Vario Fussrasten zur Verbessung Kniewinkel?

WSC-Neuss Shop
Zur Info: passt mit Akrapovic Anlage bei der E4 👍
servus, bist du mit der Vario Anlage zufrieden ? wie passt es mir den leicht quer stehenden Füßen ? ich komm mit meinen original rasten auch nicht klar , nicht soo sehr wegen den Kniewinkel sondern vielmehr wegen dem kurzen Abstand zwischen raste und Schaltfläche .das einfädeln meiner 46 er Stiefel nervt mittlerweile, auch weil die Originalrasten kaum halt bieten . bin übrigens 1,88cm. VG, mich
 
von pp gibts verstellbare Rastennasen.
Die kann man anhand LAngloch dann einstellen wie man möchte und passen in die originale Bohrung des Hebels.
 
hi, Danke. bin allerdings auf deren Seite nicht fündig geworden . hast evtl einen Link ?? ist übrigens für ne 19er tuono rf . edit: hast du sowas gemeint ?
den kpl Hebel tauschen, auch denkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
servus, bist du mit der Vario Anlage zufrieden ? wie passt es mir den leicht quer stehenden Füßen ? ich komm mit meinen original rasten auch nicht klar , nicht soo sehr wegen den Kniewinkel sondern vielmehr wegen dem kurzen Abstand zwischen raste und Schaltfläche .das einfädeln meiner 46 er Stiefel nervt mittlerweile, auch weil die Originalrasten kaum halt bieten . bin übrigens 1,88cm. VG, mich
das passt alles, allerdings habe ich ein ähnliches "Tieferlegungsstück", so wie von MotoMax genannt, an der Hinterradbremse verbaut. Bin 1,90m groß und nun sehr zufrieden.
 
Moin Mädels,

habe jetzt auch die Rasten samt 23mm Tieferlegungsstück von Motofreakz.
Nun die Frage; Bekomme ich als Laie die Rasten getauscht? Den Bolzen werde ich ja sicher aufbohren müssen.

In der Betriebsanleitung finde ich dazu leider nichts.

Danke! :)
 
Was für einen Bolzen mochtest du ausbohren? 😳
Mach doch erstmal bitte Bilder, was genau du vorhast, BEVOR du den Bohrer ansetzt.
 
Nein, nichts bohren! 😉 Man muss den Sicherungssplint (etwas fummelig) unter der Raste entfernen, dann die abnehmen und die Neue dann montieren.
 
Motoplex
Oben Unten