Verkaufe Tuono V4 1100 Factory, MY 2020, mit Werks-Garantie bis 7.24

Der Thread hier ist ja eh schon kaputt. Der Preis für Schweizer möglicherweise normal, aber für deutsche Verhältnisse zu hoch, wie derzeit fast alle gebrauchten V4.
Da gilt es als potentieller Käufer besser abzuwarten, bis die Energiekostenabrechnungen ins Haus flattern :LOL:
Der freie Markt wird es schon irgendwann wieder richten.
Es beginnt für uns alle wieder die Zeit der Taststurfahrer, da hast du durchaus Recht und wenn es nichts mehr zu lesen git, wird es ja auch langweilig.
 
Ist kein Problem für mich, wenn es ein wenig "ausufert", ich sehe das nicht so eng :giggle:

Bezüglich Fahrwerk (und auch Reifen, Reifendruck etc. etc.) bin ich zum Glück ein absolut gefühlloser Grobmotoriker.
Möglicherweise liegt das daran, dass ich aus dem Motocross komme und mich dort einfach immer an die ständig wechselnden Verhältnisse anpassen musste.
Deshalb bin ich da ganz bei Monty: SAS ist sicher TOP, aber für mich nicht nötig :D.
 
So unterschiedlich sind die Empfindungen, für mich ist das elektronische Fahrwerk der E5 das absolute Highlight am Motorrad
👍Absolut ein Genuss 👌speziell hier, mit den doch sehr unterschiedlichen Fahrbahn Beschaffenheit, die oftmals ständig wechseln - von topfeben & top Grip, mit wechselnd Radien, bis geflickte Buckelpiste & teilweise ganz wenig Grip, mit uneinsichtigen engen Radien, ist alles dabei - sehr abwechslungsreich & spaßig.… das alles macht das Fahrwerk auf beeindruckende Art&Weise (klaglos) mit und man spürt die Unterschiede zwischen A1 A2 A3 sehr deutlich, kann je nach Gusto&Gegebenheiten, und während der Fahrt ! zwischen den Modis switchen - einfach genial 🤩 (schafft auch sehr viel Vertrauen & Sicherheit) …und wer kein „Bock“ auf so „Firlefanz“ hat 🤷‍♂️ wählt einfach die M Modis und kann diese nach Gusto im Dash anpassen - auch genial 🤣
(War und ist für mich [neben vielem Anderen] ein Kaufgrund für die V4 E5 Factory.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben