Eine schöne Symphonie, muss nicht zwingend asozial laut sein.
Aber wie gesagt, zum Wölfe vertreiben gibt es nichts besseres als Sound, der extrem die Ohren belastet.
Du schreibst ne Scheisse zusammen, nur damit du uns auf den Sack gehen kannst
.
Du hattest ne E4 mit asozialen Akra drauf. Hat dich jemand gezwungen, oder hat der Vince sich geweigert dir eine ohne Akra zu verkaufen
.
Deine jammerrei bezog sich eigentlich immer auf den Verbrauch.
.
Dann die 660 die war ja so toll ( ist sie vielleicht auch ) aber bestimmt nicht leise.
Du bist ja so schlau und gebildet, aber bei
Respekt bist Du in endlosschleife durchgefallen
.
1. Es gibt hier welche die sich einen Traum erfüllt haben und manch einer ist es vielleicht nicht so leicht gefallen.
Da ist deine hetzerei echt ekelhaft.Ok Du bist nicht der einzige, aber der schlimmste.
2. Es gibt hier welche die ihr Geld damit verdienen und deren Angestellte wofür sie auch ne Verantwortung übernommen haben.
Okay da kannst Du als Angestellter eines deutschen Automobilhersteller nicht mitreden.
Die aber auch immer versucht sind, den Usern bei Fragen fachlich zu helfen, was leider seltener geworden ist. Warum wohl.
Ich finde dieses Forum wirklich toll, besonders wegen der Vielfalt der unterschiedlichen Typen, der Ehrlichkeit und bei allen Sprüchen den gegenseitigen Respekt.
Ich finde es auch toll, dass soviele dem Forum treu bleiben, wenn sie keine Aprilia mehr besitzen, wenn sie dann auch was anderes reinbringen wie nur ein schlechtmachen der Marke.
Ich habe noch eine Aprilia und ob ich mir noch einmal eine hole, kann ich im Moment nicht sagen. Aber wenn nicht, wird es wohl nicht nur an Aprilia liegen, sondern vielleicht weil sich meine Anforderungen geändert haben.
Ich für meine Person bin für und wünsche mir Kritik, wenn sie berechtigt ist und ich bin auch der Überzeugung dass der Forumsbetreiber und Händler Kein Problem damit haben , solange es hier nicht in hetzerei ausartet.
Du siehst Monty1 wie wichtig und bedeutend
Respekt ist. Wenn dir das fehlt, nutzt dir die perfekte Rechtschreibung und Grammatik auch nichts.
Gruß Thomas