Herzlichen Glückwunsch! Das schöne Teil auf dem Anhängger ist aber keine Touno von der Du gesprochen hast, sondern eine RSV4 RF 2017. Vieleicht habe ich ja was verpasst oder ihr habt die Falsche aufgeladen.![]()
Schau noch mal genau!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch! Das schöne Teil auf dem Anhängger ist aber keine Touno von der Du gesprochen hast, sondern eine RSV4 RF 2017. Vieleicht habe ich ja was verpasst oder ihr habt die Falsche aufgeladen.![]()
Auf jeden Fall versichern mir wurde meine 16 er im März aus der verschlossen Garage entwendet.![]()
Es hat jetzt zwar eine Woche länger gedauert aber hier ist die Bella.
Der Winter wird lang werden.
Auf jeden Fall versichern mir wurde meine 16 er im März aus der verschlossen Garage entwendet.
wie speedfreak schon geschrieben hat - musst eine Ruheversicherung abschließen
ja ist meißt mit drin, musst vermutlich dann aber gleich zulassenBei meiner Versicherung ist das schon mit drinn. Moped ist von 03-10 zugelassen und von 11-02 trotzdem gegen Diebstahl, Feuer, Sturm... versichert. Ich darf halt nur nicht fahren.
Meine war angemeldet und entsprechend versichert. Das doofe war nur wir waren alle zuhause und keiner hatte was mitbekommen, aber das Problem haben wir gelöstNicht angemeldet/ versichert?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
..., aber das Problem haben wir gelöst![]()