warum hier 660er??

alfisti

fleißig dabei...
scusa..hier ist ein V4 Forum und dann seh ich Beiträge von denen Anfangs nicht klar ist worum es eigentlich geht (nichts gegen diese Fraktion )...nur man denkt es geht um ne V4 ???
 
scusa..hier ist ein V4 Forum und dann seh ich Beiträge von denen Anfangs nicht klar ist worum es eigentlich geht (nichts gegen diese Fraktion )...nur man denkt es geht um ne V4 ???
Na weil halt die 660er ein halber V4 ist.
Die Moto2 darf ja auch im Rahmen der MotoGP rumturnen.
Daher ist das doch mehr als angemessen, wenn hier auch Nachwuchsförderung betrieben wird.
 
Wir möchten einfach das unser Forum etwas breiter Aufgestellt wird, dazu kommt noch das die RS660 und Tuono 660 von vielen Jungen Fahrern/innen gekauft werden, wir sollten alle mal daran denken das wir auch hier im Forum mal etwas Jüngeres Publikum gebrauchen können. Ich bin mir um die Konsequenzen bewusst (? evtl. auch nicht) aber das war uns vor 12 Jahren als Frank und ich das Forum gegründet haben auch nicht zu 100% bewusst. Ist halt immer wie das öffnen der Büchse der Pandora, lasst es auf euch zukommen!!
 
Na weil halt die 660er ein halber V4 ist.
nö! die Motoren haben kaum bauliche Gemeinsamkeiten.
die Größte ist die gemeinsame Anzahl an Ventilen pro Brennraum👈

PS: Gemeinsam haben beide Modellreihen die Optik und vor allem Elektronik. von dieser Seite macht es Sinn, dass sie hier sind. zudem gibt es einige hier die Beides in der Garage haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir möchten einfach das unser Forum etwas breiter Aufgestellt wird, dazu kommt noch das die RS660 und Tuono 660 von vielen Jungen Fahrern/innen gekauft werden, wir sollten alle mal daran denken das wir auch hier im Forum mal etwas Jüngeres Publikum gebrauchen können. Ich bin mir um die Konsequenzen bewusst (? evtl. auch nicht) aber das war uns vor 12 Jahren als Frank und ich das Forum gegründet haben auch nicht zu 100% bewusst. Ist halt immer wie das öffnen der Büchse der Pandora, lasst es auf euch zukommen!!
Danke für Info jetzt ist das auch geklärt(y)
 
Wir möchten einfach das unser Forum etwas breiter Aufgestellt wird, dazu kommt noch das die RS660 und Tuono 660 von vielen Jungen Fahrern/innen gekauft werden, wir sollten alle mal daran denken das wir auch hier im Forum mal etwas Jüngeres Publikum gebrauchen können. Ich bin mir um die Konsequenzen bewusst (? evtl. auch nicht) aber das war uns vor 12 Jahren als Frank und ich das Forum gegründet haben auch nicht zu 100% bewusst. Ist halt immer wie das öffnen der Büchse der Pandora, lasst es auf euch zukommen!!
...außerdem hat jeder gute Dealer auch Einstiegsdrogen im Angebot 😂
 
Motoplex
Zurück
Oben