Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Please, cause my English is not the yellow from the egg.......der letzte satz in der video war" This is a concept Motorcycle, that it is not known if it will be used in the future "
Muss Ich übersetzten ??
Yes please!Muss Ich übersetzten ??
Ist doch einfach:der letzte satz in der video war" This is a concept Motorcycle, that it is not known if it will be used in the future "
Muss Ich übersetzten ??
Dafür gibt es diesen Übersetzer.Übrigens,
Deepl.com hilft für Unsichere ganz gut
(kann allerdings kein schwäbisch soweit ich weiß)![]()
Hab Ich nie gebrauchtGroßardich - so einen Deidsch-Schwäbisch-Übersedzr kosch dahana ofd ganz guad braucha
Du meinst dass die neue Tuono mit 230 PS und Kompressor Motor kommt, das Gewicht VOLLGETANKT bei 199 kg liegen wird, sie ein komplett neues Fahrwerk mit Einarmschwinge und Carbonrädern haben wird, Head-up Display, Radarwarner eingebaut sind, Akra ab Werk und wahlweise ein FLUX-Kompensator!Können, oder dürfen denn unsere hier anwesenden Händler etwas zum Thema Tuono 2025 oder E5+ sagen, wenn sie eventuell schon Informationen haben?
Oder gibt’s da noch nix? Eventuell ist das noch unter „Schweigepflicht“?
Du etwas vergessen!!! Selbstverständlich alles zum Preis der VorgängerinDu meinst dass die neue Tuono mit 230 PS und Kompressor Motor kommt, das Gewicht VOLLGETANKT bei 199 kg liegen wird, sie ein komplett neues Fahrwerk mit Einarmschwinge und Carbonrädern haben wird, Head-up Display, Radarwarner eingebaut sind, Akra ab Werk und wahlweise ein FLUX-Kompensator!
Alter Hut, weiss doch jeder!![]()