V4-MP Multimedia Modul Plattform IOS APP ohne Funktion

Gixxer

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen,
ich habe mir das Multimedia Modul gekauft. Leider kann ich die APP v4-mp multimedia platform ios app zwar herunterladen, jedoch nicht starten.
  • Ich habe eine Aprilia RSV4 1100 Factory 2020
  • Mein Handy ist ein I-Phone 13 Pro Max mit der IOS Software 16.5.
Hat von euch jemand das ähnliche Thema?

VG Gixxer
 
Gerade mal getestet, die App schließt sich nach dem Start direkt wieder. Scheint inkompatibel mit aktuellem iOS zu sein. Das letzte update ist laut AppStore auch 3 Jahre her.

Probier doch alternativ mal diese. Evtl. Ist die aber nur für das neue MIA Modul und nicht für die V4-MP, weiß ich aber nicht genau.
 
Die Mia App geht auch bei den "alten" Modellen. Ist etwas kompliziert und eine genaue Vorgehensweise hab ich auch noch nicht rausgefunden. Aber zumindest verbindet sich das Teil mit dem Moped.
 
Servus, ja ich probiere dieses mal aus. Mein Händler meinte da muss ein Update aufgespielt werden. Okay probiere es mal aus und melde mich dann mit dem Ergebnis zurück.
 
Servus, hab ne 2018 Factory mit der Multimedia Platform. Habe ein IPhone 14 Pro und benötige eine App zum connecten. Hab die MIA installiert, allerdings ist meine 18er nicht auswählbar. Wie kann ich meine im bike verbaute Platform nutzen und mit dem Handy verbinden? Hat jemand eine Lösung?

V4 Grüße, Gerry
 
Motoplex
Zurück
Oben