Wartungskosten

WSC-Neuss Shop

koerthis

fühlt sich wohl hier...
Würde mich interessieren was eure Wartungen so gekostet haben. Wäre sicher auch intertessant für V4 Interessenten, die wie ich den Glauben in die Zeitschrift MOTORRAD verloren haben. Ich fang mal an, hab leider noch nicht so viel km :D

Region: CH, Zürich

1000km € 205.-
10000km € ? .-
20000km € ? .-

Grüsse
 
Ich hab meine auch erst gestern vom 1000er geholt und hab 196€ bezahlt in Hagnau.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
1000 km 273€ in HH

10.000 km 423€ in Schleswig-Holstein

kennt schon einer die Kosten für den 20.000 er Service? Da werden dann ca. 7h Arbeitszeit incl. Ventile einstellen berechnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kunde entscheidet was gemacht wird, also ist der Preis auch unterschiedlich.

20.000er kann 500 kosten, kann aber auch 1000 kosten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ja schon, aber während der noch laufenden Garantie sollte doch nach Aprilia/Piaggio's Wartungsplan vorgegangen werden da diese sonst verfällt, oder nicht?!?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Andere Frage: Was wird nach Aprilia Wartungsplan alles beim 10.000er Service gemacht?

KONTROLLE von: Allgemeiner Betrieb des Fahrzeuges, Antriebskette, Lichteinstellung, Beleuchtungsanlage, Bowdenzüge und Steuerungen, Bremsanlage, Bremsflüssigkeit, Bremsscheiben, Gabeldichtringe, Kraftstoffleitungen, Kühlanlage, Kühlflüssigkeit, Lenkkopflager, Luftfilter, Räder/Reifen/Luftdruck, Sicherheitsschalter, Synchronisierung der Zylinder, Verschraubungen, Zündkerzen

WECHSEL von: Gabelöl, Motoröl + Filter,

aus Wartungsplan Aprilia Tuono R Factory, Stand Januar 2010, Richtzeit 230

steht aber auch sowas drin, wie Kontrolle der Kupplungsflüssigkeit :razz:
 
Aktuellste Richtzeit vom Ende 2013 für der Tuono V4 & RSV 4 160 Minuten, wäre Ich nicht zu untalentiert was Computern angeht häte Ich die datein Hochgeladen , aber Ich krieg die nicht reduziert damit Ich sie hochladen kann :-?
 
Bei uns 1000 er Ca € 180
10000 er Ca € 250-300
20000 er € 500-600

Alles nach Aprilia Wartungsplan,


für die 10.000'er nur 300 taler? scheixxx, ich wohn in der falschen gegend...
hab gerade 460€ über den tresen gereicht - und außer bremsflüssigkeit und 20€ für's leihmopped war nix außerplanmäßiges dabei...
 
für die 10.000'er nur 300 taler? scheixxx, ich wohn in der falschen gegend...
hab gerade 460€ über den tresen gereicht - und außer bremsflüssigkeit und 20€ für's leihmopped war nix außerplanmäßiges dabei...
10000' er

220€

Nicht weit weg von dir

In oschatz


Aprilia Vertragshändler
 
verflucht! bei dem unterschied lohnen sich die 50km schon wieder...
ist der laden i.o.? haben die nach checkliste gearbeitet? der händler, bei dem ich gerade war, hat allein für die arbeitsleistung schon mehr aufgerufen... :evil:
 
Hattest du den Preis im Vorfeld nicht erfragt? Da kann man doch schon einschätzen, ob sich die Fahrt zu dem Händler lohnt.


Gozi
 
Motoplex
Oben Unten