Was haltet ihr von youtube "star" MAX WRIST???

Es lohnt sich sogar, dieses Video anzuschauen, da sieht man einen Zusammenschnitt von Situationen, die grad noch mal gut ausgegangen sind. Ich musste ja richtig lachen als ich den ersten Kommentar unter dem Video gelesen habe:

"They ride like they are gonna respawn." 😂
Der Typ ist ein dermassen dummer Vollhonk dass mir die Worte fehlen. In Video 5 rammt er von hinten einen anderen am Ellenbogen. Wie das bei @Munky ausgegangen ist wissen wir. 😱

Das sollte der mal bei mir probieren. Der dürfte seine Krümmer mit der Zunge putzen.

Ja die SpeedFreaks Honks hatte ich völlig vergessen (war auch gut so). Furchtbar, das tut schon weh beim zusehen ....warum hab ich das angeklickt.

Ja, das frage ich mich auch manchmal. Aber es sind halt kontroverse Inhalte und das übt eine gewisse Anziehungskraft aus und sei es nur um sich darüber mit Recht tierisch aufregen zu können. Manchmal braucht man ja mal nen echten Grund sich aufzuregen. 😄

Immerhin scheint die Polizei da irgendwie eingegriffen zu haben. Nachdem seit 2013 keine neuen Videos kamen und wenn man sich die Kanalinfo dieses Jecken durchliest klingt das irgendwie nach einer Auflage der Staatsanwaltschaft so etwas vergleichsweise Vernünftiges zu posten. Obwohl es natürlich trotzdem das Selbstwertgefühl solcher Typen bedient: "Das ist gefährlich, das sollten nur Profis (so wie wir) machen, also liebe Normalfahrer, lasst es sein." Ich vermute mal durch diesen Unfall im letzten Video wurden die Typen durch die Polizei identifiziert und es kam dann zu Anklagen und Einziehung der Motorräder. Unter einem neuen Account hat er dann die Videos nochmal hochgeladen, der Account war früher nämlich mal ein anderer. Kann mir nicht vorstellen, dass so Adrenalinjunkies auf einmal das Interesse am Motorradfahren verlieren nur weil sich einer abgelegt hat.

Solche Speedproleten hab ich leider auch schon des Öfteren auf der Moseltalstraße kurz vor Cochem erlebt, die ist ja schön übersichtlich und mit nur sanften Kurven. Da lassen manche Gruppen von Sportlern auch gerne mal so richtig die Kuh fliegen. Als ich noch SV fuhr hätte mich ein Entgegenkommender mit Gixxer fast abgeräumt, weil er unbedingt noch ein Auto überholen musste. Wir haben uns nur um cm verfehlt, ich wäre wahrscheinlich sofort weg gewesen. Dieses Erlebnis vor Augen kriege ich jedes Mal die Wut, wenn ich solche Spackos fahren sehe.

Als sicherlich kein ganz Heiliger:
Was die Typen auf der Strecke Richtung Asiago abziehen, ist z.T. hochkriminell.
In dem Video sieht man eine Bar, in der gegenüberliegenden Kehre einen Biergarten. Die letzten Jahre war der Laden allerdings zu.
Ich kam da mal raus mit einem Cappu in der Hand, war quasi noch an der Hausmauer, als eine 1198 im Wheelie 20cm vor meiner Nase knapp die Hauswand verfehlt hat.
Weiß bis heute nicht, warum ich die Tasse nicht habe fallen lassen.

Zur Info: an der Strecke stehen Schilder, die auf eine Geschwindigkeitskontrolle hinweisen. Man sieht noch die alten Kästen.
Was man nicht sieht, sind die kleinen grauen Würfel am Boden, die auch ganz nette Bilder machen. An den Messstellen ist übrigens 90 erlaubt ;)

