Warum....

WSC-Neuss Shop
...schreiben viele Tuono-Fahrer Thunfisch. Frage eines Neulings. Die Übersetzung kann es wohl nicht sein!


Gruß Heinz
Also die ausführliche Antwort geht wohl folgendermaßen.

Der Zonko hat die Tuono mal auf dem Pannoniaring gescheucht und alles aufgeschnupft was da sonst noch kreuchte und fleuchte.

Im Rausch dieser Fahrt ist ihm dann die Idee gekommen, dass er ja in einem, vor 10 Millionen Jahre ausgetrocknetem, Meer umeinander fährt (Pannonisches Becken) und wie ein Raubfisch alles frisst was ihm vor die Schnauze kommt.

Und weil angeblich schon damals Thunfische im Pannonischen Meer planschten war der Weg vom Raubfisch namens Tuono zum Raubfisch namens Tonno dann nicht mehr weit.

Kann man mögen oder auch nicht.
 
Also die ausführliche Antwort geht wohl folgendermaßen.

Der Zonko hat die Tuono mal auf dem Pannoniaring gescheucht und alles aufgeschnupft was da sonst noch kreuchte und fleuchte.

Im Rausch dieser Fahrt ist ihm dann die Idee gekommen, dass er ja in einem, vor 10 Millionen Jahre ausgetrocknetem, Meer umeinander fährt (Pannonisches Becken) und wie ein Raubfisch alles frisst was ihm vor die Schnauze kommt.

Und weil angeblich schon damals Thunfische im Pannonischen Meer planschten war der Weg vom Raubfisch namens Tuono zum Raubfisch namens Tonno dann nicht mehr weit.

Kann man mögen oder auch nicht.

Schöne Geschichte!

Gruß Heinz
 
Mein Favorit ist "Werks-Thunfisch" ... und mal im Ernst. Gefällt mir tausendmal besser als "Güllepumpe".
Mir kommt auch ab und an mal "Tonne" über die Lippen.

Ist aber auch alles egal, rechts ists Gas! ✌
 
Gähn... Mal wieder ein Fred, in dem die Echauffierungsbürger sich richtig auslassen können... 🙄
 
Off Topic
Trotz Virus, Reisen ist nach wie vor kein Problem
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 52
Motoplex
Oben Unten