TuonoV4 2025

Tuono.webp

Geht ja eigentlich um die Tuono V4 2025

Wenn Luigi endlich das mit dem Trapo zugibt und das zur Vertuschung geklaute Fax mit der Bestellung für die Bugspoiler rausrückt, dann käme ich schon wesentlich leichter mit Noale ins Geschäft.

Leserhinweis: Ja, ich weiß, dass es sowas wie Photoshop gibt und nein, ich habe so etwas weder auf meinem Computer noch wüsste ich ansatzweise wie man das benutzt. Mir ist einfach nur wahnsinnig langweilig...

Man kann den Bug der E5 ja einfach als Ersatzteil nachkaufen und überstehende Teile selber wegschnitzen 😄

Deine braucht jetzt > 8l? Du bist doch nie und nimmer illegal unterwegs.
Naja in Frohnstetten hatte ich schon gedacht, die Tankanzeige ist schon wieder kaputt.Dann ging bei 200 km doch endlich die Reservelampe an , da war ich dann wieder beruhigt 😅.
Ein so ein ganz mutiger hat doch tatsächlich 270 oder 280 km mit der E5 an dem Tag geschafft 😏🤣.
Wir mussten aber auch nichts von unserem Stoff,an den Munky abgeben 😂

Lauter Munkys hier , boa Spritverbrauch hier und Spritverbrauch da :p 🤓
Ob der Hobel jetzt einen Liter mehr oder weniger braucht isch doch scheiß egal, wenn der Karren geil isch , wird gfahra ;)🤘
Dominik Spaß gelle .
Ja wer nur zweimal fährt im Jahr dem kann´s am Arsch vorbei gehn 🤷‍♂️ :X3: 🤣 wenn bei jederm
Ausritt dreimal Tanke Musch:sick:Gut mich Regt das Tanken mehr uff als des bezahlen:X3:🤷‍♂️🤣

Ja wer nur zweimal fährt im Jahr dem kann´s am Arsch vorbei gehn 🤷‍♂️ :X3: 🤣 wenn bei jederm
Ausritt dreimal Tanke Musch:sick:Gut mich Regt das Tanken mehr uff als des bezahlen:X3:🤷‍♂️🤣
So ist es und andauernd Benzol schnüffeln ist auf Dauer auch nicht gesund, wobei das zahlen mit wassergekühlter EC Karte völlig unschädlich ist.🤔

Screenshot_20241122-191602_Google.webpScreenshot_20241122-192058_Google.webp

Zuletzt bearbeitet:
Eine Verbrauchsdiskussion in einem 1100er V4-Forum... 😂

Genau. Und meine Ausrittkumpels mit ihren BMW's und japanischen Reihenvierern sind voll genervt weil die noch ewig weiterfahren könnten...🤣
Aber egal, ich hab mehr Spaß!
Also meine R6 hat konstant 10-11 Liter geschluckt. Sogar wenn ich hinter der 690er meines Bruders hergefahren bin(ohne zu überholen), aber er dann mit 5 Litern Verbrauch. Also exakt doppelt so oft tanken angesagt für mich. Brutal ineffizient, aber macht unendlich Spaß, den Haufen zwischen 11-17k Umdrehungen zu halten und den unterlegenen Kurvenspeed am Ausgang mit furchtbarem(wundervollen) Getöse wieder aufzuholen.

Hauptsache es macht Spaß. Auf den Verbrauch dürfen die Teslafahrer achten 😉

Besonders wo doch bei der Tuono V4 die Devise zählt: je illegaler ( zügiger ) man unterwegs ist, umso sparsamer ist sie 😏
... bei meinem genudel in Most braucht die kiste auf 120km 15 liter ... damn! ich muss schneller fahren um weniger zu brauchen ...dafür fahr ich dann wieder mehr runden pro turn und muss wieder öfter tanken ...ein dilemma ...

@Monty1 du musst dem Kürbis auch mal richtig eine einschenken ... 5,5 liter hat nichtmal meine SV650 gebraucht ... 💩👻👻👻

@Monty1 du musst dem Kürbis auch mal richtig eine einschenken ... 5,5 liter hat nichtmal meine SV650 gebraucht ... 💩👻👻👻
Mache ich nächstes Jahr in Oschersleben und für meine Wohlfühlzeit sollte es locker wieder reichen, sogar mit Straßenreifen, die schon parat liegen.
Der Cup2 hat sich bei den Luschizeiten seit einigen Jahren ganz gut bewährt. 20240828_125716.webp

... bei meinem genudel in Most braucht die kiste auf 120km 15 liter ... damn! ich muss schneller fahren um weniger zu brauchen ...dafür fahr ich dann wieder mehr runden pro turn und muss wieder öfter tanken ...ein dilemma ...

2 Minuten in Most kosten eben Sprit 👆 ;)😂

enstspricht dann etwa 1:50 in OSL ;)

also mehr am Kabel ziehen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben