Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verflucht! bei dem unterschied lohnen sich die 50km schon wieder...
ist der laden i.o.? haben die nach checkliste gearbeitet? der händler, bei dem ich gerade war, hat allein für die arbeitsleistung schon mehr aufgerufen... :evil:
Tuono V4R, EZ 07/2011
1000er 193,-€
10000er 295,-€
20000er ? bin ich mal gespannt, hab sie heute weggebracht
Ich berichte dann...
Gruß René
KONTROLLE von: Allgemeiner Betrieb des Fahrzeuges, Antriebskette, Lichteinstellung, Beleuchtungsanlage, Bowdenzüge und Steuerungen, Bremsanlage, Bremsflüssigkeit, Bremsscheiben, Gabeldichtringe, Kraftstoffleitungen, Kühlanlage, Kühlflüssigkeit, Lenkkopflager, Luftfilter, Räder/Reifen/Luftdruck, Sicherheitsschalter, Synchronisierung der Zylinder, Verschraubungen, Zündkerzen
WECHSEL von: Gabelöl, Motoröl + Filter,
aus Wartungsplan Aprilia Tuono R Factory, Stand Januar 2010, Richtzeit 230
steht aber auch sowas drin, wie Kontrolle der Kupplungsflüssigkeit :razz:
Der Händler bei dem ich meine zwei Tuonos gekauft habe ist da mit Sicherheit überfordert bzw. der wird da garantiert nichts machen (außer einem Häkchen auf dem Inspektionszettel)
Vielleicht kaufst Du Deine Aprilia das nächste Mal bein einem Händler der damit nicht überfordert ist ;-)
Ich glaube das wir diese diskussion hatten in der vergangenheit Wolfgang, Ich mein mein statement war, wer zu dumping preise verkauft hat nicht genug geld über um gute Werkstatt personal zu bezahlen!!!
Schick mir bitte per PN dein email addresse und Ich schick dir die info zum Zylinderabgleich, das kannst du dein händler geben
Falls er es braucht kann Ich dem ein link schicken zum Händlerschülung anmeldung -heul: