- Motorrad
- Aprilia Tuono 1100 V4
- Modelljahr
- 2022
Was mache ich bloss falsch?sie begnügt sich mit 6,6.
Fahre ja selten bis in den 5-stelligen Drehzahlbereich. Aber unter 7,3 spielt sich bei meiner E5- Tuono nix ab...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mache ich bloss falsch?sie begnügt sich mit 6,6.
nimm mal deine 10 und die 6,6 zusammen.Selbst wenn meine Tuono 10 Liter fressen würde hätte ich das Grinsen im Gesicht.Scheissegal.Aber sie begnügt sich mit 6,6.
Gruss Rolf
oder Schweißperlen und ne volle Buchsenimm mal deine 10 und die 6,6 zusammen.
Was meinst was Du dann für ein Grinsen im Gesicht hast
Dann kommst du auf den Verbrauch in Oschersleben.nimm mal deine 10 und die 6,6 zusammen.
Was meinst was Du dann für ein Grinsen im Gesicht hast
schön nach jedem Turn 5 l reinschütten und dann rausballernDann kommst du auf den Verbrauch in Oschersleben.
Aber da ist der Spritverbrauch der geringste Kostenfaktor und der Spaß oft am größten.
Und wenn man mit mehreren fährt, möchte man nicht immer der Erste sein, der nach Sprit schauen muss.
....das kannste ja auch anders sehen.Manche fahren eben mit Feuer in die Kurve und manche gehen es eher gelassen an um das mal vorsichtig auszudrücken.Meine V4's E4 und E5 "ruckeln" da nicht und mit SW sowieso nicht.So und da ich auch 600er fahre und da hat man tatsächlich sogenannte,gefühlsverbundene Leistungslöcher, Hubraumbedingt in bestimmten Bereichen der Abstimmung nach Verwendungszweck geschuldet, behaupte ich eine V4 ARTGERECHT abgeschossen merkt kein Normalo ein Leistungsloch.Die Elektronik richtet das und wenn die ausgeschaltet ist ..puhh da muss man dann schon ein richtiger Spezi seinDas sehe ich anders. Die E4 und E5 sind untenrum grottig abgestimmt, bei der E4 ging im 2. Gang aus den Ecken raus unter 5.000 U/min nichts. Da tritt selbst meine Vespa besser an. Abhilfe hat erst SW geschaffen.
Der isch geil50 mit Software
....da gehören Power Cup 2 draufSind drauf, ich habe auf der M sowie auf der Tuono den Power GP, auf der M mitlerweile den GP2. Mein Bekannter hat auf seiner Tuono den Power 5. Noch Fragen.
Der isch geil
Ih hab au a Vespa , aber mit großem Zylinder und Vergaser
Besonders wo doch bei der Tuono V4 die Devise zählt: je illegaler ( zügiger ) man unterwegs ist, umso sparsamer ist sieLauter Munkys hier , boa Spritverbrauch hier und Spritverbrauch da
Ob der Hobel jetzt einen Liter mehr oder weniger braucht isch doch scheiß egal, wenn der Karren geil isch , wird gfahra
Dominik Spaß gelle .
Die Tuono hat halt einen Verbrauch pro Zeit. Fährt man schneller, kommt man weiter, ergo sinkt der Verbrauch pro 100km.Besonders wo doch bei der Tuono V4 die Devise zählt: je illegaler ( zügiger ) man unterwegs ist, umso sparsamer ist sie
Die Tuono hat halt einen Verbrauch pro Zeit
....gehört meiner Frau und sie sagt die geht richtig gut seit letzte Woche läuft nun 60 anstatt 45 ... reicht auch für das kleine Ding ...Aber die weiss nix von meinem kleinen Eingriff....da gehören Power Cup 2 drauf
...meine braucht ca 10l pro hundert ...allerdings is mir der Spass das wert....Kraft kommt von Kraftstoff...Selbst wenn meine Tuono 10 Liter fressen würde hätte ich das Grinsen im Gesicht.Scheissegal.Aber sie begnügt sich mit 6,6.
Gruss Rolf
Dann kaufe ich mir gleich ne bastel Bude, ist auch billigerMan kann den Bug der E5 ja einfach als Ersatzteil nachkaufen und überstehende Teile selber wegschnitzen
Naja in Frohnstetten hatte ich schon gedacht, die Tankanzeige ist schon wieder kaputt.Dann ging bei 200 km doch endlich die Reservelampe an , da war ich dann wieder beruhigt .Deine braucht jetzt > 8l? Du bist doch nie und nimmer illegal unterwegs.
Vielleicht gibt es den Bugspoiler ja im Konfigurator.Dann kaufe ich mir gleich ne bastel Bude, ist auch billiger
Wann warst Du denn das letzte mal,auf der Aprilia SeiteVielleicht gibt es den Bugspoiler ja im Konfigurator.