S Sven RSV 4 Probezeit bestanden... Motorrad RSV 4 1100 Factory Modelljahr 2020 6 Februar 2025 #1 Hallo zusammen, biete hier eine neue DID 525 ZVMX-2 110 Glieder Kette in Gold an. Kette habe ich nur einmal durchgezogen. Vllt sucht noch jemand eine neue für die kommende Saison. Preis habe ich mir 85€ VB inkl. Versand vorgestellt. bei Fragen gerne schreiben. Viele Grüße Sven
Hallo zusammen, biete hier eine neue DID 525 ZVMX-2 110 Glieder Kette in Gold an. Kette habe ich nur einmal durchgezogen. Vllt sucht noch jemand eine neue für die kommende Saison. Preis habe ich mir 85€ VB inkl. Versand vorgestellt. bei Fragen gerne schreiben. Viele Grüße Sven
Racing wohnt im Forum... Premium Mitglied 6 Februar 2025 #2 Sven RSV 4 schrieb: Hallo zusammen, biete hier eine neue DID 525 ZVMX-2 110 Glieder Kette in Gold an. Kette habe ich nur einmal durchgezogen. Zum Vergrößern anklicken.... Was soll dieser Satz bedeuten ? Ich habe gerade komische Bilder im Kopf. Bitte aufklären.....
Sven RSV 4 schrieb: Hallo zusammen, biete hier eine neue DID 525 ZVMX-2 110 Glieder Kette in Gold an. Kette habe ich nur einmal durchgezogen. Zum Vergrößern anklicken.... Was soll dieser Satz bedeuten ? Ich habe gerade komische Bilder im Kopf. Bitte aufklären.....
Zillo gehört zum Inventar Motorrad Aprilia Tuono V4 Factory Race only Modelljahr 2017 6 Februar 2025 #3 Racing schrieb: Was soll dieser Satz bedeuten ? Ich habe gerade komische Bilder im Kopf. Bitte aufklären..... Zum Vergrößern anklicken.... Die ist quasi schon geschmiert... Sorry, aber das war eine Steilvorlage.
Racing schrieb: Was soll dieser Satz bedeuten ? Ich habe gerade komische Bilder im Kopf. Bitte aufklären..... Zum Vergrößern anklicken.... Die ist quasi schon geschmiert... Sorry, aber das war eine Steilvorlage.
S Sven RSV 4 Probezeit bestanden... Motorrad RSV 4 1100 Factory Modelljahr 2020 6 Februar 2025 #4 Alles gut hätte auch von mir kommen könnenhabe die Kette nur einmal drauf gemacht.
S Sven RSV 4 Probezeit bestanden... Motorrad RSV 4 1100 Factory Modelljahr 2020 6 Februar 2025 #5 Man muss ja auch mal was zum Lachen haben
S Sven RSV 4 Probezeit bestanden... Motorrad RSV 4 1100 Factory Modelljahr 2020 8 Februar 2025 #6 Preisupdate 75€ VB inklusive Versand.