣🤣
Selbst wenn meine Tuono 10 Liter fressen würde hätte ich das Grinsen im Gesicht.Scheissegal.Aber sie begnügt sich mit 6,6. :love:
Gruss Rolf
...meine braucht ca 10l pro hundert ...allerdings is mir der Spass das wert....Kraft kommt von Kraftstoff...🙃

Motoplex
Zurück
Oben