TuonoV4 2025

Joke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
TuonoV4 1100 Factory 2023, Triumph Street Triple 765RS
Modelljahr
2023, 2024
Hier mal die ersten Bilder von der TuonoV4 2025

IMG_1178.webp

oder auf dem Video

Bin nicht 100% sicher. Vielleicht auch nur Fake, hab es nur grad auf YT gesehen.

...und ob Aprilia das mit den Felgen so macht? Hat Ducati doch. Kann mir kaum vorstellen, dass die das kopieren.
Italien. Nicht Korea. :)

If you think this was a real presentation of the 2025 Tuono you are heavy on the woodway

der letzte satz in der video war" This is a concept Motorcycle, that it is not known if it will be used in the future "

Muss Ich übersetzten ??
Ist doch einfach:
Das ist ein Fahrrad mit Motor im Versuch, von dem man nicht weiß, ob man es irgendwann mal nutzen kann/wird.

Übrigens,
Deepl.com hilft für Unsichere ganz gut

(kann allerdings kein schwäbisch soweit ich weiß):LOL::ROFLMAO:

Dass Aprilia für 2025 eine Aktualisierung der Tuono vornimmt (bzw. vornehmen muss) ergibt sich rechtlich aus den Homologationsvorschriften bzgl. Euro5+. Dass man das gegenwärige Modell auf E5+ hebt, obwohl es im Spätherbst seines Zyklus ist, kann man wohl ausschließen. Entsprechend wird man ein Motorupdate bringen, entsprechendes Patent mit VVT war ja auch schon im Netz. Ansonsten wird zur optischen Unterscheidung wohl ein bisschen aerodynamischer Firlefanz hinzufügt (wie auf dem u.a. Bild). Vielleicht packt man zusätzlich eine noch einmal aktualisierte Assistenz-Software rein. Aber die Grundkonstruktion mit 65GradV4 sowie dem jetzigen Rahmen und Schwinge dürfte in etwa die Gleiche bleiben. Für mehr fehlt Piaggio auch der Business Case.

Fände ich jetzt auch nicht schlimm. Das heutige Modell hinkt ja bis auf die eher für den Stammtisch relevanten Spitzenleistung nirgends wirklich böse hinterher. Außerdem sieht man ja mit Ausnahme Ducati und BMW, dass alle Hersteller trotz neuer Modelle beim ultrasportlichen Wettrüsten etwas den Fuß vom Gas nehmen (Honda, Kawa, KTM) oder ganz austeigen (Suzuki, Yamaha).

1726130058846.webp

Können, oder dürfen denn unsere hier anwesenden Händler etwas zum Thema Tuono 2025 oder E5+ sagen, wenn sie eventuell schon Informationen haben?
Oder gibt’s da noch nix? Eventuell ist das noch unter „Schweigepflicht“?

Können, oder dürfen denn unsere hier anwesenden Händler etwas zum Thema Tuono 2025 oder E5+ sagen, wenn sie eventuell schon Informationen haben?
Oder gibt’s da noch nix? Eventuell ist das noch unter „Schweigepflicht“?
Du meinst dass die neue Tuono mit 230 PS und Kompressor Motor kommt, das Gewicht VOLLGETANKT bei 199 kg liegen wird, sie ein komplett neues Fahrwerk mit Einarmschwinge und Carbonrädern haben wird, Head-up Display, Radarwarner eingebaut sind, Akra ab Werk und wahlweise ein FLUX-Kompensator!

Alter Hut, weiss doch jeder! 🥱🥳

Du meinst dass die neue Tuono mit 230 PS und Kompressor Motor kommt, das Gewicht VOLLGETANKT bei 199 kg liegen wird, sie ein komplett neues Fahrwerk mit Einarmschwinge und Carbonrädern haben wird, Head-up Display, Radarwarner eingebaut sind, Akra ab Werk und wahlweise ein FLUX-Kompensator!

Alter Hut, weiss doch jeder! 🥱🥳
Du etwas vergessen!!! Selbstverständlich alles zum Preis der Vorgängerin :cool:

Motoplex
Zurück
Oben