Edith: Wenn ihr in der Ecke mal wieder Urlaub machen solltet. Nicht Sonntags hinfahren.
Da hat der Italiener Ausgang und da ist dort die Hölle los. Und entgegen der durch die MotoGP suggerierten Erwartungshaltung ist der gemeine Italiener auf dem Zweirad eher talentbefreit.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Argumentation: "Du bist selbst Motorradfahrer, also halt Dich zurück, weil du fährst ja auch nicht immer konform" (siehe auch weiter oben) liest man sehr häufig auch unter solchen Videos und sind der Einstieg in die Welt der Rechtfertigung solcher Verstöße gegen jedwede Regel(n). Häufig wird das Argument auch von jenen vorgetragen, die selbst so fahren oder gerne so fahren würden. Damit wird eine Gemeinsamkeit aller Biker suggeriert ("Wir halten uns doch alle nicht an die Regeln 😉") und das Verhalten baggatellisiert. Schon ist so eine Fahrweise eher ein Kavaliersdelikt und gerne wird dann noch in einer erweiterten Argumentation der Hass auf Autofahrer, den missgünstigen Nachbarn etc. vorgeschoben, die einem ja nur den Spaß vermiesen wollen und/oder neidisch auf die Fahrkünste sind. Das wird dann perpetuiert in entsprechenden Gruppen, wo man völlig ungestört von der Welt da draußen eine Subkultur pflegen kann, in der man sich über größtmögliche Skrupellosigkeit vor den anderen profiliert. Bis entweder der Tod oder die Polizei an die Tür klopft.

Man muss nicht alles richtig machen, um Falsches ablehnen zu dürfen.

Und entgegen der durch die MotoGP suggerierten Erwartungshaltung ist der gemeine Italiener auf dem Zweirad eher talentbefreit.

Hoffentlich hab ich durch meinen Lacher jetzt nicht meinen Nachbarn erschreckt!

Zu diesem "MaxInsane" hatte ich mal gelesen, der sitzt oder saß in einem amerikanischen Militärgefängnis in Deutschland ein (wo auch sonst) 👌

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mrk
Hoffentlich hab ich durch meinen Lacher jetzt nicht meinen Nachbarn erschreckt!

Zu diesem "MaxInsane" hatte ich mal gelesen, der sitzt oder saß in einem amerikanischen Militärgefängnis in Deutschland ein (wo auch sonst) 👌

Wo kann man das nachlesen? Diese und mehrere Gerüchte gibt es "leider" sehr oft...

Wo kann man das nachlesen? Diese und mehrere Gerüchte gibt es "leider" sehr oft...

jagnet vs mcmahel bei Google eingeben.

Bspw auch in der ArmyTimes (5min Google suche). Wobei hier das „Motorradfahren“ wohl weniger der Gegenstand war.

https://www.armytimes.com/news/your-army/2017/05/12/army-releases-verdicts-of-march-courts-martial/

On March 16, at a general court-martial convened at Vicenza, Italy, Sgt. 1st Class Eugene McMahel was convicted by a military judge, pursuant to his pleas, of two specifications of attempted sodomy for the purpose of receiving a thing of value, one specification of disobeying a commissioned officer, one specification of recklessly operating a vehicle, three specifications of sodomy for the purpose of receiving a thing of value, two specifications of assault consummated by battery, two specifications of assault consummated by battery upon a child, one specification of aggravated assault upon a child, three specifications of adultery, and one specification of obstructing justice. McMahel was sentenced to be reduced to the grade of E-1, to forfeit all pay and allowances, to be confined for 720 days, and to be discharged from the service with a bad conduct discharge

Das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Es war eine spanische oder italienische Nachrichten-Website. Ich hatte vor einiger Zeit mit dem Namen des Typen gegoogelt und bin so darauf gestoßen. Ob es letztendlich stimmt weiß ich natürlich auch nicht

Das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Es war eine spanische oder italienische Nachrichten-Website. Ich hatte vor einiger Zeit mit dem Namen des Typen gegoogelt und bin so darauf gestoßen. Ob es letztendlich stimmt weiß ich natürlich auch nicht

OK, jetzt hab ich es doch noch gefunden und es war tatsächlich so, dass er nur wegen Verwaltungsformalitäten nach Deutschland verlegt wurde und den Rest der Strafe in den USA absaß.
https://www.corriere.it/cronache/17...le-455b8cfc-1627-11e7-b176-94ba31b8546a.shtml

Den haben sie doch erwischt in Italien (aufgrund der Videos), seine Motorräder kassiert und er wurde ausgewiesen. Finde gerade den originalen Zeitungsartikel nicht mehr.

Diese Pseudorennen, die er da immer fährt gewinnt er ja nicht weil er so geil fahren kann sondern weil er so lebensmüde unterwegs ist. Wer auf der Landstraße die halbe Zeit im Gegenverkehr unterwegs ist, vor Kurven überholt, bei Gegenverkehr überholt da ists ja nur eine Frage der Zeit bis mal ein paar cm fehlen - und das wars dann.

