Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach ja und um das geschriebene richtig zu stellen, ich bin nicht von IBCBikes, baue nur mit denen ein paar Sachen um aber das meiste passiert in Eigenregie ;-)
@ Psychoschlumpf dein Bugspoiler sieht fast so aus wie den, den ich mit einer Firma aus München "Limberger Carbon" machen möchte.
Diese wird es dann als laminiertes GFK und 100% Carbon gebacken geben.
Die Formen müssen jetzt aber noch CNC gefräst werden usw.
Bitte macht euch keine Hoffnung das so etwas dieses Jahr noch zu kaufen gibt!
Bis das alles steht können noch mind. 3-4 Monate ins Land ziehen.
über den Sommer hat es mir doch keine Ruhe gelassen und ich habe einen einteiligen Bugspoiler auf Basis des RSV4 Spoilers entworfen und umgesetzt.
Bilder folgen diese Woche.
Der Spoiler kann dann ab ca. Ende Oktober in Vollcarbon in glänzend und matt hier über das Forum bestellt werden. Ich werde für die Vorbestellungen einen eigenen Thread eröffnen, so wie der erste in Carbon hier bei mir liegt und ich Bilder gemacht habe.
Die Befestigungspunkte sind identisch mit dem originalen RSV4 Bug.
Der Haltesatz wird bei Bedarf ebenfalls von mir mit verkauft oder kann z.B. bei Wendelmotorräder bestellt werden.
Das Gitter vor dem Öhlkühler wird ein Racinggitter in Aluminium werden und wird mit dem Bug verklebt ausgeliefert. Es kann in verschiedenen Farben bestellt werden.
Bilder folgen diese Woche im verbauten und lackiertem Zustand.
Der Spoiler geht morgen zum Formenbauer und geplant ist eine Auslieferung der ersten Carbonteile Mitte November (hat sich doch alles durch die Ferien und Urlaubszeit hingezogen)
Wie bereits geschrieben, wird nach Erhalt der ersten Matt und Glossy Spoiler ein eigener Thread erstellt, über den man auch bestellen kann.
Hier wird es dann natürlich auch die finalen Preise und eine Beschreibung der Teile geben.
Ich bin noch neu in diesm Forum, und finde es großartig das es Leute gibt die sich Kümmern.
Da mir der schlabberige Bugspoiler meiner 1100er Factory überhaupt nicht zusagt, bin ich auch ein Kandidat für ein Carbonteil in Matt.
Ich bitte um entsprechende Info, das Teil und der Preis vorhanden ist.
mfG
Fiddi
es wird zusätzlich zum normalen Carbonspoiler auch einen Bugspoiler im Factory Design (Lackierung bzw. Folierung) geben.
Ich werde in diesem Thread berichten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.