Warum ich froh bin, keine BMW und keine KTM gekauft zu haben

WSC-Neuss Shop
Ok das ist sehr eindrucksvoll hätte nie gedacht das es eine Tuono auf den Speed bringt:?:Es sieht für mich nach einer getunten Tuono oder kan man die wirklich über 13000 rpm drehen?Eins weiss ich das ich es mit meiner nie schaffen könnte,da orginal kürzeres Ritzel.Heute hatte ich eine längere Ausfahrt mit paar Freunden,jeder von denen hattte die Tuono Für eine Stunde,und ich natürlich ständig ein anderes Motorrad zu verfügung hatte.ja die Japander bauen sehr geile Nakeds es ist einfach ein andres Konzept.Trotzdem ist die Tuono für mich das eindrucksvollere Naked.Der Durchzug ist wirklich brutal wen man dreht,die Soudkulisse kaum zu beschreiben,wen man bedenkt das alles Orginal ist.Voralem der Durchzug mit dem Schiffter ist Göttlich habe es mehrmals benutzen.Ich bereue keinen Euro an der Maschine.Hoffentlich lässt sie mich nicht im Stich:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Drehzahlanhebung oder wie ? Normal springt doch der Begrenzer da schon rein oder ?
Fett :)
 
Ist alles in der Fastbike beschrieben.
Je nach Größe des Geldbeutel bleiben bei KME keine wünsche offen.
Wollte unbedingt eine Tuono mit variablen Trichtern,auch das ging.
 
Schönes Video......aber warum dann nicht gleich eine RSV4.....?
Und natürlich sollte man nicht vergessen das an einer z.B. neuen 2014er Tuono 2 Jahre Herstellergarantie existieren.
Bei solchen Modifikationen möchte ich aber keinen Garantiefall / Motor bei AP anmelden.

Ok.....da geht was, aber dafür ist die Tuono doch gar nicht gemacht.
Zumindest ist mit die Höchstgeschwindigkeit an meiner 2014er Tuono völlig egal solange die 270 km/h auf dem Tacho stehen.....sind zwar dann auch keine echten 270 km/h aber das ist auch egal weil alle Serienbikes da weniger anzeigen.

Aber das soll nicht heißen das die genannte Fa. KME da was schlechtes macht.

Video ist gut gemacht, Leistung ist da und wer es für sich braucht der soll es realisieren ;-)
 
AChso okay, dachte man kann dir jetzt genau alles entlocken was gemacht ist und obs ne Messung gab...
lg max

Orlando: Aber fast echte 270, wie man bei MCN gesehen hat :)
 
@Tuono:
Mal ne Frage so am Rande ne Frage:
Du bist seit dem 22.12.2013 hier registriert,
seither keine Posts oder Vorstellung oder ähnliches und dann ab gestern 4 Beiträge und
ein "Hohelied" mit Video auf KME!
Kann es sein, daß der Du (Nobert W.) bei KME arbeitetest und hier nur Werbung für das KME-Paket machst
oder bekommst Du Geld dafür, das hier zu posten!

Du reagierst null und gar nicht auf
Erzähl mal mehr zu dem Kit ?
,
sondern verweist nur mit allgemein
Ist alles in der Fastbike beschrieben.
Je nach Größe des Geldbeutel bleiben bei KME keine wünsche offen.
Wollte unbedingt eine Tuono mit variablen Trichtern,auch das ging.

Mir sieht das sehr nach "versteckter" Werbung aus.

Will nicht damit sagen, das die Arbeit von KM schlecht ist, bitte nicht falsch verstehen,
ist aber etwas komisch das auf diesem Weg hier so zu machen!

Gruß
 
Nur mal so am Rande.

Mir is des alles sowas von Wurscht.

Aber wie ich immer so ganz trefflich schreibe:

Mein Kater frisst die Mäuse roh ich mag sie nicht mal gebraten. Muhhhhaaaahhhhhaaaahhhhhaaaaahhhhh

Schön Sonntach
Andreas
 
@Tuono:
Mal ne Frage so am Rande ne Frage:
Du bist seit dem 22.12.2013 hier registriert,
seither keine Posts oder Vorstellung oder ähnliches und dann ab gestern 4 Beiträge und
ein "Hohelied" mit Video auf KME!
Kann es sein, daß der Du (Nobert W.) bei KME arbeitetest und hier nur Werbung für das KME-Paket machst
oder bekommst Du Geld dafür, das hier zu posten!

Du reagierst null und gar nicht auf ,
sondern verweist nur mit allgemein

Mir sieht das sehr nach "versteckter" Werbung aus.

Will nicht damit sagen, das die Arbeit von KM schlecht ist, bitte nicht falsch verstehen,
ist aber etwas komisch das auf diesem Weg hier so zu machen!

