Wann bester zeitpunkt für Neukauf

Die von Speedfreak scheint mir überlegen zu sein.

Also wesentlich billiger geht nicht. Ne NEUE F A C T O R Y für unter 16.000 na aber holla. Da pfeift selbst die Waldfee!

Ne lange grübeln, zuschlagen und gut is!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr versteht mich falsch. Mir geht es nicht darum welches Mopped am wenigsten kostet. Das kann ich auch selber suchen.
Wenn ich schon bei einem Händler kaufe dann wird das auch einer aus meiner Umgebung sein. Wenn schon was neues dann auch bei dem Händler der dann auch die Kundendienste macht usw...
Mir geht es darum ob es sich rentiert. Oder ob nicht lieber ein komplett neues Motorrad doch noch beser ist. Die Tuono in dem von mit eingestellten Angebot hat zwar nur 65km auf der Uhr aber bei Motoren kenn ich mich nicht aus.
Sprich was kann man alles in 65 KM Falsch / kaputt machen dass sich eine neue doch noch rentiert.
2500€ weniger als Listenpreis ist schon ne Hausnummer aber ich denke dass beim Preis für eine neue auch noch etwas "Rabatt" drin ist.

Ansbach, falls Du das kennst. Als Umgebung würde ich jetzt mal grob den Westlichen Raum Nürnberg nennen.

Ansbach, falls Du das kennst. Als Umgebung würde ich jetzt mal grob den Westlichen Raum Nürnberg nennen.

Also ... fast neu gegen neu macht meiner Meinung nach nix aus ... in 65km kannste nicht viel hin machen ... zumal die triebwerke vor auslieferung eh komplett laufen und auch vollast bekommen. Kritischer ist die EZ ... wo bei deinem Angebot aus kreidenzell gar nix steht ... entweder nie zugelassen ... wie kommen die 65km dann drauf oder bereits zugelassen gewesen-heisst garantie läuft bereits ... bei z.b. 3/17 verlierste 1saison garantie. Nusst du wissen ob dir das wurscht ist.
Aus ansbach ...
Na dann geh mal beim vierzigmann.
Ist ne ordentlichevWerkstatt und der Typ is auch in ordnung ! Über den Preis wird man sich bei nem Kaffee oder Bier schon einig :-)

Also ... fast neu gegen neu macht meiner Meinung nach nix aus ... in 65km kannste nicht viel hin machen ... zumal die triebwerke vor auslieferung eh komplett laufen und auch vollast bekommen. Kritischer ist die EZ ... wo bei deinem Angebot aus kreidenzell gar nix steht ... entweder nie zugelassen ... wie kommen die 65km dann drauf oder bereits zugelassen gewesen-heisst garantie läuft bereits ... bei z.b. 3/17 verlierste 1saison garantie. Nusst du wissen ob dir das wurscht ist.
Aus ansbach ...
Na dann geh mal beim vierzigmann.
Ist ne ordentlichevWerkstatt und der Typ is auch in ordnung ! Über den Preis wird man sich bei nem Kaffee oder Bier schon einig :-)
mit rotem kennzeichen gefahren?

Relativ unwahrscheinlich die roten Nummern fürs Motorrad sind unbezahlbar
Falsch, Ich als händler zahle €520 im monat als versicherungspaket, , dadrin enthalten sind bis 7 vorführer, mein privaten Motorräder , Firmen Transporter , privat auto alle voll kasko mit € 2000 selbstbeteiligung , gebäude inhaltsversicherung und ein Rote Nr, € 520 immonat hört sich nach viel an ( ist es auch) aber für die leistung ist es mehr als in ordnung, so ein ähnliches Versicherungspaket hat so gut wie jeder vertrags-händler

Also beim Goos habe ich bereits 4 Motorräder gekauft.
3x neu und 1x eine gebrauchte RSV4.
Bei keinem dieser Geschäfte konnte ich mich beschweren.
Auch der Service ist in Ordnung. Mit dem Florian haben sie auch einen V4 Experten, weil an die Diven lässt der Albert die Azubis auch nicht dran.
Über Garantieleistungen braucht man nicht feilschen, das wird einfach gemacht.

Bisher der beste Händler den ich je hatte. Und da waren schon einige.

Gruß, Florian

Falsch, Ich als händler zahle €520 im monat als versicherungspaket, , dadrin enthalten sind bis 7 vorführer, mein privaten Motorräder , Firmen Transporter , privat auto alle voll kasko mit € 2000 selbstbeteiligung , gebäude inhaltsversicherung und ein Rote Nr, € 520 immonat hört sich nach viel an ( ist es auch) aber für die leistung ist es mehr als in ordnung, so ein ähnliches Versicherungspaket hat so gut wie jeder vertrags-händler

Das ist dann natürlich OK, als wir mal welche haben wollten sollte das deutlich teurer sein. Ohne Gebäude Versicherung.

Als händler zahle Ich z.b. €420 im monat für mein mobile .de zugang , dabei bekommt mann seit den 01.01.2017 alle anzeigen automatisch im ebay kleinanzeigen , es ist teil des händler pakets

Wundere mich dann halt nur, dass er als Privatperson angegeben ist und nicht als Gewerbetreibender, aber ist ja auch egal.

Da ich ja auch Selbstständig bin, muss jeder selber wissen, wie er was und für welchen Preis verkauft. Am Ende des Jahres muss die Bilanz passen. Wenn sie passt ist alles gut, und der Kampf kann im neuen Jahr von vorne beginnen.

Bin grundsätzlich dafür die örtlichen Gewerbetreibenden zu unterstützten. (y)

Über Garantieleistungen braucht man nicht feilschen, das wird einfach gemacht.

Das meinte ich auch nicht ... feilschen um Garantie ... wenn das Motorrad im März z.b. zugelassen wurde -dann zählt ab da die Garantie ... wenn du die Kiste im November kaufst haste 1 Saison weniger an Garantie.

Und wie geschrieben es ging darum das vorab ggf zu klären um nicht unsinnig durch die Gegend zu fahren und Mopeds anschauen die nicht infrage kommen....

@Threadstarter - berichte mal wenns neibasst

Das meinte ich auch nicht ... feilschen um Garantie ...
Das meinte ich auch nicht.
Ich meinte, dass das ein Händler ist, zu dem man auch gehen kann.

Was Garantie betrifft..
bei der mit 65km steht keine EZ dabei und wenn, dann könnte man sich bei dem Kurs eigentlich noch eine Anschlussgarantie raushängen lassen.

Motoplex
Zurück
Oben