Warum ich froh bin, keine BMW und keine KTM gekauft zu haben

WSC-Neuss Shop
Wäre schade um die schönen Magnesiumdeckel;-)
Anhang anzeigen 7139

Schön zu sehen.....die org. Auspuffanlage ist NICHT verbaut.
Ich vermute dann mal auch ohne Katalysator.....
Korrigiere mich wenn das nicht so ist......
Na ja wie schon erwähnt.....gut gemachtes Video und gut das man sieht was möglich ist....aber ich denke das Bike entspricht nicht mehr der STVZO und von daher......wäre das für mich nichts.
Außerdem denke ich kostet das wahrscheinlich einiges.....muß nicht sein für jemand der einfach nur ein schönes Serienbike fahren will.

Meine Meinung ist....ich hab nix gegen Werbung......ich entscheide ja immer noch ob mein Geld über die Theke wandert oder nicht.

Also von mir aus kannst du ruhig weiter posten.....interessant ist das ja alles.

Gruß
 
Wenn man das Geld hat, warum nicht. Würde ich mir auch n rsv Motor reinknallen oder n getunten Tuono Motor. Aber lieber kaufe ich mir n 2. Bike von dem Geld :) oder fahr ein Jahr nur Rennstrecke. Nützt ja auf der Straße nix das ganze.
 
Wenn man das Geld hat, warum nicht. Würde ich mir auch n rsv Motor reinknallen oder n getunten Tuono Motor. Aber lieber kaufe ich mir n 2. Bike von dem Geld :) oder fahr ein Jahr nur Rennstrecke. Nützt ja auf der Straße nix das ganze.

Yep seh ich auch so wie du.....oder besser noch das Geld sparen für die nächste neue Tuono.....und die kommt.....garantiert!

Ich denke mal das die nächste Ausbaustufe ein "Skyhookfahrwerk" bekommt oder so etwas wie das DDC (Dynamic Damping Controll) wie bei BMW.

Und natürlich allgemeine Produktoptimierungen.

Den Übergang vom 2013er Modell zum 2014er mit ABS hat AP sehr gut gestemmt.

Sinnvolle Verbesserungen........finde ich gut!

Gruß
 
Auf jeden Fall!

Wenn ich wirklich Geld hätte, würde ich mir den Kit Motor aus noale in die tuono bauen mit apx und dann paar gebückte ärgern:) hab das Diagramm gesehen, stemmt ganz schön was in den Asphalt der Motor ;)
 
Tolle Leistung! Meine normale dreht bei 272 mit 15/42 in den Drehzahlbegrenzer. Der Tacho hat übrigens max. 5km/h Abweichung, wenn man ihn mit der Navi GPS Geschwindigkeit vergleicht. Übrigens sind soclche Geschwindigkeiten m.E. nur mit einer ordentlichen Frontscheibe machbar.
Siehe video und Bilder von meiner http://www.v4-forum.de/album.php?albumid=255!
 
Das ist doch Top, bei der kürzeren Übersetzung. Hab mit 15/43 noch keine Bekanntschaft mit dem Begrenzer gemacht, warum auch:)
Das hatte ich auch vor mit dem navi :)
Muss nicht sein. Bin mit originalscheibe schon 272 gefahren, geht ;)
 
Kürzer übersetzt jetzt ge ?
Cool :) originale tuono wäre interessant gewesen :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Kürzer übersetzt jetzt ge ?
Cool :) originale tuono wäre interessant gewesen :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Übersetzung ist wie auf dem 2ten Video 16-43, brauchte aber nicht ausdrehen weil die SD kein Gegner ist.
Originale 2014 Tuono steht schon bereit,aber unser Kumpel mit der SD muss erst nachrüsten:-D:-D
 
Achso ok sieht so aus als ob sie nicht dieselbe Höchstgeschwindigkeit gehen kann.

Sehr gut :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Sehr interessant....sehr gut......!
Hätte ich jetzt nach diesen ganzen Testberichten zur SD nicht erwartet.... ;-)
 
Ich schon bei nem teuren getunten motor mit >190ps.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Nach dem Update-Video was wurde da gemacht ?

Auch geil zu sehen das du zeitiger schaltest als du musst, gegen die ktm :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
so da gieße ich mal noch ein wenig öl ins feuer und freue mich keine tonne gekauft zu haben.
meine fährt auch ohne handstand, tuning und sinnfreien dynojet-werkstattschlüsselanhänger 300 (oder schneller wer weiss das schon wenn der tacho nicht mehr anzeigt).
schönen abend...:-D
 
so da gieße ich mal noch ein wenig öl ins feuer und freue mich keine tonne gekauft zu haben.
meine fährt auch ohne handstand, tuning und sinnfreien dynojet-werkstattschlüsselanhänger 300 (oder schneller wer weiss das schon wenn der tacho nicht mehr anzeigt).
schönen abend...:-D

gibt ein schönes Tool,nennt sich Gearingcommander. Ist aussagefähiger als deine Tachoanzeige.
Der Sinn eines Schlüsselanhänger ist ,einem Schlüssel anzuhängen:-D:-D
auch dir schönen Abend:wink:
 
Motoplex
Oben Unten