TuonoV4 2025

Du Andreas, muss du im jeden thread hier im Forum nutzen um dein leid klagen, über den fehler des händlers , und es immer so schildern als ob es eine vom Aprilia verschuldetes kapitales Motorschaden gewesen wäre, Es war einen defekten Steuerkettenspanner, mehr nicht, wie gesagt ca 2 Stunden arbeit wenn mann es richtig macht, Es fehlt nur noch das du mit fehlende kulanz anfängst, Ich glaube das es das ist was die meisten hier auf`m sack geht, Lass es einfach gut sein mann .
Sorry Vince, aber du hattest wieder angefangen, für mich ist das Thema eigentlich längst vom Tisch. Und bitte nicht wieder mit Garantieverlängerung anfangen, da ein guter Motor länger als knapp über zwei Jahre und 12000 Kilometern halten sollte!
Jetzt bitte nicht wieder mit dem Thema weitermachen!

Übrigens habe ich mir sagen lassen, bei KTM handhabt man das jetzt ähnlich wie bei Aprilia mit Kulanz, die beziehen sich jetzt auch auf die Möglichkeit einer Garantieverlängerung.
 
Was den beklagten Verbrauch angeht... ich kann da bislang keinen großen Unterschied zwischen der E4 und der SD feststellen.
Beide um die 6,5l.
 
Du Andreas, muss du im jeden thread hier im Forum nutzen um dein leid zu klagen, über den fehler des händlers , und es immer so schildern als ob es eine vom Aprilia verschuldetes kapitales Motorschaden gewesen wäre, Es war einen defekten Steuerkettenspanner, mehr nicht, wie gesagt ca 2 Stunden arbeit wenn mann es richtig macht, Es fehlt nur noch das du mit fehlende kulanz anfängst, Ich glaube das es das ist was die meisten hier auf`m sack geht, Lass es einfach gut sein mann .
meine Meinung: Vince und Andi in einen Sack stecken....draufprügeln...dann triffst immer den Richtigen...

Man kann auch mal die Finger von der Tastatur lassen und nicht auf alles/jeden Kommentar anspringen
und immer wieder und wieder die gleiche Leier loslassen.
 
Man kann auch mal die Finger von der Tastatur lassen und nicht auf alles/jeden Kommentar anspringen
und immer wieder und wieder die gleiche Leier loslassen
Das problem Uwe ist das Ich es leider nicht einsehe , das internet leute die halbwahrheiten verbreiten zu überlassen. aber ist ja gut, Ich geh wieder Arbeiten.
 
meine Meinung: Vince und Andi in einen Sack stecken....draufprügeln...dann triffst immer den Richtigen...

Man kann auch mal die Finger von der Tastatur lassen und nicht auf alles/jeden Kommentar anspringen
und immer wieder und wieder die gleiche Leier loslassen.
Es kommen ja auch immer neue User dazu, die wollen ja schliesslich auch ausführlich über das Thema informiert werden😁
 
Was den beklagten Verbrauch angeht... ich kann da bislang keinen großen Unterschied zwischen der E4 und der SD feststellen.
Beide um die 6,5l.
Bei mir die SD immer so um die 5,5 Liter über einen längeren Zeitraum. Die Tuono lag bei gleicher Fahrweise bei mir um die 7 Liter.
Alles auf kurvenreichen Strecken. So unterschiedlich können halt die unterschiedlichsten Fahrweisen sein. Ich fahre allerdings immer in möglichst hohen Gängen. Die Anzeige der 1290er passt übrigens auf 0,1 Liter bei meiner.
20240413_152413.webp20240413_152351.webp
 
Na ja, das sollte man schon Äpfel mit Äpfel vergleichen. Nicht bordanzeige mit realem Verbrauch.
 
Na ja, das sollte man schon Äpfel mit Äpfel vergleichen. Nicht bordanzeige mit realem Verbrauch.
Stimmt, lag bei der Tuono um Welten daneben, von daher bemühe ich da zum realistischen Vergleich lieber den Taschenrechner.😉 Bei meiner ehemaligen GSX-R stimmte die Anzeige übrigens zu 100%, geht also wenn man möchte.😃
 
Na ja, das sollte man schon Äpfel mit Äpfel vergleichen. Nicht bordanzeige mit realem Verbrauch.
Nach BC wäre ich bei beiden unter 6l ;)
Ich hatte noch Rechnen in der Schule und mir wurde noch gesagt: "Du wirst später in deinem Leben auch nicht immer einen Taschenrechner bei dir haben!"

Was hat sich die Tante geirrt 😂
 
Motoplex
Zurück
Oben