TuonoV4 2025

Monty heul leise 😛 :cool:
Hat deine Karre überhaupt einen Sound :ROFLMAO::ROFLMAO:
Einen ziemlich geilen Zweizylinder Sound sogar und das ohne auf die Ohren und auf den Sack zu gehen.😊
Zumindest braucht man sich nicht für jede Strecke Oropax in die Ohren stopfen.
Obwohl, ich gebe natürlich zu, die bis jetzt gebauten V4 Kisten eignen sich hervorragend um hier die Wölfe zu vertreiben. Leider fahren aktuell aber zu wenige.🤔

Das sehe ich anders. Die E4 und E5 sind untenrum grottig abgestimmt, bei der E4 ging im 2. Gang aus den Ecken raus unter 5.000 U/min nichts. Da tritt selbst meine Vespa besser an. 😊 Abhilfe hat erst SW geschaffen.
Es ist immer das selbe, sobald über E4 oder noch ausgeprägter bei E5 irgendwo was zu kritisieren gibt....dann Feuer frei weil bei der Tuono/RSV4 vorher war das und das und überhaupt das und nochmal das besser😄Es gibt für alles eine Lösung.Natürlich kann man sich ein Motorrad von einem anderen Hersteller kaufen🤪aber wenn man ein paar hundert Euro investiert,ist es erledigt....mehr schreibe ich nicht dazu.

Monty heul leise 😛 :cool:
Hat deine Karre überhaupt einen Sound :ROFLMAO::ROFLMAO:
Da fällt mir noch ein, bei dem Durchschnittsalter hier, können einige hier wahrscheinlich eh nicht mehr richtig hören und brauchen den Krach, um zu hören, ob der Motor überhaupt läuft und in welchem Gang sie sich befinden, da sie das Dashboard ja kaum noch erkennen können.😜😂

jede Strecke Oropax in die Ohren stopfen
Na ja Monty , des mit den Ohrstöpseln isch ein ganz anderes Thema , des fang ih garantiert hier net an , do bin ich mol ganz anders Gestrickt !
Aber 2 Zylinder Sound darf sich KTM mal ganz hinten anstellen :ROFLMAO:
Da hat ja meine selige RP noch den viel geileren Sound , und von de DUCS fangen wir erst gar net an 😛
Aber wie immer , nur meine bescheidene Meinung 🤘:cool:

Na ja Monty , des mit den Ohrstöpseln isch ein ganz anderes Thema , des fang ih garantiert hier net an , do bin ich mol ganz anders Gestrickt !
Aber 2 Zylinder Sound darf sich KTM mal ganz hinten anstellen :ROFLMAO:
Da hat ja meine selige RP noch den viel geileren Sound , und von de DUCS fangen wir erst gar net an 😛
Aber wie immer , nur meine bescheidene Meinung 🤘:cool:
Ich weiß was du meinst, da ich auch zwei RP Tuono's hatte und ansonsten auch mehrere KTM,s, aber ich finde aktuell den Sound meiner 1290er schon ziemlich geil. Ich habe nichtmal das Bedürfnis einen anderen Auspuff anzubauen, da mir der originale sehr gut gefällt. Aber halt alles Geschmackssache.
Dazu muss ich auch erwähnen, ich habe 15 Jahre in der Motor Akustik gearbeitet, da sieht man dann wahrscheinlich einiges etwas anders.😉

KTM 990 SMR vom 26.10.2013 001.webpSuper Duke 005.webpTuono 02.2012 001.webp

Ach da fällt mir au no was ei , des isch keun Krach Monty sondern Sound 🤘🤘
Des hab ich schon mal beim Zonko dem Nasty Nils erklären müssen :ROFLMAO::ROFLMAO:
Eine schöne Symphonie, muss nicht zwingend asozial laut sein.😊
Aber wie gesagt, zum Wölfe vertreiben gibt es nichts besseres als Sound, der extrem die Ohren belastet.🤔🙉

Aber die neue Tuono wird da sicherlich auch mehr Sound als Krach bekommen und somit sozialverträglicher.

