Verkaufe Tuono V4 1100 Factory, MY 2020, mit Werks-Garantie bis 7.24

Danke euch für eure Antworten :) (y) Jungs!
Ich habe sie in der Schweiz auch noch an anderen Orten inseriert. Bin der Meinung, dass es dort das beste Angebot ist. Na, dann werde ich wohl den Preis etwas anpassen müssen und ev. bis im Frühling warten 🤷‍♂️ .

@ Jürgen (aka Kettensheriff ⛓️ 👮‍♂️): Habe zurück auf mein Lieblings-Moped😍 gewechselt: Tuoni Factory, MY 2017😁 .
Die gefällt mir persönlich am besten! Bekam sie mit nur 1'400 km von einem Bekannten zu einem (für beide Seiten) fairen Preis.

Gruss Piri
 
Danke euch für eure Antworten :) (y) Jungs!
Ich habe sie in der Schweiz auch noch an anderen Orten inseriert. Bin der Meinung, dass es dort das beste Angebot ist. Na, dann werde ich wohl den Preis etwas anpassen müssen und ev. bis im Frühling warten 🤷‍♂️ .

@ Jürgen (aka Kettensheriff ⛓️ 👮‍♂️): Habe zurück auf mein Lieblings-Moped😍 gewechselt: Tuoni Factory, MY 2017😁 .
Die gefällt mir persönlich am besten! Bekam sie mit nur 1'400 km von einem Bekannten zu einem (für beide Seiten) fairen Preis.

Gruss Piri
Was ist denn an der 17er anders als bei 20er ??die 20er hat doch eigentlich nur das SAS zusätzlich.
 
Wäre Folieren nicht günstiger gewesen?
 
2017.jpg
2017

2020.jpg
2020

Ich denke, das wäre ziemlich aufwändig geworden, auch mit den Rädern pulvern etc.
 
Abzüglich Garantie und Semiaktives Fahrwerk 🤷‍♀️
 
Ich sag ja auch nicht, dass sie hässlich ist, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft.
Bloss gefällt MIR halt die 17er besser ;).
Mit der 17er hast du auch klar das bessere und verlässlichere Fahrwerk.🤔
Ich bin halt kein Freund von dem SAS Gedöns.😉 Rein mechanisch gut funktionierende Fahrwerke sind aus meiner Sicht einfach die bessere Wahl, ist aber nur meine bescheidene Meinung. Technik Freaks und Leute die nicht wissen, wie man sein Fahrwerk vernünftig einstellt, sind von dem SAS natürlich überzeugt und die Überzeugung ist letztendlich das wichtigste. Wichtig ist beim SAS natürlich die Software und ob an der Mechanik nicht der Rotstift (besonders Qualitätsunterschiede) angesetzt wurde. Softwarefehler, die es immer mal geben kann, merkt man hoffentlich rechtzeitig.😉 Für mich alten Sack ist es einfach leichter, mich auf eine verlässliche Mechanik einzustellen, da weiß ich was ich habe. Letztendlich entscheidet aber jeder selbst. ABS und ganz besonders Kurven ABS halte ich im Straßenverkehr aber für unerlässlich.
 
Und wenn ein Hersteller die untere Gabelbrücke mit 25Nm festzieht, dann weiß ich, dass das Thema Fahrwerk nicht unbedingt die höchste Priorität hat. Das verspannen der Gabelholme gleicht auch die beste Elektronik nicht aus.😜
 
Mit der 17er hast du auch klar das bessere und verlässlichere Fahrwerk.🤔
Ich bin halt kein Freund von dem SAS Gedöns.😉 Rein mechanisch gut funktionierende Fahrwerke sind aus meiner Sicht einfach die bessere Wahl, ist aber nur meine bescheidene Meinung. Technik Freaks und Leute die nicht wissen, wie man sein Fahrwerk vernünftig einstellt, sind von dem SAS natürlich überzeugt und die Überzeugung ist letztendlich das wichtigste. Wichtig ist beim SAS natürlich die Software und ob an der Mechanik nicht der Rotstift (besonders Qualitätsunterschiede) angesetzt wurde. Softwarefehler, die es immer mal geben kann, merkt man hoffentlich rechtzeitig.😉 Für mich alten Sack ist es einfach leichter, mich auf eine verlässliche Mechanik einzustellen, da weiß ich was ich habe. Letztendlich entscheidet aber jeder selbst. ABS und ganz besonders Kurven ABS halte ich im Straßenverkehr aber für unerlässlich.

Na ja, das bezweifele ich sehr, dass du das „bessere“ Fahrwerk hast. Die semi-aktiven Fahrwerke sind auf verdammt hohen Level und wenn man nicht auf der letzten Rille auf der Rennstrecke fährt und eine immer wieder exakt gleiche Reaktion des Fahrwerks herausfahren kann, sind die semi-aktiven Fahrwerke deutlich angenehmer zu fahren. Nicht umsonst gehen fast alle Hersteller im High End-Bereich dazu über, das elektronische Öhlins zu verbauen.
 
Na ja, das bezweifele ich sehr, dass du das „bessere“ Fahrwerk hast. Die semi-aktiven Fahrwerke sind auf verdammt hohen Level und wenn man nicht auf der letzten Rille auf der Rennstrecke fährt und eine immer wieder exakt gleiche Reaktion des Fahrwerks herausfahren kann, sind die semi-aktiven Fahrwerke deutlich angenehmer zu fahren. Nicht umsonst gehen fast alle Hersteller im High End-Bereich dazu über, das elektronische Öhlins zu verbauen.
Der Markt, sprich die Kundschaft erwarten das halt in der heutigen Zeit, also der größte Teil.
 
Motoplex
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