Umfrage: Bedarf RSV4 Bugspoiler inkl. Abschlussecken??

Hey,
Hast recht. Aufgrund der ölwanne würde ich den alten Bug bevorzugen.

Da schliesse ich mich Timo an. Ich bevorzuge ebenfalls den alten "geschlossen" Bug. Der würde mich aber weiterhin interessieren.

#daivmhe: Danke für den Hinweis. War mir gar nicht aufgefallen.

Glaube einfach das es mit der silbernen ölwanne bescheiden aussieht

Ich bekomme heute den Bugi der 2015er. Ich werde ihn anbauen und die Ölwanne schwarz lackieren. Bilder folgen die Tage.

@daivmhe, wäre auch interessiert an den Abschlussecken wäre nett wenn du bescheid sagen würdest wenn antwort kommt.
Ich hab die Firma carbon aramide angeschrieben und hab nachgefragt Betreff Abschlussecken (Form, Befestigung etc.).

Bin mal gespannt was zurückkommt

Zwischenstand:

Ich werde zusätzlich zum Komplettspoiler eine kleine Auflage der Bugspoilerecken anfertigen lassen.

Carbon, 10 matt, 10 glanz (beide mit UV resistendem Lack lackiert) und dann nach Anfrage auch mehr. Da ich den Prototyp dafür aber erst Ende nächste Woche bekomme, wird das Auslieferungsdatum vorsichtig geschätzt Mitte September liegen

Diese Ecken sind 100 Prozent passgenau.

So werden sie aussehen:
image.jpg

image.jpg

Der Preis wird bei 110 Euro liegen.

Die Firma Carbon Aramid hat Ihren Hauptsitz in Athen, und da ist auch das Hauptproblem.

Die Lieferzeiten sind wohl unerträglich. Kann sich ja wohl jeder denken, warum das so ist.

Original Spoiler 2015 wird morgen von mir montiert und dann gibts auch Bilder um abschliessend zu klären, welche Form die richtige ist

Zwischenstand:

Ich werde zusätzlich zum Komplettspoiler eine kleine Auflage der Bugspoilerecken anfertigen lassen.

Carbon, 10 matt, 10 glanz (beide mit UV resistendem Lack lackiert) und dann nach Anfrage auch mehr. Da ich den Prototyp dafür aber erst Ende nächste Woche bekomme, wird das Auslieferungsdatum vorsichtig geschätzt Mitte September liegen

Diese Ecken sind 100 Prozent passgenau.

So werden sie aussehen:
Anhang anzeigen 11539

Anhang anzeigen 11540

Der Preis wird bei 110 Euro liegen.

Da bin ich mal gespannt wann du die bekommst, ich hab bis heute keine Antwort und im AF1 forum liest man nicht viel gutes über CA ...

EDIT: ja dein Eintrag verdeutlicht das Problem ...um m mit mihi krausse zu sprechen .. Paris Athen auf Wiedersehen!

Ich hab mich mit dem amerikanischen Forum kurzgeschlossen und hab mir auf diesem Weg die Ecken besorgt.

Hier mal der Vergleich.

Meine Ecken nach dem Schneiden und Kanten.

Schon n ganz doller Zufall die fast Übereinstimmumg.

Was bringt jetzt diese Gegenüberstellung Deiner selbst entworfenen Ecken, gegenüber der Ecken die ich jetzt produziern lassen will?

Erstens hindert Dich niemand daran, selbst produzieren zu lassen, und zweitens sind die von mir als Prototyp genutzten Ecken aus einer Originalverkleidung der RSV4 entstanden.

Für mich ist diese Diskussion damit erledigt. Wie im Kindergarten.

Wer Interesse hat, kann bei mir bestellen, wenn sie fertig sind, wer kein Interesse hat bestellt nicht. So einfach.

Hier mal der Vergleich.

Meine Ecken nach dem Schneiden und Kanten.

Schon n ganz doller Zufall die fast Übereinstimmumg.

Andreas da stimme ich dir uneingeschräääääkt zu ! Die hier auf Seite 1. gezeigte V4 mit
dem Bug und den Ecken stammen von mir - habe damals die Form dazu hergestellt !

@daivmhe : dein Umgangston ist nicht gerade nett ... Sorry wenn ich das mal zum
besten posten muss !! Hast Du auch einen Namen ....?

Dir will doch niemand was !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder sollten ausschliesslich als Beispiele dienen (kann ich bei Bedarf auch wieder entfernen)

Nichts desto trotz verstehe ich diese Diskussion hier nicht.

Fühlt sich jetzt irgendjemand auf den Schlips getreten, weil die Ecken irgendwelche Ähnlichkeiten aufweisen.

Sonst erschliesst sich mir nicht, welchen Sinn diese Info hat? Sicher gibt es schon genug Tuono Fahrer, die sich Gedanken gemacht haben und auch solche Formen hergestellt haben. Das ist sicher auch allen bewusst und das bezweifle ich ja garnicht.

Der User des amerikanischen Forums hat sich ja auch die Mühe gemacht und stellt mir nun diese zur Verfügung.

Der Thread kann geschlossen werden.

Das ist mir zu kompliziert. Wenn jemand denkt, dass ich damit Geld verdient hätte, kann ich euch beruhigen.
Die Herstellungskosten sind identisch mit dem Verkauf.

Ich hab einfach keine Lust über solche sinnlosen Dinge zu diskutieren.

Nehmt euch ein Beispiel an den Amerikanen. Da ist man froh, wenn das jemand in die Hand nimmt und diskutiert das Thema nicht tod.

@Admin: Bitte das Thema schliessen

Also ich freue mich, dass es jemanden gibt, der sich die Mühe macht, zu einem bezahlbaren Preis die Ecken herzustellen.
Ich kann es nicht.
Bis dato war auch niemand bereit selbst gegen egal welchem Preis die Ecken herstellen zu wollen,
So what!?

Das war auch mein Beweggrund das Projekt ins Leben zu rufen.
Es gibt eine Menge Fahrer (hier und in den USA), die sich den RSV4 Bug montiert haben, und sehr unzufrieden mit der halbfertigen Lösung waren.

Es gab ja auch schon mehrere Anläufe, die dann alle eingestelkt wurden.

Das Problem ist einfach, dass viele Leute einfach zu vieke Befindlichkeiten haben.

Für mich erschliesst sich so etwas nicht. Es gibt Infos die wichtig sind, und dem Prijekt zuträglich und es gibt Infos, die keinem helfen, die das ganze nur verschlepoen und gwollt, oder ungewollt boykottieren.

Für mich ist das Projekt erledigt. Wenn es jetzt schon diese Diskussionen gibt, was wird dann erst nach Fertigstellung und Verkauf.

Der Aufwand so etwas in Serie zu produzieren ist groß, und da habe ich keine Lust auf den fertigen Teilen sitzen zu bleiben.
Ich werde für mich ein paar Ecken produzieren lassen. Sollte irgendjemand noch Interesse haben, PN an mich. Ich schaue was machbar ist.

Bis dann

Motoplex
Zurück
Oben