Eine schöne Symphonie, muss nicht zwingend as
stimmt , aber des asozial finde ich widerlich wenn du das sagst 😛 und auch des liegt wahrscheinlich an deinem Gehör was du dir im Gschäft kaputt gmacht hasch :ROFLMAO:🤘
Aber jetzt stell dir mal vor die V 4 er würden nicht so einen geilen Sound haben , sondern sich so anhören wie deine , wo die Kette mehr Geräusche macht als der Rest :ROFLMAO: :ROFLMAO: dann würde Aprilia nicht so viele Mopeds verkaufen , des isch mol gwies ;)
Dafür lieben wir ( du net nadierlich ) diese außergewöhnlichen Mopeds , und wir sind froh das es sie gibt 🤘🤘✌️
Aber gut Monty , des isch scho recht so , die Kürbise muss au jemand kaufa :cool:
Ond ih weus ja , die Tesla fahrer sind eine ganz besondere Spezies :ROFLMAO:😛 net böse sein Monty gell ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber wie gesagt, zum Wölfe vertreiben gibt es nichts besseres als Sound, der extrem die Ohren belastet.🤔🙉

Aber die neue Tuono wird da sicherlich auch mehr Sound als Krach bekommen und somit sozialverträglicher.
Ich glaub wer so ne laute Kiste hat fährt au keine 10000km im Jahr 🤷🏻‍♂️🙈🙉🤣

stimmt , aber des asozial finde ich widerlich wenn du das sagst 😛 und auch des liegt wahrscheinlich an deinem Gehör was du dir im Gschäft kaputt gmacht hasch :ROFLMAO:🤘
Da muss ich dich leider enttäuschen, da man in dem Geschäft lernt, extrem auf sein Gehör zu achten!
Wenn ich möchte höre ich sogar noch das Gras wachsen.😜

Es ist immer das selbe, sobald über E4 oder noch ausgeprägter bei E5 irgendwo was zu kritisieren gibt....dann Feuer frei weil bei der Tuono/RSV4 vorher war das und das und überhaupt das und nochmal das besser😄Es gibt für alles eine Lösung.Natürlich kann man sich ein Motorrad von einem anderen Hersteller kaufen🤪aber wenn man ein paar hundert Euro investiert,ist es erledigt....mehr schreibe ich nicht dazu.
ich will mal wissen, wer von den Nörglern schon überhaupt z.B. eine E5 RSV 4 Factory nur mal Serie gefahren hat, die werden ja nicht an jeder Ecke probe gefahren werden können 😜

Du schreibst ne Scheisse zusammen, nur damit du uns auf den Sack gehen kannst 🤢.

Du hattest ne E4 mit asozialen Akra drauf. Hat dich jemand gezwungen, oder hat der Vince sich geweigert dir eine ohne Akra zu verkaufen 🤔.
Deine jammerrei bezog sich eigentlich immer auf den Verbrauch.😏.
Dann die 660 die war ja so toll ( ist sie vielleicht auch ) aber bestimmt nicht leise.

Du bist ja so schlau und gebildet, aber bei Respekt bist Du in endlosschleife durchgefallen 🤮.
1. Es gibt hier welche die sich einen Traum erfüllt haben und manch einer ist es vielleicht nicht so leicht gefallen.
Da ist deine hetzerei echt ekelhaft.Ok Du bist nicht der einzige, aber der schlimmste.

2. Es gibt hier welche die ihr Geld damit verdienen und deren Angestellte wofür sie auch ne Verantwortung übernommen haben.
Okay da kannst Du als Angestellter eines deutschen Automobilhersteller nicht mitreden.

Die aber auch immer versucht sind, den Usern bei Fragen fachlich zu helfen, was leider seltener geworden ist. Warum wohl.

Ich finde dieses Forum wirklich toll, besonders wegen der Vielfalt der unterschiedlichen Typen, der Ehrlichkeit und bei allen Sprüchen den gegenseitigen Respekt.
Ich finde es auch toll, dass soviele dem Forum treu bleiben, wenn sie keine Aprilia mehr besitzen, wenn sie dann auch was anderes reinbringen wie nur ein schlechtmachen der Marke.
Ich habe noch eine Aprilia und ob ich mir noch einmal eine hole, kann ich im Moment nicht sagen. Aber wenn nicht, wird es wohl nicht nur an Aprilia liegen, sondern vielleicht weil sich meine Anforderungen geändert haben.
Ich für meine Person bin für und wünsche mir Kritik, wenn sie berechtigt ist und ich bin auch der Überzeugung dass der Forumsbetreiber und Händler Kein Problem damit haben , solange es hier nicht in hetzerei ausartet.

Du siehst Monty1 wie wichtig und bedeutend Respekt ist. Wenn dir das fehlt, nutzt dir die perfekte Rechtschreibung und Grammatik auch nichts.

Gruß Thomas

Motoplex
Zurück
Oben