Gruß
Sorry,ich muss dich leider enttäuschen,
ich arbeite weder für KME noch bekomme ich Geld von denen.
Ich habe hier lediglich ein Video von meiner ersten Fahrt nach meinem Umbau gepostet.
Wo hab ich da was von KME erwähnt?
Ich habe nur auf Fragen geantwortet.Wenn ich mehr darüber reden wollte hätte ich es unter Tuning gepostet.
Sollte nur meine Freude am neuen Moped ausdrücken.
Typen wie du machen mich krank,warum sollte ich mich dir vorstellen?
 
@Tuono

Also deine Reaktion und Ausdrucksweise gegenüber veetwotuono ist schon unverschämt.

Bin froh dass ich dich nicht kenne und brauchst dich wahrscheinlich mit solch einem Umgangston auch nicht wirklich vielen vom Forum vorstellen. Da können glaub ich alle drauf verzichten.
 
Ruhig Brauner, ruhig.........
Nicht gleich alles sooo persönlich nehmen...
Ist ja ok, daß Du Dich so über Deine Tuono freust, geht mir auch so wenn ich mit meiner unterwegs bin.
Wenn Ich falsch lag, tut es mir leid und ich entschuldige mich bei Dir,
es lag nicht in meiner Absicht Dich irgendwie anzugreifen.

.....Wo hab ich da was von KME erwähnt? ......
Hier z.B.:
Ist ein Tuono 2014 ABS Motor mit kleinen Superstock Kit von KME
oder hier:
......
Je nach Größe des Geldbeutel bleiben bei KME keine wünsche offen.
Wollte unbedingt eine Tuono mit variablen Trichtern,auch das ging.

Du scheinst Deine eigenen Antworten nicht besonders gut zu kennen! ;-)

.......Typen wie du machen mich krank,warum sollte ich mich dir vorstellen?

Du brauchst Dich auch nicht mir vorstellen, sondern den anderen netten und freundlichen Mitgliedern hier,
es ist halt einfach nur eine Frage des Anstands und Stils,
daß man sowas macht wenn ein Forum "betritt".
Aber Stil und Anstand sind halt nicht jedem gegeben.

Trotzdem, wünsche ich Dir mit deinem Möp weiterhin viel Spaß,
nix für ungut, brauchst deswegen net krank werden! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich auch echt unangemessen!

Wir freuen uns das es so was gibt, schauen uns gern so was an. Wir sind neugierig und hinterfragen.
Nur weil einer bisschen kritischer fragt, gehst du ab wie ne V2-Rakete( und damit mein ich nicht die tuonoV2).

Solche Spielchen kenne ich nur bei Kindern oder Autofahrern:" ja ich hab was gemacht/machen lassen, aber ich sag nix dazu. Ist geheim."
Weißte wie?
Trotz kürzerer Übersetzung 290, das ist stark, keine Frage.
Denke jedes weitere Wort ist jetzt unnötig und veetwotuono hat alles gesagt :)
 
Ruhig Brauner, ruhig.........
Nicht gleich alles sooo persönlich nehmen...
Ist ja ok, daß Du Dich so über Deine Tuono freust, geht mir auch so wenn ich mit meiner unterwegs bin.
Wenn Ich falsch lag, tut es mir leid und ich entschuldige mich bei Dir,
es lag nicht in meiner Absicht Dich irgendwie anzugreifen.


Hier z.B.:

oder hier:


Du scheinst Deine eigenen Antworten nicht besonders gut zu kennen! ;-)



Du brauchst Dich auch nicht mir vorstellen, sondern den anderen netten und freundlichen Mitgliedern hier,
es ist halt einfach nur eine Frage des Anstands und Stils,
daß man sowas macht wenn ein Forum "betritt".
Aber Stil und Anstand sind halt nicht jedem gegeben.

Trotzdem, wünsche ich Dir mit deinem Möp weiterhin viel Spaß,
nix für ungut, brauchst deswegen net krank werden! ;-)

@veetwotuono
ich kenne meine Antworten sehr gut,im Titel des Thema und im ersten Post finde ich nichts über KME sondern nur den Link zum Video.
Das ich auf Fragen den Namen des Tuners bekannt gebe finde ich nicht verwerflich.
Ich müsste sonst behaupten ich habe es selbst gemacht.
Denke mal es gibt nicht viele Tuonos Weltweit, wo 195 Kg vollgetankt auf ca.192 Motor PS treffen,
mit denen ich auch zu zweit fahren kann.Ich freue mich darüber am meisten und brauch deswegen keine 1000 Themeneinträge hier.

Entschuldigung nehme ich natürlich an,und das wars dann von mir zu dem Thema.

gruß
Norbert
 
Motoplex
Oben Unten