TuonoV4 2025

Ich würde die neuen Modelle gerne mal sehen. Auf der Intermot war ja nix😩 zu sehen. Neue M1000R und Streetfighter finde ich ziemlich gut.
Im Netz kann man die auch schon komplett durch konfigurieren. Nur bei Aprilia ist nix zu sehen. Bin gespannt, wann die mal damit aus der Hütte kommen.

Nur bei Aprilia ist nix zu sehen. Bin gespannt, wann die mal damit aus der Hütte kommen.
Vor Weihnachte geht garnixe mehr. Der Praktikant, Rudolpho, ist im Weihnachtsstress.
Muss noch mit der Vespa Geschenke für Maaaama, Papa, Geschwister, Cousin, Cousine, Onkels, Tanten, und Nonna kaufen.

Ausserdem ist er gerade hinter Isabella her, die glutäugige Schönheit aus dem Nachbarort.

Da bleibt keine Zeit für solche Spielereien wie Konfigurator. Ausserdem weiss er nicht mal welcher Bremssattel. Der Einkauf sagte dieser, die Ingenieure sagen jener und der Chef hat wie immer keine Ahnung.

Aprillia ist halt eine grosse, glückliche Familie in der keiner was weiss, keiner was sagt und keiner was tut!

Schon garnicht vor Weihnachten! 😜👍🤣🤣

Vor Weihnachte geht garnixe mehr. Der Praktikant, Rudolpho, ist im Weihnachtsstress.
Muss noch mit der Vespa Geschenke für Maaaama, Papa, Geschwister, Cousin, Cousine, Onkels, Tanten, und Nonna kaufen.

Ausserdem ist er gerade hinter Isabella her, die glutäugige Schönheit aus dem Nachbarort.

Da bleibt keine Zeit für solche Spielereien wie Konfigurator. Ausserdem weiss er nicht mal welcher Bremssattel. Der Einkauf sagte dieser, die Ingenieure sagen jener und der Chef hat wie immer keine Ahnung.

Aprillia ist halt eine grosse, glückliche Familie in der keiner was weiss, keiner was sagt und keiner was tut!

Schon garnicht vor Weihnachten! 😜👍🤣🤣
du hast noch Nonno vergessen :ROFLMAO:

"Engine covers", sind bestimmt so Häkel-Zierdeckchen für den Motor 😉
Du legst gerade die Axt an meinen zarten Strohhalm der Hoffnung, dass „Engine Covers“ die Übersetzung vom Praktikanten Gianni für das Wort „Bugspoiler“ ist. Nach den „Bending Lights“ wird man ja noch träumen dürfen…

Du legst gerade die Axt an meinen zarten Strohhalm der Hoffnung, dass „Engine Covers“ die Übersetzung vom Praktikanten Gianni für das Wort „Bugspoiler“ ist. Nach den „Bending Lights“ wird man ja noch träumen dürfen…
Engine Covers sind doch die Abdeckungen für Motor- und Kupplungdeckel. Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben. Na ja fast, denn auf den Zubehörhandel hoffe ich weiter nach einem Bugspoiler. 😎

dann baut man halt eine dran
Schöner ist es aber, wenn es einen in die Armatur integrierten Schalter gibt, der idealerweise noch mit einer Infografik auf dem Dash gekoppelt ist.

Ich sehe das auch immer aus der Herstellerperspektive. Warum ist bei Aprilia der ganz große Entwicklungsschritt nicht möglich? M.E. auch deshalb, weil man zu viel einfachen Umsatz links und rechts liegen lässt. Ducati hat einen eigenen Kennzeichenhalter und eigene Heizgriffe im Programm, die stellt irgend ein Zulieferer her und graviert Ducati Performance drauf, womit man es mit 200% Aufschlag dem Kunden andrehen kann. Diese Form des Upsellings hat Piaggio einfach nicht drauf. Würde man das clever und fair gestalten, würde der Vertragshändler vorwiegend das offizielle Aprilia Lametta ans Motorrad tackern und Hersteller wie Händler mehr verdienen.

Bei der 660 gibts Griffheizung von Aprilia im Store. Tuono/RS V4 - Fehlanzeige.
echt? für die RS und Tuono 660?

Interessant finde ich eher das TPMS. Die Anzeige hierfür ist ja schon seit 2021 zu sehen. Sollte es jetzt tatsächlich käuflich zu erwerben sein? Kann man das bei der E5 nachrüsten? Wäre wirklich interessant, wenn das ginge.

Caponord 660? Ich hab gerade zwar auf der Couch gepennt, aber das dies sooo lange gedauert haben soll, muss ich mal schnell klären ;)

Motoplex
Zurück
Oben