- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Stimmt aber drei bis vier Monate kann ich es Aushalten isch wie jeden Tag Steak Essen da freut man sich doch wie Sau aufen Wurschst Salat ich zumindestGibt schlimmeres als Mopedsucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt aber drei bis vier Monate kann ich es Aushalten isch wie jeden Tag Steak Essen da freut man sich doch wie Sau aufen Wurschst Salat ich zumindestGibt schlimmeres als Mopedsucht
Hab das doch schon häufiger Kommuniziert benötige nur ein Fahrzeug
Und im Winter und Off Road bin Ich leider nimmer fit Genug jo der Diego baut au ab wird jetzt 13 und wenn wir ihn nimmer haben und Ich in 15 Monaten endlich in der Ruhepahse bin dann wird Kreuzfahrt gemacht im Winter, E Bike fahren und Seele baumen lassen bis dann wieder März wird und die neue Saison beginnt vom 1Dezmber bis zum 1März oder au April kann ich gut ohne Motorrad sein (und außerdem will Ich nit so Moped süchtig enden wie Corinna)
Der Helle kommt gut in der zweifarbigen Lackierung ......So heute wieder Arbeitsscheu und mit den Hunden zwei Stunden unterwegs einwanfrei bis auf eine Drecksau bis ich den wieder Sauber hatte
Anhang anzeigen 141105
Haustiere sind ein geschenk Georg, mann muss, ob wohl es schwer fällt, versuchen das anders zu sehen, und einfach dankbar sein für die gemeinsame zeit miteinanden.Das tut mir sehr leid und ich habe Angst vor dem Tag, an dem ich das mit meinen Tieren erleben muss. Ich kann das nachempfinden.
Sehe ich genauso, wir haben schon immer mindestens zwei Haustiere, plus zwei Pferde, zuletzt sogar drei (Lea ist letztes Jahr mit 30 verstorben) und es fällt immer verdammt schwer, wenn wieder die Zeit gekommen ist und ein Tier geht altersbedingt oder wegen Krankheit von uns. Wir sind aber trotzdem immer froh und stolz einem Tier ein schönes Leben ermöglicht zu haben. Man darf auch nicht die Freude vergessen, die Tiere einem schenken. Ich werde jedenfalls keines unserer Tiere jemals vergessen.Haustiere sind ein geschenk Georg, mann muss, ob wohl es schwer fällt, versuchen das anders zu sehen, und einfach dankbar sein für die gemeinsame zeit miteinanden.
Boah , du bekommst eine ganze Maus.Da befürchtet wohl jemand, dass ich Hunger leide Anhang anzeigen 141426
Thomas, bist du auf DiätDa befürchtet wohl jemand, dass ich Hunger leide Anhang anzeigen 141426
Klar doch , habe ja noch kein 200 PS Bike in der Garage , da muss eben Gewichtsersparnis herThomas, bist du auf Diät