vorgerüsteter USB-Port auch an 2014er Tuono?

Hi Dominik,
ich habe am WE meine Tuono zerpflückt, aber leider keinen Stecker für den USB-Port gefunden.
So wie es scheint, haben nicht alle Tuonos diesen Stecker im Kabelbaum, bzw. nur die letzten.
Kannst du mir evtl. sagen, wie deine Fahrgestellnummer lautet, bzw. anfängt?
Ich habe eine die mit 6xx endet und dort ist definitiv kein USB-Port vorgesehen.

Gruß

Hi Dominik,
ich habe am WE meine Tuono zerpflückt, aber leider keinen Stecker für den USB-Port gefunden.
So wie es scheint, haben nicht alle Tuonos diesen Stecker im Kabelbaum, bzw. nur die letzten.
Kannst du mir evtl. sagen, wie deine Fahrgestellnummer lautet, bzw. anfängt?
Ich habe eine die mit 6xx endet und dort ist definitiv kein USB-Port vorgesehen.

Gruß
Hey, wenn einer da gewesen wäre hätte er direkt aus dem Kabelbaum kommen müssen.
meine Fahrgenstellnummer lautet:

ZD4TYB026ES000913

Meine Tuono hat 6XX und da ist auch kein USB Port drin.
Hab extra mal die komplette Front demontiert und zerlegt.

es ist sehr interessant dass keiner weisst wo das USB kabel liegt. Falls es irgendwo liegt??!??

ich habe auch meinen Händler ( mit dem bin ich aber nicht zufrieden ) auch gefragt ob er so ein kabel bei Tuono gefunden hat.
Danach haben wir auch bei Aprilia gesucht und auch was gefunden: die nennen das kabel Antenne!!!

es ist sehr interessant dass keiner weisst wo das USB kabel liegt. Falls es irgendwo liegt??!??

ich habe auch meinen Händler ( mit dem bin ich aber nicht zufrieden ) auch gefragt ob er so ein kabel bei Tuono gefunden hat.
Danach haben wir auch bei Aprilia gesucht und auch was gefunden: die nennen das kabel Antenne!!!
wer weiss das nicht? Wir haben es doch gefunden

so
bda508d3ada73ff5ae60e0b2fd7edfb7.jpg

einfach unten reingeschoben.
rutscht nicht, klappert nicht. passt

vlt hat er ein Modell welches den usb Port noch nicht hat.
der Sitzt vorne im Plasikgeweih und kommt aus m Kabelbaum. ein leerer Stecker mit weißem Schild am Kabel auf dem USB steht.

Hätte den fertigen USB Port für die Frontverkleidung von meiner RSV4 RF 2016 abzugeben.. Bei Aprilia 90€, ich gebe es um 45€ ab. Bei Interesse einfach melden.

Belegung +/- vom kommenden Kabel an der 2016er weiss einer Bescheid?
Meine Schlüssel sind leider nicht greifbar.
20170102_193805.jpg
20170102_193621.jpg
20170102_181723.jpg

Schon mal Danke und ein frohes neues.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ich hab auch noch dieses USB-Kabel,falls noch einer eins braucht. Gleicher Preis, 45€. Auch das V4 App-Steuergerät ist abzugeben.

LG Rüdiger

Motoplex
Zurück
Oben