- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
hosch ja rächt alter GaunerMeine Meinung nach gibt es nur sehr wenige Mopeds wo der Tuono das Wasser reichen können .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hosch ja rächt alter GaunerMeine Meinung nach gibt es nur sehr wenige Mopeds wo der Tuono das Wasser reichen können .
Das überrascht mich. Ich bin leider nur die E5 gefahren und davon ausgegangen, dass die älteren Baujahre vielleicht wilder sind. Deine Beschreibung macht mir die Tuono keinesfalls unsympathisch, im Gegenteil
LG
Wenn nur Mist rauskommt.... Einfach mal die Griffel stillhalten.die ersten beiden sind schonmal kastriert durch die wheelie kontrolle und der 3. ist auf der Landstrasse bereits im FS-RotenBereich ... dessen ist man sich aber bewusst und riskiert es eben
und rollt dann entspannt nach nem kurzen Spurt mit 150 in die 60 Zone ... hab ich gehört ...
Es ist doch Dein Spruch : Wenn nur Mist rauskommt.... Einfach mal die Griffel still.nennt sich freie Meinungsäusserung - was an meiner Aussage falsch ist würde mich mal interessieren
voll durchreissen:
die hab ich aus geschaltet ,will ja schließlich mein Spaß haben , und für die , die kleine Motörchen vorziehen können ja auf Stufe 3 rumfahren dann passiert bestimmt nichtsdurch die wheelie kontrolle
Uff Sarde musch dann scho am Hahna zieha...sonsch isch dr Sheriff über alle Bergedie hab ich aus geschaltet ,will ja schließlich mein Spaß haben , und für die , die kleine Motörchen vorziehen können ja auf Stufe 3 rumfahren dann passiert bestimmt nichts
PS : der wo rechts den Hahn dreht bestimmt was raus kommt , also STVO bla bla ,,,, aber auch nur meine bescheidene Meinung
Nit bloß uff Sarde , in de Vogesa muasch au fahra wia a gesenkte Sau sosch siesch di nehmealle Berge
Dat siehst Du verkehrt, der gute flüchtet nur vor deinem Dialekt .Nit bloß uff Sarde , in de Vogesa muasch au fahra wia a gesenkte Sau sosch siesch di nehme
Oder besser noch temporär ignoriert!beides macht null Spaß, wenn man nicht ab und zu die StVO großzügig auslegt.
Wenn man die richtigen Straßen wählt, kann man auch unter 100 km/l viel Spaß haben .Wer immer StVO-konform fahren möchte, sollte Motorrad fahren nicht als sein Hobby wählen. Das gilt unabhängig davon, ob das Motorrad 200 oder 120 PS hat; beides macht null Spaß, wenn man nicht ab und zu die StVO großzügig auslegt.
Stimmt, dann benötigt man auch kein Moped mit 120 oder 200 PEESS . . . . .Wenn man die richtigen Straßen wählt, kann man auch unter 100 km/l viel Spaß haben .
Bischen stark verallgemeinert, die Aussage.Wer immer StVO-konform fahren möchte, sollte Motorrad fahren nicht als sein Hobby wählen. Das gilt unabhängig davon, ob das Motorrad 200 oder 120 PS hat; beides macht null Spaß, wenn man nicht ab und zu die StVO großzügig auslegt.
Genau weil so viele Aprilia V 4 rumfahren jedem Forum das seine , des isch halt so .Streckensperrungen
Nein, nö, auf keinen Fall, Royal-Enfield=niemals....Tourenfahrer? Mit Sozius/Sozia? Und/oder mit Beiwagen? Oder gar mit ner Royal-Enfield?
Chopper-Fahrer? Gemütlich Gegend gucken oder in einer großen Gruppe durch die Pampa zockeln und hinterher gemeinsam Schäuferle mümmeln?
Da steckt viel Wahrheit in deiner Aussage Ich finde den Austausch hier echt bereichernd, allein deshalb muss die V4 her... Vieles von dem hier Gesagten geistert mir im Kopf rum. Es ist schön zu erfahren, dass diese Ansichten geteilt werden.Dem Tobi seine Entscheidung ist doch längst gefallen. Er möchte sie nur nochmal bestätigt bekommen...
Vielen Spass mit der Tuono, E3 ist absolut geil.
Die fachgerechte Betreuung darf nicht vergessen werden..
Gruß
Rolf
Stimmt, dann benötigt man auch kein Moped mit 120 oder 200 PEESS . . . . .