Wann bester zeitpunkt für Neukauf

chausg

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono
Modelljahr
2019
Hallo zusammen,

wie in meinem Vorstellungstread schon beschrieben war ich mir bis jetzt nicht sicher ob mein nächstes Mopped eine Speed Triple oder eine Tuono werden soll.
Ich habe noch spekuliert dass Triumph eventuell auch mit den Elektronischen "Helferlein" nachzieht.
Da das aber scheinbar nicht der Fall ist habe ich meine Entscheidung getroffen und es wird eine Tuono.
Mir gefällt das Design der 17er Factory schon gut, auf jeden Fall besser als die Farben der RR Modelle.
Das auf der EICMA vorgestellte Modell der Factory gefällt mir jetzt nicht wirklich besser als das 17er Modell.

Lange Rede kurzer Sinn: Es wird eine Tuono im Frühjahr. Und zwar ein 2017er Modell.

Jetzt komme ich natürlich ins grübeln wann denn die beste Zeit ist für so eine Neuanschaffung. Weiß jemand ob es irgendwelche Angebote geben wird oder wann allgemein der Beste Zeitpunkt ist?

Meiner Meinung nach ist der beste Zeitpunkt immer „sofort“. Hier im Forum habe ich sehr oft gelesen, dass du beim Forumsbetreiber und bei Vince sehr gute Angebote bekommst.
Ich kauf‘ mir auch eine. Leider muss ich noch bis zum Frühjahr warten. - Die Regierung meckert. Eine 17er rsv4 reicht ihr. [emoji39]
Brauche noch Argumente, Leute. - Vince? [emoji16]

Hi, am besten eine übrig gebliebene 17er kaufen, wenn die 18er schon im Laden steht....

Oft machen die Händler aber auch top Angebote, wenn Du eine 17er noch dieses Jahr zulässt, dann kommt die nämlich noch auf deren Zulassungszahlen für 2017 gutgeschrieben.

Gruß, Sven

Würde für einen Eventuellen Wiederverkauf eine Rolle spielen ob die Erstzulassung 2017 oder 2018 ist.
Ein 2017er Modell ist es ja sowieso.

Möglichkeit 1: Vertrauensfrage stellen und auf Neuwahlen plädieren........
Möglichkeit 2: Buchungsunterlagen für 'ne hübsche Single-Urlaubsreise untern Tannenbaum legen.....
Möglichkeit 3: Spontankauf wegen SUUUUPER Angebot..........
Du bist so 'n echter Frauenversteher, wa?:D

Was waren denn die grössten Erfolge die Du mit diesen Rezepten gefeiert hast?

Lass mich raten: Deine Regierung ist zurückgetreten hat die Reiseunterlagen genommen und war Silvester schon am Strand mit Drink und neuem Volk während Du alleine "Dinner for two" anstarrst? :LOL::LOL::LOL:

Menno.... Das macht man anders. Ein Paar Louboutins untern Weihnachtbaum (da habt ihr beide was davon) ein Blumenstrauss mit einem Wellnesswochenende für ZWEI als Überraschung und dann löst der Neukauf höchstens noch ein Stirnrunzeln aber keinen Proteststurm mehr aus.

SO behandelt man Frauen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du bist so 'n echter Frauenversteher, wa?:D

Was waren denn die grössten Erfolge die Du mit diesen Rezepten gefeiert hast?

Lass mich raten: Deine Regierung ist zurückgetreten hat die Reiseunterlagen genommen und war Silvester schon am Strand mit Drink und neuem Volk während Du alleine "Dinner for two" anstarrst? [emoji38][emoji38][emoji38]

Menno.... Das macht man anders. Ein Paar Louboutins untern Weihnachtbaum (da habt ihr beide was davon) ein Blumenstrauss mit einem Wellnesswochenende für ZWEI als Überraschung und dann löst der Neukauf höchstens noch ein Stirnrunzeln aber keinen Proteststurm mehr aus.

SO behandelt man Frauen! ;)
was sind Louboutins?

was sind Louboutins?
Christian Louboutin ist DER Schuhmacher in Paris.

Hat mit Schuhen aber nicht mehr viel zu tun. Sind mehr Kunstwerke. Erkennbar an der roten Sohle (wird aber auch schon gefakt!)
Aber Frauen sind hinter den Dingern her wie der Teufel hinter der Seele.

Stell Dir vor Du wirst nach Noale eingeladen um Dir dort, egal welches Bike, mit allem Schnick und Schnack den Du Dir auch nur vorstellen kannst, zusammenzustellen.

So wie Dir dann der Sabber läuft, so ist das auch bei Frauen mit Louboutins!
IMG_2610.PNG

So sieht der Shop hier aus.

Zuletzt bearbeitet:
@twister13 ...ich glaub Du musst mal Deinen Forumsnamen ändern :whistle:..."FrauenversteherNo.1" bietet sich geradezu an :LOL::D...was man hier so alles lesen und lernen kann (y)...

Ich habe meine vor kurzem gekauft zu einem Top Preis. Werde sie aber erst im März 18 zulassen.
Am besten mal bei deinem lokalen Händler nachfragen.
Ich finde die 17er Farben mit dem Grün auch schicker.

Jetzt im Ernst, die Messen Intermot und Eicma sind rum. Man weiß was kommen wird und was sich verändern wird.
Wenn das Modell schon feststeht, einfach jetzt beginnen den Markt zu beobachten und auf die einschlägigen Angebote der Händler achten. Zeit bis zum Frühjahr hast genug.
Wenn ein Angebot da ist, welches Deinem Budget entspricht zuschlagen.

Also ich glaube jeder Händler ist froh noch in 2017 eine Kiste vom Hof zu kriegen. Macht die Bilanz hübscher, lässt die Finanzierungskosten sinken und sieht gegenüber Aprilia besser aus. Die Dinger den ganzen Winter stehen zu haben deprimiert nur.

Im Frühjahr wenn alle Kisten kaufen wollen ziehen die Preise wieder an, ausserdem hat der Händler die Finazierungskosten schon an der Backe und kann dementsprechend weniger was am Preis machen.

@Vince korrigiere mich wenn ich hier Unsinn rede! (y)

Motoplex
Zurück
Oben