Unterschied 2016 zu 2018

WSC-Neuss Shop
Fritzl, da brauchst du nicht lange suchen, wenn du was legales willst gibt es nur Akra.....🤔

Viel Spaß mit dem neuen Bike ✌


Danke - wird sicher wieder mächtig Spaß machen (+ was Legales is' hier anscheinend nicht so wichtig; außer man(n) trifft auf den gefürchteten Prüfbus - dann ist sowieso die Heimfahrt mit dem Taxi notwendig; die Heinis finden immer was - und wenn's die verschwitzte Unterflatte is').
Wurde heuer im Frühjahr mit meinem offenen Bodis kontrolliert (dB-Killer hab ich immer mit) - nix war "kommen's gut heim" (dachte schon , jetzt wird's zum Zahlen).
 
Und dann wundert man sich wg. streckensperrungen und Geschwindigkeitsbeschränkungen für Motorräder.😬

Zugegeben ich war früher nicht anders, aber man sollte ein wenig mit der Zeit gehen. Laut genug ist sie ja auch Original.
 
Und dann wundert man sich wg. streckensperrungen und Geschwindigkeitsbeschränkungen für Motorräder.😬

Zugegeben ich war früher nicht anders, aber man sollte ein wenig mit der Zeit gehen. Laut genug ist sie ja auch Original.


hast vollkommen recht - drum fahr ich nur unter der Woche (und meistens eh legal ;-)
 
Motoplex
Oben Unten