Wann bester zeitpunkt für Neukauf

Wenn dass eine Touno 1100 Factory 2017 sein soll, dann habe ich wohl ab heute auch eine oder die wurde komplett mit Teilen von der RSV4 umgebaut. Vieleicht ist das Foto auch zu dunkel und ich bin blind. Wusste nicht dass die neue Touno die Front von der RSV4 hat mit den entsprechenden Spiegeln.
1.JPG

Na ja Leute schaut doch mal richtig hin!

Das Fodo mit Moped drauf wurde von @maggifix46 gepostet! Und auf dem Anhänger steht halt ne RSV4

Der Ersteller und Hilfesuchende dieses Threads ist jedoch der @chausg

Ja, stimmt. Macht Sinn. Auf dem Smartphone nicht so den Überbllick mit den post's gehabt.
(y).
Danke für die Aufklärung. :)

Ich werde nächste Woche mal ein Vergleichsbild einstellen. Kann ja sein dass sich wenn sie auf dem Hänger sind die Rsv und die Tuono noch ähnlicher sehen.:)

7de4353c544cd37096b9b6226bf11a42.jpg

Es hat jetzt zwar eine Woche länger gedauert aber hier ist die Bella.
Der Winter wird lang werden.

Glückwunsch.

Sprich mal mit deinem Versicher. Es gibt sogenannte Ruheversicherungen. Speziell, wenn das Fahrzeug gar nicht (auch nicht Saison) angemeldet ist. Gibt dann aber wohl Fristen, bis wann man es dann bei der Versicherung anmelden muss.

Angemeldet wir sie erst im Januar. Ich hab da ein Paar Kfz Versicherungen umgeschichtet und das muss erst wirksam werden. Danach hab ich auch eine Freie Halbwegs bezahlbare Versicherung für die Bella.
Der Hinweis mit den Diebstahl ist Gut, ich werde Morgen mal meinen Versicherungshenkel anrufen und klären ob die gute so auch versichert ist.

So... noch keinen Meter gefahren und schon gehen die Probleme los.
Ich habe vom Händler noch dieses Bluetooth-Gedöns einbauen lassen (ich kann mir den Nahmen einfach nicht merken).
Wenn ich jetzt im Menü der Tuono auf Pairen gehe springt die anzeige auf die normale Tachoanzeige um, aber Mein Handy findet nichts über Bluetooth.
Hat jemand von Euch Ähnliche Probleme gehabt und wie wurden diese behoben?

Motoplex
Zurück
Oben