Wann bester zeitpunkt für Neukauf

So... noch keinen Meter gefahren und schon gehen die Probleme los.
Ich habe vom Händler noch dieses Bluetooth-Gedöns einbauen lassen (ich kann mir den Nahmen einfach nicht merken).
Wenn ich jetzt im Menü der Tuono auf Pairen gehe springt die anzeige auf die normale Tachoanzeige um, aber Mein Handy findet nichts über Bluetooth.
Hat jemand von Euch Ähnliche Probleme gehabt und wie wurden diese behoben?

Hast du den aktuellen Software-Stand in der Tuono? Beim meiner RSV klappte es erst nach dem Software-Update.

Bei mir im iPhone hat die RSV den Gerätenamen: BT-Router

Bei meiner 2015er Tuono habe ich PMP als Gerätenamen, das ist die alte Variante.

Jetzt beim Starten der App kommt die Abfrage, mit welchem Moped ich mich verbinden möchte.

Hier gibt es auch noch Infos: http://v4-forum.de/threads/verbindung-iphone-mit-bella.12059/page-2#post-175205

Die Sache hat sich erledigt.
In der Werkstatt hat es Probleme mit der Absprache gegeben. Das Motorrad wurde an mich Übergeben ohne dass die AMP eingebaut wurde.
Das erklärt natürlich wieso ich die Verbindung nicht hinbekommen habe. Denn wo nichts ist kann nichts verbinden.
Aktuell steht die Bella wieder beim Händler mit mittlerweile eingebautem Bluetooth Gedöns und wartet auf den Rücktransport zu mir.

Motoplex
Zurück
Oben