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Hast schon mal in Deine BA reingeschaut??Grüße.
Hat jemand einen Wartungsplan für durchzuführende Arbeiten jährlich bzw. nach Km- Stand?
Tatsächlich nicht.Hast schon mal in Deine BA reingeschaut??
Kleiner Tipp: so ab S.207ff
Aber wenn dir hier jemand antwortet?PS: Ich bin nicht der Leser XD
Das kommt nicht in die Tüte und ist auch nicht notwendig.Dann lieber die anderen die Arbeit machen lassen ...
Das war Spaß...Aber wenn dir hier jemand antwortet?
Musste das doch auch lesen, oder
Ich mache seit 20 Jahren meine Wartungen an allen KFZ weitestgehend selbst.das kann doch wirklich nur in die Hose gehen…
Ich habe jetzt 3500km auf der Uhr nach 2 Jahren. Glaube nicht dass die Anschlussgarantie lohnt.wenn du aber eine 660er fährst, würde ich das nicht ohne Garantieverlängerung tun.
zwei jahre Anschluss für 500,- sind ein Geschenk.
dazu ist dann natürlich auch entsprechende Wartung beim Apriliahändler Pflicht.
ich mach’s ja auch wie du, kann schrauben, aber nur bei den Hondas trau ich mich easy ohne Garantieverlängerung, nach den 2 Jahren, und die RSV4 kriegt erst gar keine Verlängerung seitens Aprilia
ich hab die RS 660 mit 17500Ich habe jetzt 3500km auf der Uhr nach 2 Jahren. Glaube nicht dass die Anschlussgarantie lohnt.
Erstmal sehen, Ende Februar kommen die neuen Modelle. Vielleicht wechsel ich das Fahrzeug auch bzw habe ich auch bis Ende März Zeit die Garantie zu verlängern.
Dann muss aber ein SC Project an den Ofen.
Gab es in der Zeit Probleme?ich hab die RS 660 mit 17500
km nach 2.5 Jahren verkauft und bin mehr als glücklich mit der Entscheidung.
nicht weil sie schlecht wäre, sondern einfach weil ich der Sache entwachsen bin…
Ja eher bei der Mivv sollen dir die Buden hochgehen. Ist aber logisch bei dem KAT - Typnicht wirklich, außer einer nervig rasselnden Kette und nem Scheiß Motorsound.
aber es gibt etliche Probleme.
auch einige Motorschäden die jeder Händler kennt.
gerne bei Nachrüstabgasanlagen, bzw. häufiger.
das sehe ich wie du.Ja eher bei der Mivv sollen dir die Buden hochgehen. Ist aber logisch bei dem KAT - Typ
Also heisst herausgewachsen bei dir, das du von kleinen Fehlern wie Kettenrasseln und Motorproblemen wegen falschem Zubehör, jetzt auf große Probleme wie Kerzenschachtdichtung, Ölwanne undicht aus welchen Gründen auch immer ohne der Möglichkeit der Garantieverlängerung bei Aprilia umgestiegen bist. Hut ab vor soviel Maso und Selbstkasteiungnicht wirklich, außer einer nervig rasselnden Kette und nem Scheiß Motorsound.
aber es gibt etliche Probleme.
auch einige Motorschäden die jeder Händler kennt.
gerne bei Nachrüstabgasanlagen, bzw. häufiger.
ist er bestimmt vom sein Fiat gewöhnt, oh mist das war aber wieder unprofessionelAlso heisst herausgewachsen bei dir, das du von kleinen Fehlern wie Kettenrasseln und Motorproblemen wegen falschem Zubehör, jetzt auf große Probleme wie Kerzenschachtdichtung, Ölwanne undicht aus welchen Gründen auch immer ohne der Möglichkeit der Garantieverlängerung bei Aprilia umgestiegen bist. Hut ab vor soviel Maso und Selbstkasteiung
Und ich dache im ersten Moment, du wolltest mal was mit Leistung.