Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als händler zahle Ich z.b. €420 im monat für mein mobile .de zugang , dabei bekommt mann seit den 01.01.2017 alle anzeigen automatisch im ebay kleinanzeigen , es ist teil des händler paketsUnd dann noch als Privatperson auftreten bei Kleinanzeigen![]()
Wo ist dein umgebung ???Wenn ich schon bei einem Händler kaufe dann wird das auch einer aus meiner Umgebung sein
Wo ist dein umgebung ???Wenn ich schon bei einem Händler kaufe dann wird das auch einer aus meiner Umgebung sein
Ansbach, falls Du das kennst. Als Umgebung würde ich jetzt mal grob den Westlichen Raum Nürnberg nennen.
mit rotem kennzeichen gefahren?Also ... fast neu gegen neu macht meiner Meinung nach nix aus ... in 65km kannste nicht viel hin machen ... zumal die triebwerke vor auslieferung eh komplett laufen und auch vollast bekommen. Kritischer ist die EZ ... wo bei deinem Angebot aus kreidenzell gar nix steht ... entweder nie zugelassen ... wie kommen die 65km dann drauf oder bereits zugelassen gewesen-heisst garantie läuft bereits ... bei z.b. 3/17 verlierste 1saison garantie. Nusst du wissen ob dir das wurscht ist.
Aus ansbach ...
Na dann geh mal beim vierzigmann.
Ist ne ordentlichevWerkstatt und der Typ is auch in ordnung ! Über den Preis wird man sich bei nem Kaffee oder Bier schon einig![]()
Relativ unwahrscheinlich die roten Nummern fürs Motorrad sind unbezahlbarmit rotem kennzeichen gefahren?
mit rotem kennzeichen gefahren?
yep besser ist das schriftlich anfragenEs weiss halt keiner wie die km zustande kamen ... wir stochern hier im trüben ... wenns die sein soll das vorher klären ob und wie und wann die zugelassen war- darum gings mir.
Falsch, Ich als händler zahle €520 im monat als versicherungspaket, , dadrin enthalten sind bis 7 vorführer, mein privaten Motorräder , Firmen Transporter , privat auto alle voll kasko mit € 2000 selbstbeteiligung , gebäude inhaltsversicherung und ein Rote Nr, € 520 immonat hört sich nach viel an ( ist es auch) aber für die leistung ist es mehr als in ordnung, so ein ähnliches Versicherungspaket hat so gut wie jeder vertrags-händlerRelativ unwahrscheinlich die roten Nummern fürs Motorrad sind unbezahlbar
Falsch, Ich als händler zahle €520 im monat als versicherungspaket, , dadrin enthalten sind bis 7 vorführer, mein privaten Motorräder , Firmen Transporter , privat auto alle voll kasko mit € 2000 selbstbeteiligung , gebäude inhaltsversicherung und ein Rote Nr, € 520 immonat hört sich nach viel an ( ist es auch) aber für die leistung ist es mehr als in ordnung, so ein ähnliches Versicherungspaket hat so gut wie jeder vertrags-händler
Also beim Goos habe ich bereits 4 Motorräder gekauft.
3x neu und 1x eine gebrauchte RSV4.
Bei keinem dieser Geschäfte konnte ich mich beschweren.
Als händler zahle Ich z.b. €420 im monat für mein mobile .de zugang , dabei bekommt mann seit den 01.01.2017 alle anzeigen automatisch im ebay kleinanzeigen , es ist teil des händler pakets
Über Garantieleistungen braucht man nicht feilschen, das wird einfach gemacht.
Das meinte ich auch nicht.Das meinte ich auch nicht ... feilschen um Garantie ...