TuonoV4 2025

Lauter Munkys hier , boa Spritverbrauch hier und Spritverbrauch da :p 🤓
Ob der Hobel jetzt einen Liter mehr oder weniger braucht isch doch scheiß egal, wenn der Karren geil isch , wird gfahra ;)🤘
Dominik Spaß gelle .
Ja wer nur zweimal fährt im Jahr dem kann´s am Arsch vorbei gehn 🤷‍♂️ :X3: 🤣 wenn bei jederm
Ausritt dreimal Tanke Musch:sick:Gut mich Regt das Tanken mehr uff als des bezahlen:X3:🤷‍♂️🤣

Ja wer nur zweimal fährt im Jahr dem kann´s am Arsch vorbei gehn 🤷‍♂️ :X3: 🤣 wenn bei jederm
Ausritt dreimal Tanke Musch:sick:Gut mich Regt das Tanken mehr uff als des bezahlen:X3:🤷‍♂️🤣
So ist es und andauernd Benzol schnüffeln ist auf Dauer auch nicht gesund, wobei das zahlen mit wassergekühlter EC Karte völlig unschädlich ist.🤔

Screenshot_20241122-191602_Google.webpScreenshot_20241122-192058_Google.webp

Zuletzt bearbeitet:
Eine Verbrauchsdiskussion in einem 1100er V4-Forum... 😂

Genau. Und meine Ausrittkumpels mit ihren BMW's und japanischen Reihenvierern sind voll genervt weil die noch ewig weiterfahren könnten...🤣
Aber egal, ich hab mehr Spaß!
Also meine R6 hat konstant 10-11 Liter geschluckt. Sogar wenn ich hinter der 690er meines Bruders hergefahren bin(ohne zu überholen), aber er dann mit 5 Litern Verbrauch. Also exakt doppelt so oft tanken angesagt für mich. Brutal ineffizient, aber macht unendlich Spaß, den Haufen zwischen 11-17k Umdrehungen zu halten und den unterlegenen Kurvenspeed am Ausgang mit furchtbarem(wundervollen) Getöse wieder aufzuholen.

Hauptsache es macht Spaß. Auf den Verbrauch dürfen die Teslafahrer achten 😉

@Monty1 du musst dem Kürbis auch mal richtig eine einschenken ... 5,5 liter hat nichtmal meine SV650 gebraucht ... 💩👻👻👻
Mache ich nächstes Jahr in Oschersleben und für meine Wohlfühlzeit sollte es locker wieder reichen, sogar mit Straßenreifen, die schon parat liegen.
Der Cup2 hat sich bei den Luschizeiten seit einigen Jahren ganz gut bewährt. 20240828_125716.webp

... bei meinem genudel in Most braucht die kiste auf 120km 15 liter ... damn! ich muss schneller fahren um weniger zu brauchen ...dafür fahr ich dann wieder mehr runden pro turn und muss wieder öfter tanken ...ein dilemma ...

@Monty1 du musst dem Kürbis auch mal richtig eine einschenken ... 5,5 liter hat nichtmal meine SV650 gebraucht ... 💩👻👻👻
2 Minuten in Most kosten eben Sprit 👆 ;)😂

enstspricht dann etwa 1:50 in OSL ;)

also mehr am Kabel ziehen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Auf der aktuell herunterzuladenden Broschüre auf aprilia.it steht jetzt wieder M50 bei der Bremse. Aber das hat ja Tradition. Aktuell hat die Tuono V4 SBK Edition auch Stylemas laut aprilia.de.
1733414149731.webp

Ist halt so beim Edelitaliener, da gibt's keine Karte. Da schreibt man irgendwas auf die Tafel und der Maestro zaubert dann halt was. Gehört zum Erlebnis dazu...

Ist halt so beim Edelitaliener, da gibt's keine Karte. Da schreibt man irgendwas auf die Tafel und der Maestro zaubert dann halt was. Gehört zum Erlebnis dazu...
mitte der Achtziger kurz bevor Ducati vom Cagiva übernommen würde , hatte einen befreundeten Mechaniker in England einen 900 ss Königswelle zu erste Inspektion , wo einen Zylinder den Desmo Kopf von die SS modelle montiert hätte , und der andere Zylinder ein non-Desmo kopf von der Darmah modell montiert hätte, Die haben einfach das vebaut was rum lag 😁 😁

was gibt es eigentlich offizielle Preise für die 2025er Modelle und wann kann man sie bestellen?
Bestellen kann mann sie jetzt, bekommen wahrscheinlich ende Februar / anfang März, bisher kein preisangabe, mit sicherheit einen preiserhöhung, aber wer bei mir jetzt bestellt, riskiere Ich es anzubieten zum aktuellen 2024 er Preis :cool:

Motoplex
Zurück
Oben