Was dürfen wir neues von Aprilia erwarten?

Ich will 500 PS,Airbag,automatisches Tanksystem wie bei Kampfjets,32 Zoll Display mit 16 Mio Farben,Radarwarnsystem und Start-Stop-Automatik...
:D
Interessiert mich nicht weil mein Mopped alles hat was ich will (ob ich alles ausreizen kann sei mal dahingestellt);)

Vielleicht kommt ein Update auf Kurven - ABS. ????????????????????
Oder was sagen unsere vielleicht informierten AP - Händler

wenn was neues kommt, dann runterschalten ohne kupplung, wird am wenigsten aufwand sein, sonst gibt's ja nix, ist ja alles neu :-)

im. großen ganzen hat aprilia die tuono und rsv4 gut ausgestattet :-) ich finde das in Zukunft die offene Version der akra verbauen sollen :LOL: den Motor der sbk :ROFLMAO:

@ Picke, Ich weiss wirklich nicht ob was neues kommt, Die haben für 2015 die V 4`s komplett überarbeitet, Ich glaube nicht das sich da was passiert, aber Ich lasse mich gerne überaschen
Ich wunsche mir eine 750 ccm V4 mit ca 130 PS als Tuono für ca € 10000 und eine RSV 750 für €12000, aber niemand in Pontedera scheint es zu verstehen:(:(:(

Ich wunsche mir eine 750 ccm V4 mit ca 130 PS als Tuono für ca € 10000 und eine RSV 750 für €12000, aber niemand in Pontedera scheint es zu verstehen:(:(:(

Oder so ein "kleiner" Motor in einer überarbeiteten, deutlich leichteren Dorsoduro!! Das würde mir gefallen ;)

War heute beim Händler, als Wartender auf die Tuono 2016. Technisch erwartet er null. Wenn überhaupt nur Dekor. Nach der Eicma wissen alle mehr. Ich auch. Dann wird nämlich bestellt.

Die RSV4 fährt jetzt im sechsten Jahr optisch nahezu unverändert, wenn man auf die Formgebung schaut. Hier wäre es einach, was neues zu bringen.

Das Heck zu ändern wäre wohl eine Sünde, aber für ein Sportbike, welches sich auf das Wesentliche beschränkt, würde es durchaus denkbar sein, dass Aprilia den Lampenladen ändert und per LED minimalisiert, ala R1.

Die EICMA wird heute die Tore öffnen. Mal schauen was bei Aprilia kommt. Vor allem wie die 16er Tuono Factory aussieht, falls überhaupt was geändert wird. Technisch sind die Erwartungen null. Vermutlich hat ein Aufkleber eine andere Farbe.

Wenn jemand was sieht, bitte posten.

Aprilia: mission Racing.
Bespoke bikes at more than 230 HP The Aprilia world means racing. EICMA sees the debut of the RSV4 RF model year 2016, a further refinement of an already perfect motorcycle, which this year, adding to its 7 world Superbike titles, secured a double championship triumph with the Riders title (Lorenzo Savadori) and the Manufacturers title in the Superstock 1000 class. Victories that join the 54 world championship titles won by Aprilia in 20 years (28 since joining the Piaggio Group). In the more esoteric segment of supersports bikes comes the Aprilia Factory Works project: the Aprilia championship technology is now available for everyone. For professional riders, collectors or racetrack-Sunday devotees, Aprilia Racing is offering custom bikes developed and built to customer requirements, in accordance with the regulations of the Superstock and SBK championships in the various countries, with different chassis, electronics and engines, whose top configuration will exceed the 230 HP threshold.

So können es hier mehr verstehen:
Bespoke Bikes mit mehr als 230 PS Das Aprilia Welt bedeutet Rennsport. EICMA sieht das Debüt der RSV4 RF Modelljahr 2016 eine weitere Verfeinerung eines bereits perfekte Motorrad, das in diesem Jahr, zusätzlich zu seiner 7 Weltsuperbike-Titel sicherte sich eine doppelte Meisterschaft Triumph mit dem Riders Titel (Lorenzo Savadori) und den Hersteller-Titel in der Klasse Superstock 1000. Siege, die die 54 Weltmeistertitel (seit dem Beitritt zur Piaggio-Gruppe 28) gewonnen bei Aprilia in 20 Jahren kommen. In der eher esoterischen Segment der Supersport-Bikes kommt die Aprilia Factory Works-Projekt: die Aprilia Meisterschaft Technologie ist jetzt für jedermann verfügbar. Für Profis, Sammler oder Rennsonntag Geweihten ist Aprilia Racing bietet Custom Bikes entwickelt und an Kundenanforderungen gebaut, im Einklang mit den Vorschriften der Superstock und SBK-Meisterschaften in den verschiedenen Ländern, mit verschiedenen Chassis, Elektronik und Motoren, dessen Spitze Konfiguration wird der 230 PS Schwelle überschreiten.

Aber nur vielleicht :whistle:

Kann mir beides durchlesen, nur kann Ich da nichts neues entdecken !

Gruß Markus

Motoplex
Zurück
Oben