Er macht sich ja noch lustig drüber, er hat ja auch ein Video wie er dem Tod von der Schippe springt. Da sind einige arschknappe Sachen dabei, da schlottern mir die Knie schon vom Anschauen 😨
Tja das Internet Ist voll von möglichen Theorien was passiert sein soll:

Der Mythos lebt zumindest weiter, bis heute.

Letztlich ist das ja alles nix im Vergleich zu den Spielchen, die der Ghostrider damals abgezogen hat. Sowas war auch nur im ultraliberalen Schweden möglich, wo sie ihn nicht verknacken konnten, weil er bei der Tat gestellt werden musste. Und das erwies sich mit den begrenzten Mitteln des Staates als recht schwierig, die bei der Verfolgung Unfälle bauenden Polizisten hatte er ja noch zu unfreiwilligen Statisten mancher Videos degradiert. Jeder wusste wer der Ghostrider ist, wie er aussieht und wie er heißt. Aber er war trotz gröbster Verstöße gegen jede Regel bis zu seinem Tod bei einem regulären Rennen auf freiem Fuß und verdiente sich mit seinen DVD-Verkäufen sein Hobby.

jagnet vs mcmahel bei Google eingeben.

Bspw auch in der ArmyTimes (5min Google suche). Wobei hier das „Motorradfahren“ wohl weniger der Gegenstand war.

https://www.armytimes.com/news/your-army/2017/05/12/army-releases-verdicts-of-march-courts-martial/

On March 16, at a general court-martial convened at Vicenza, Italy, Sgt. 1st Class Eugene McMahel was convicted by a military judge, pursuant to his pleas, of two specifications of attempted sodomy for the purpose of receiving a thing of value, one specification of disobeying a commissioned officer, one specification of recklessly operating a vehicle, three specifications of sodomy for the purpose of receiving a thing of value, two specifications of assault consummated by battery, two specifications of assault consummated by battery upon a child, one specification of aggravated assault upon a child, three specifications of adultery, and one specification of obstructing justice. McMahel was sentenced to be reduced to the grade of E-1, to forfeit all pay and allowances, to be confined for 720 days, and to be discharged from the service with a bad conduct discharge

„one specification of aggravated assault upon a child“

Arschloch!

Ist er denn noch immer im Gefängnis? Die zwei Jahre müssten doch mittlerweile abgesessen sein. Warum macht dann noch ein anderer auf seinem Kanal weiter?

Da er so eine populäre Marke erschaffen hat kann es gut sein, dass er die Zugangsdaten an jemand anderen weitergegeben hat oder sich jemand seines Accounts bemächtigt hat. Es geht hier ja nicht nur um zweifelhaften Ruhm, sondern auch um Geld durch Merchandise etc. Oder er ist wieder raus und hat den Kanal wieder aufgenommen.

Also ich finde solche Videos ja ganz unterhaltsam und schau sie deswegen auch ab und an. Natürlich ist das total bescheuert und man sollte es nicht nachahmen aber zur Unterhaltung ist das schon ok mMn.
Auch das war MrFunRacing auf YouTube macht sollte man nicht nachmachen find ich, aber die Art wie er die Videos schneidet und mit der Musik unterlegt finde ich richtig geil. Deshalb schau ich sie mir an, egal wie bescheuert er irgendwo lang ballert..

Der Typ muss ein ziemlicher Haufen Scheiße sein, wenn das mit Kindesmissbrauch stimmt was man so liest. Da biste auch im Knast unterste Liga und darfst dich sicher öfter mal bücken 🤷‍♂️

Völlig ohne Wertung (dass der Typ Abschaum ist,ist klar) aber aggrevated assault ist kein sexueller Missbrauch sondern eine verschäfte Form der Körperverletzung (z.B. mit einer Waffe o.Ä.), ähnlich der schweren Körperverltzung in D.

Völlig ohne Wertung (dass der Typ Abschaum ist,ist klar) aber aggrevated assault ist kein sexueller Missbrauch sondern eine verschäfte Form der Körperverletzung (z.B. mit einer Waffe o.Ä.), ähnlich der schweren Körperverltzung in D.
Dann ließ mal den ersten Kommentar in dem Link den ich gepostet habe. Child abuse ist definitiv Kindesmissbrauch, so gut ist mein Englisch noch☝️ 😉Deshalb schrieb ich ja wenn das stimmt.

Gerade durch Zufall gefunden:

Motoplex
Zurück
Oben