das verstehe ich nicht...du meinst also mit ner V4 die aks Landstraßenklinge schlechthin gilt ists schwieriger genauso schnell zu fahren wie mit ner monster ,streettriple etc ?
Wenn man nicht verstehen will, ist es immer schwierig verstehen zu können.
Ich habe nix von "schneller, weiter, höher...." gesagt, sondern von ANDERS, von einem "deutlichen Unterschied".
Natürlich, wenn der eigene Horizont nur "Schneller/Langsamer" kennt, wird es schwierig dies zu verstehen.
Fährt man mit einem "kleinen, leichten <120PS-Moped", eine sehr kurvige LS, wo es nur schwer möglich ist >100km/h zu fahren, wird es mehr der runde, flinke, spielerische Fahrstil sein, bei dem man verstärkt den Speed im Kurven-Eingang und der Mitte sucht.
Eine V4-Tuono ist im Kurven-Eingang und Mitte nicht wirklich ungeschickt, wird zwar nicht wirklich "spielerisch" wirken, man kann damit aber auch dort Speed suchen.
Aber der gefühlte Unterschied wird sich AB DEM Scheitelpunkt einstellen, wenn man rechts in den kleinen Gängen, kräftig nach hinten dreht.
Dabei ist der V4 in einer Beschleunigungs-Region, wo man mit <120PS einfach nicht hinkommt.....mit diesem "irren Rausschnalzen aus TIEF SCHRÄG", mit dieser enormen Beschleunigungskompetenz ohne das die Front sofort himmelwärts strebt,........das ist einfach "anderer Level", dicker Unterschied!
Was sie auch noch ganz locker aus dem Ärmel schüttelt.
Was dabei schneller oder langsamer ist......ist doch egal!
LANDSTRAßE nicht RENNSTRECKE.