Ach komm, die haben dich zweimal laufen lassen und das wird auch beim nächsten Mal wieder gehen. Mach dir keinen Kopf und fahr net Sonntags an den Hotspots zur Primetime in lux rum und du kommst auch net in die Mopedkontrollen

Ich fahr nur mit getöntem Visier. Zu einwandfreier Sicht gehört halt für mich auch net von der Sonne geblendet zu werden und keine beschissene Kante und noch eine Scheibe zusätzlich durch sone blöde Blende zu haben. Visier, Pinlock + Sonnenblende....dann noch Mücken drauf und Abendsonne im Gesicht, da siehste garnix mehr.
Ist wie mit so Kleinigkeiten wie Reflektoren etc. Wenn das mein größtes Problem in einer Kontrolle ist, dann solls so sein. Ist mir lieber als dass son Wegelagerer mit seiner Laserpistole an ner ungünstigen Stelle im Busch hockt. Dann wär denen mein Visier im Zweifelsfall auch sowas von egal
Wurde sogar schon bei Nacht, nach einem wirklich blöden Vorfall (da hat mirs Leben wieder übel mitgespielt

) angehalten und die warn so aus dem Häusschen, die hatten keine Kapazitäten mehr frei für so Details wien stark getöntes Visier